Schifffahrt und Spaziergang am Harkortsee ☀️

Ich möchte gerne mit euch eine Runde auf dem Harkortsee mit dem Schiff ab 11 Uhr fahren und danach eine Runde spazieren gehen und ggf. einkehren. ☺️

 

Die Schifffahrt kostet 11 Euro, mit ruhrtopcard kostenlos.

 

https://www.personenschifffahrt-meyer.de/

Organisiert von
Clara aus Mülheim an der Ruhr
"Clara" hat Interesse an Mitgliedern bis 47 Jahre.
So. 03.05.2026 von 10:30 bis 15:00 Uhr
5 Teilnehmer

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.