Hallo ihr Lieben,
ich würde gerne ins Kunstquartier Hagen gehen. Tun wir doch mal so, als hätten wir Ahnung und bestaunen die Kunstwerke.
Das ist das erste Mal, dass ich die Karte habe: lasst uns sie doch mal direkt nutzen im neuen Jahr 😁
Eintritt:
Mit RuhrTopCard: 100% Ermäßigung, freier Eintritt (zu den Dauerausstellungen & Wechselausstellungen. Keine Sonderausstellungen)
Ohne RTC: 7 Euro