Lust auf eine kleine Auszeit vom Alltag?
Im Planetarium Bochum gehts auf eine Reise zu einem der faszinierendsten Naturphänomene der Erde: dem Polarlicht. Sanfte Bilder, magische Farben und entspannte Atmosphäre – perfekt zum Zurücklehnen und Entspannen (weckt mich bitte auf, wenn es vorbei ist!).
Ab 18:00 Uhr: Treffen für ein geselliges Sit-In
Ab 18:45. Uhr: Beginn der Vorführung
Wer danach noch Lust auf ein kleines Beisammensein hat, kann gern mit auf einen Kaffee ins „Tante Yurgans“ gehen.
Platzreservierungen in der Beschreibung für Teilnehmer