Das große GE Sommerfest mal wieder im Friedenspark
Die Location ist gemietet und ich habe für euch drei tolle DJ‘s . Mikk van Keulen, Marc Vision und Fitzek.
Es wird House Musik geben. Wenn ihr wollt, könnt ihr euch auf Spotify teilweise die Musik anhören.
Wasser ist im Ticketpreis enthalten und Wein , Bier….. wird über Bon Verkauf angeboten.
https://www.eventim-light.com/de/a/65f853c807c4eb3be4bbe104
Ich freue mich auf Euch und eine Mega Party
Euer Günter