Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • XY.... gefällt dein Profilfoto. Was nun???

    Diskussion · 173 Beiträge · 12 Gefällt mir · 5.600 Aufrufe

    XY gefällt dein Profilfoto. Schön, freu mich. Ich bekomme diese Nachricht und dann passiert gar nichts. Kommt noch was ? Soll ich darauf schreiben? Ist die Nachricht irgendwie nicht nichtssagend? Normalerweise sollte noch was kommen, oder? Wenn bei dir so eine Nachricht ankommt, wie reagierst du darauf?

    28.12.21, 19:07

Beiträge

  • Muss man (Frau) auf alles reagieren..? Ich tu's nicht, for what...? Ist jemand interessiert, wird eine PN folgen (davon geh ich mal aus)....Wenn nicht passt's auch, ich seh das irgendwie so, als würd mich auf der Straße jemand lieb anlächeln...😊

  • Ich like Bilder die mir gefallen, ob das nun Profilbilder sind oder Gruppenbeiträge. Egal von wem.

    Erwarte da aber keine Gegenreaktion.

    Oftmals fallen einem Beiträge / Profile auf, die toll sind. Dann schreib ich auch mal. 

    Wenn jemand mit mir kommunizieren will, dann kann er / sie gerne jederzeit ne Nachricht schicken.

    Bissl Mut kann man ja haben :)

  • Martin (29.12.2021 21:17):

    Hallo zusammen.

    Menschen sind verschiedene und verhalten sich auch so, und was sie schon durchgemacht haben das sie so handeln wird keiner versteht.

    Sollte so eine starke Verletzung da sein, wird es für denn nicht leicht fallen ein Roman zu schreiben denn gegenüber zu beeindrucken.

    Bekommst du eine (gefällt mir) schick Mal ein zurück könnte sein das die er dann zurück schreibt.

    Vielleicht schaut die Person ob Interesse bestehe bevor eine Nachricht kommt.

    Da die Angst so verwurzelt ist eine Absage zu bekommen.

    Und wo keine Nachricht oder gefällt mir zurück kommt ( keine Interesse , will nicht gefunden werden, ...)

    Liebe Grüße

    Martin

    wenn das internet dein ego beeinflussen kann, du die regeln nicht verstehst, und dich wirklich jmd persönlich beleidigen kann, dann must du das internet allg. meiden, denn das wird sich nicht ändern.

  • Hallo zusammen.

    Menschen sind verschiedene und verhalten sich auch so, und was sie schon durchgemacht haben das sie so handeln wird keiner versteht.

    Sollte so eine starke Verletzung da sein, wird es für denn nicht leicht fallen ein Roman zu schreiben denn gegenüber zu beeindrucken.

    Bekommst du eine (gefällt mir) schick Mal ein zurück könnte sein das die er dann zurück schreibt.

    Vielleicht schaut die Person ob Interesse bestehe bevor eine Nachricht kommt.

    Da die Angst so verwurzelt ist eine Absage zu bekommen.

    Und wo keine Nachricht oder gefällt mir zurück kommt ( keine Interesse , will nicht gefunden werden, ...)

    Liebe Grüße

    Martin

  • Marie (29.12.2021 21:02):

    Echt jetzt, was glauben Männer hier zu tun? Einige denken echt , dass wir Frauen eine Anfrage senden um in Kontakt treten zu dürfen?! Was ist los mit euch? Müssen wir echt die totale Initiative ergreifen? Erst darum bitten und dann nicht mal ein paar Worte? Und wenn was kommt dann so "hast mal schnell Zeit...." für was Zeit? Für ne schnelle Nummer oder was? 

    Wenn Ihr jemanden kennen lernen wollt, dann macht euch wenigstens die Mühe es auch mit ein bisschen "Herz" zu machen. 

    was meinst du mit eine anfrage senden ? die kontaktanfrage in profilen bevor man eine nachricht senden kann/darf ?selbst wenn nicht, es steht aber in vielen frauenprofilen.

    dh die männer müssten betteln und bitten.

    wobei jeder selbst schuld, wenn er das nötig hat.

  • 29.12.21, 21:02

    Echt jetzt, was glauben Männer hier zu tun? Einige denken echt , dass wir Frauen eine Anfrage senden um in Kontakt treten zu dürfen?! Was ist los mit euch? Müssen wir echt die totale Initiative ergreifen? Erst darum bitten und dann nicht mal ein paar Worte? Und wenn was kommt dann so "hast mal schnell Zeit...." für was Zeit? Für ne schnelle Nummer oder was? 

    Wenn Ihr jemanden kennen lernen wollt, dann macht euch wenigstens die Mühe es auch mit ein bisschen "Herz" zu machen. 

  • Feuerpferd (29.12.2021 20:03):

    MONALISA (29.12.2021 19:02):

    Feuerpferd (29.12.2021 11:18):

    MONALISA (29.12.2021 07:34):

    Bernhard (28.12.2021 22:24):

    MONALISA (28.12.2021 22:15):

    Bernhard (28.12.2021 22:01):

    AV (28.12.2021 21:57):

    Und die nächste Frage ist auch wenn jetzt zB.: ich ein Foto like und die andere Person liked zurück ist das ein Zeichen? 🤷‍♂️

    ... ich würde sagen: ja! ... Da wartet jemand auf "mehr"...😉

    Dem stimme ich auch zu.  Ich würde es aber nicht überbewerten.

    Als Frau darf man auch selbst aktiv werden und nachfragen....

    Wenn die Frau einem Mann als erste schreibt, ich weiß nicht. Ich habe damit keine gute Erfahrungen gemacht. Deswegen mache das auch nicht mehr.

    Welche schlechten Erfahrungen hast du da gemacht? Wenn ich fragen darf.

    Welche Erfahrungen? Es wurde gleich Sextreffen vorgeschlagen. Ich hab geglaubt, ich bin in einem falschen Film. Das ist so widerlich. Deswegen habe ich damit aufgehört.

    Das ist sehr schade, das Du so denkst. Was können andere dafür wegen ein paar solcher Leute?

    Schlechte Erfahrungen kriegt man leider nicht so schnell los.

    Wenn ich wegen der "schlechten Erfahrung" was ich mit Frauen hatte jedes mal gleich einen Rückzieher machen würde...dann dürfte ich überhaupt nicht mehr ins Internet einsteigen.

    Natürlich ist es ungut wenn man solche Bilder bekommt ,oder solche Sprüche.

    Nimms "cool" und schreib..."kein Bedarf oder kein Interesse" oder; " DU hast Dich soeben selbst ins Abseits befördert" Etwas Charmant...und Du zeigst Ihm das er es selber verbockt hat.

    Was glaubst Du was ich mir als Mann alles anlesen muß nur weil es solche Deppen giebt...dann sind Wir normalen die wirklich eine Partnerin wollen auch gleich so abgestempelt und werden deshalb auch abgewiesen. Das ist auch unschön.

    Und somit dreht sich die negativ Spirale weiter, und weiter und weiter....wenn dem keiner einhalt gebietet , werden wir uns bald im Internet nicht ein mal mehr anschreiben können weil dann eh keiner mehr zurück schreibt.

    In dem Sinne....Eigeniniziative, und man soll sich von der Masse abheben.

    Lg Thomas

    Von den Bildern von angeblich besten Stück, die habe ich schon in den ganzen Jahren aufgehört zum zählen. Was sind das für Männer, die sowas gleich versenden? Was erwarten die von mir? Dass ich von lauter Begeisterung in Unmacht falle, weil ich so etwas göttliches mein ganzes Leben noch nie gesehen habe???

  • 29.12.21, 20:03

    MONALISA (29.12.2021 19:02):

    Feuerpferd (29.12.2021 11:18):

    MONALISA (29.12.2021 07:34):

    Bernhard (28.12.2021 22:24):

    MONALISA (28.12.2021 22:15):

    Bernhard (28.12.2021 22:01):

    AV (28.12.2021 21:57):

    Und die nächste Frage ist auch wenn jetzt zB.: ich ein Foto like und die andere Person liked zurück ist das ein Zeichen? 🤷‍♂️

    ... ich würde sagen: ja! ... Da wartet jemand auf "mehr"...😉

    Dem stimme ich auch zu.  Ich würde es aber nicht überbewerten.

    Als Frau darf man auch selbst aktiv werden und nachfragen....

    Wenn die Frau einem Mann als erste schreibt, ich weiß nicht. Ich habe damit keine gute Erfahrungen gemacht. Deswegen mache das auch nicht mehr.

    Welche schlechten Erfahrungen hast du da gemacht? Wenn ich fragen darf.

    Welche Erfahrungen? Es wurde gleich Sextreffen vorgeschlagen. Ich hab geglaubt, ich bin in einem falschen Film. Das ist so widerlich. Deswegen habe ich damit aufgehört.

    Das ist sehr schade, das Du so denkst. Was können andere dafür wegen ein paar solcher Leute?

    Schlechte Erfahrungen kriegt man leider nicht so schnell los.

    Wenn ich wegen der "schlechten Erfahrung" was ich mit Frauen hatte jedes mal gleich einen Rückzieher machen würde...dann dürfte ich überhaupt nicht mehr ins Internet einsteigen.

    Natürlich ist es ungut wenn man solche Bilder bekommt ,oder solche Sprüche.

    Nimms "cool" und schreib..."kein Bedarf oder kein Interesse" oder; " DU hast Dich soeben selbst ins Abseits befördert" Etwas Charmant...und Du zeigst Ihm das er es selber verbockt hat.

    Was glaubst Du was ich mir als Mann alles anlesen muß nur weil es solche Deppen giebt...dann sind Wir normalen die wirklich eine Partnerin wollen auch gleich so abgestempelt und werden deshalb auch abgewiesen. Das ist auch unschön.

    Und somit dreht sich die negativ Spirale weiter, und weiter und weiter....wenn dem keiner einhalt gebietet , werden wir uns bald im Internet nicht ein mal mehr anschreiben können weil dann eh keiner mehr zurück schreibt.

    In dem Sinne....Eigeniniziative, und man soll sich von der Masse abheben.

    Lg Thomas

  • Feuerpferd (29.12.2021 11:18):

    MONALISA (29.12.2021 07:34):

    Bernhard (28.12.2021 22:24):

    MONALISA (28.12.2021 22:15):

    Bernhard (28.12.2021 22:01):

    AV (28.12.2021 21:57):

    Und die nächste Frage ist auch wenn jetzt zB.: ich ein Foto like und die andere Person liked zurück ist das ein Zeichen? 🤷‍♂️

    ... ich würde sagen: ja! ... Da wartet jemand auf "mehr"...😉

    Dem stimme ich auch zu.  Ich würde es aber nicht überbewerten.

    Als Frau darf man auch selbst aktiv werden und nachfragen....

    Wenn die Frau einem Mann als erste schreibt, ich weiß nicht. Ich habe damit keine gute Erfahrungen gemacht. Deswegen mache das auch nicht mehr.

    Welche schlechten Erfahrungen hast du da gemacht? Wenn ich fragen darf.

    Welche Erfahrungen? Es wurde gleich Sextreffen vorgeschlagen. Ich hab geglaubt, ich bin in einem falschen Film. Das ist so widerlich. Deswegen habe ich damit aufgehört.

    Das ist sehr schade, das Du so denkst. Was können andere dafür wegen ein paar solcher Leute?

    Schlechte Erfahrungen kriegt man leider nicht so schnell los.

  • 29.12.21, 18:42

    NERO (29.12.2021 18:31):

    AV (29.12.2021 18:11):

    NERO (29.12.2021 17:11):

    Martin (29.12.2021 17:00):

    NERO (29.12.2021 16:31):

    ajs meiner schwester jmd mal ein penis foto schickte. wollten wir brüder das mehrmals kopieren, und mit name und anschrift telefnr. in der nähe 

    seine hauses unterschiedlich platzieren,

    und damit hättest du dich genauso strafbar gemacht wie der Typ der das Penis Foto geschickt hat

    das wusste ich, deshalb und weil es uns auch dann zu blöd war, machten wir es nicht

    mir fällt gerade ein, wie will denn die polizei wissen, wer die fotos aufhängte. sie müssten ihn befragen, ob das überhaupt sein penis ist, und wem er alles foto schickte. am ende wg belanglosigkeit eingestellt.

    ...wegen Mangel an Beweisen eingestellt...

    und der betroffene hätte sicher auch keine lust dem nach zu gehen :-))

    das reine verschicken wäre welche straftat?

    In Österreich anscheinend doch noch nicht, in Deutschland ist es eine Straftat

    https://orf.at/stories/3234097

  • AV (29.12.2021 18:11):

    NERO (29.12.2021 17:11):

    Martin (29.12.2021 17:00):

    NERO (29.12.2021 16:31):

    ajs meiner schwester jmd mal ein penis foto schickte. wollten wir brüder das mehrmals kopieren, und mit name und anschrift telefnr. in der nähe 

    seine hauses unterschiedlich platzieren,

    und damit hättest du dich genauso strafbar gemacht wie der Typ der das Penis Foto geschickt hat

    das wusste ich, deshalb und weil es uns auch dann zu blöd war, machten wir es nicht

    mir fällt gerade ein, wie will denn die polizei wissen, wer die fotos aufhängte. sie müssten ihn befragen, ob das überhaupt sein penis ist, und wem er alles foto schickte. am ende wg belanglosigkeit eingestellt.

    ...wegen Mangel an Beweisen eingestellt...

    und der betroffene hätte sicher auch keine lust dem nach zu gehen :-))

    das reine verschicken wäre welche straftat?

  • ✗ Dieser Inhalt wurde von Ehemaliges Mitglied wieder gelöscht.
  • 29.12.21, 17:11 - Zuletzt bearbeitet 29.12.21, 17:53.

    Martin (29.12.2021 17:00):

    NERO (29.12.2021 16:31):

    ajs meiner schwester jmd mal ein penis foto schickte. wollten wir brüder das mehrmals kopieren, und mit name und anschrift telefnr. in der nähe 

    seine hauses unterschiedlich platzieren,

    und damit hättest du dich genauso strafbar gemacht wie der Typ der das Penis Foto geschickt hat

    das wusste ich, deshalb und weil es uns auch dann zu blöd war, machten wir es nicht

    mir fällt gerade ein, wie will denn die polizei wissen, wer die fotos aufhängte. sie müssten ihn befragen, ob das überhaupt sein penis ist, und wem er alles foto schickte. am ende wg belanglosigkeit eingestellt.

  • 29.12.21, 17:00

    NERO (29.12.2021 16:31):

    ajs meiner schwester jmd mal ein penis foto schickte. wollten wir brüder das mehrmals kopieren, und mit name und anschrift telefnr. in der nähe 

    seine hauses unterschiedlich platzieren,

    und damit hättest du dich genauso strafbar gemacht wie der Typ der das Penis Foto geschickt hat

  • 29.12.21, 16:31 - Zuletzt bearbeitet 29.12.21, 16:33.

    ajs meiner schwester jmd mal ein penis foto schickte. wollten wir brüder das mehrmals kopieren, und mit name und anschrift telefnr. in der nähe 

    seine hauses unterschiedlich platzieren,

  • 29.12.21, 15:41

    DA (29.12.2021 09:51):

    Ich frage mich, warum immer wieder die gleichen Männer auf meinem Profil sind. Wie würdet ihr das interpretieren.? 

    Ich mach das auch, aber eben nur bei Personen die mir gefallen, aber vielleicht zu wenig Text im Profil stehen haben & hoffen das beim nächsten Mal mehr drinnen steht & das könnte ich mir bei dir auch vorstellen, weil du auch nicht so viel stehen hast oder auch wenn mir das Lachen von einer Person gefällt schau ich mir das gerne öfters an, wenn mir die Person angezeigt wird

  • 29.12.21, 11:18

    MONALISA (29.12.2021 07:34):

    Bernhard (28.12.2021 22:24):

    MONALISA (28.12.2021 22:15):

    Bernhard (28.12.2021 22:01):

    AV (28.12.2021 21:57):

    Und die nächste Frage ist auch wenn jetzt zB.: ich ein Foto like und die andere Person liked zurück ist das ein Zeichen? 🤷‍♂️

    ... ich würde sagen: ja! ... Da wartet jemand auf "mehr"...😉

    Dem stimme ich auch zu.  Ich würde es aber nicht überbewerten.

    Als Frau darf man auch selbst aktiv werden und nachfragen....

    Wenn die Frau einem Mann als erste schreibt, ich weiß nicht. Ich habe damit keine gute Erfahrungen gemacht. Deswegen mache das auch nicht mehr.

    Welche schlechten Erfahrungen hast du da gemacht? Wenn ich fragen darf.

    Welche Erfahrungen? Es wurde gleich Sextreffen vorgeschlagen. Ich hab geglaubt, ich bin in einem falschen Film. Das ist so widerlich. Deswegen habe ich damit aufgehört.

    Das ist sehr schade, das Du so denkst. Was können andere dafür wegen ein paar solcher Leute?

  • 29.12.21, 11:09 - Zuletzt bearbeitet 29.12.21, 11:11.

    ich habe erst einmal gefällt mir gedrückt, und noch nie positive (auch keine negativen) bemerkungen zur optik unter fotos geschrieben,  ich halte mich an den guten ratschlag, lobe nie eine frau(menschen) für sachen, die sie selbst schon weiß. zß sehr attraktiv

    auch ich habe sehr oft die gleichen profilbesucher , 

    bei mir ist noch ein ganz anderes phänomen, mich erinnern sehr oft user vom gesicht, manchmal nur die mimik an bekannte menschen aus allen bereichen.

  • 29.12.21, 11:04

    DA (29.12.2021 09:51):

    Ich frage mich, warum immer wieder die gleichen Männer auf meinem Profil sind. Wie würdet ihr das interpretieren.? 

    Weil Ihm das Profil gefällt?

    Hat derjenige mit DIr schon Kontakt gehabt?

    Auch schaut man hin und wieder rein ob Neue Bilder eingestellt wurden....usw.

    Schaust DU nie ein weiteres mal auf ein Profil?

  • 29.12.21, 10:50

    MONALISA (28.12.2021 19:07):

    XY gefällt dein Profilfoto. Schön, freu mich. Ich bekomme diese Nachricht und dann passiert gar nichts. Kommt noch was ? Soll ich darauf schreiben? Ist die Nachricht irgendwie nicht nichtssagend? Normalerweise sollte noch was kommen, oder? Wenn bei dir so eine Nachricht ankommt, wie reagierst du darauf?

    Grüß euch.

    Ich klicke auch auf " Gefällt mir", das hat für mich sehr wohl Sinn.

    Einerseits wenn mir ein Foto gefällt, Sei es wegen dem Motiv , oder weil mir die Person gefällt, (ist doch klar..."Gefällt mir")

    Ich finde es eine ganz dezente Anfrage, Jeder Mensch ist nicht gleich und geht nicht forsch auf das Gegenüber zu. Wenn ich ein Gefällt mir bekomme, dann schreibe ich zurück, und je nach meinem Interesse sogar noch wie , wann oder wo das Bild entstanden ist. Damm merkt man auch ob die Person mehr interesse hat oder nicht, ob es an Meiner Person oder um das Thema des Bildes geht.

    Wie geschrieben...ein "gefällt mir" kann ganz dezentTüren öffnen, ohne das man gleich mit der Tür ins Haus fällt.

    Leider wie unten schon geschrieben...Das WWW , Kleinigkeiten; keine Bedeutung schenken...und Kaltschnäuziger... So wird Kultur, benehmen und Wertschätzung vernichtet.

    Das mit der Kontaktanfrage und das dann nicht mehr zurück geschrieben wird, ist genauso eine Unart das sich im WWW gebildet hat.

    Ich hoffe DIr etwas von meiner Ansicht vermittelt zu haben.

    Lg Feuerpferd

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.