Hallo zusammen,
ich werde am Mittwoch um 17:00 Uhr das Zentrum für internationale Lichtkunst besuchen und freue mich über nette Begleitung.
Mit der Ruhrtop Card ist der Eintritt einmalig frei. Die Tickets müssen vorab online gebucht werden.
Ggf. kann man danach noch etwas trinken gehen, wenn es passt ;-)