Um mitzumachen, melde dich bitte an.

Beiträge

  • NERO (18.01.2022 17:08):

    Jovana (18.01.2022 17:05):

    Michael (18.01.2022 16:44):

    MONALISA (18.01.2022 11:52):

    Michael (18.01.2022 11:46):

    Früher konnten die Frauen kochen wie ihre Mütter, heute können sie saufen wie ihre Väter. Ist doch auch was wert 😅

    Ich persönlich kann ich sehr gut kochen und backen, und trinke nur sehr selten Alkohol, das es mir nicht schmeckt. Aber vielleicht trifft das auf andere zu. Vater, der säuft, ist kein guter Beispiel. Das ist eine Krankheit und darüber Scherze zu machen ist nicht richtig.

    Ist natürlich auch eine Verallgemeinerung und mit saufen hab ich nicht Alkoholiker gemeint aber heute trinken die Frauen auch mal ein großes Bier zum Essen oder zwischendurch einen Schnaps, warum auch nicht.

    Ist schon fast ein Sprichwort - kenn ich schon länger. 😅

    Und leider hast du Recht. 

    Unsere Generation nicht aber Generation unsere Kinder 🙈

    Habe schon junge Frauen gehört die sich damit groß machten weil sie Männer "unter den Tisch getrunken haben" 🙄

    Aber.. Legt sich dann, Gott sei Dank spätenstens wenn sie heiraten und Kinder kriegen. 

    oder es fängt erst richtig bzw überhaupt mit der heirat und dem falschen mann an

    Das gibt es leider auch 😔

    Obwohl ich jeden sage das Alkohol keine Probleme löst... 

  • NERO (18.01.2022 13:24):

    fürs gut einparken kannst dir nichts kaufen, und es sind die männer welche die meisten aber va die schweren unfälle verursachen. ich möchte den eltern nicht sagen, dass ich ihr kind getötet habe,

    weil ich mit 70 durch die 30 iger zone gefahren bin, oder besoffen auf der autobahn mit

    200 mit 5-10 m abstand zum vordermann.

    wenn ein auto  400 ps hat, und  in der amg oder m version 550 ps haben muss, werde ich nie verstehen,

    da 400 ps schon viel zu viel sind

    Du hast recht Nero - in Endeffekt zählt Sicherheit 👍

    Aber was parken betrifft - Ich gebe zu das ich nicht gut seitlich parken kann 🙈

    Ich brauche eine Lücke in die ein BUS passen würde.. 🤣😂😂

  • Jovana (18.01.2022 17:05):

    Michael (18.01.2022 16:44):

    MONALISA (18.01.2022 11:52):

    Michael (18.01.2022 11:46):

    Früher konnten die Frauen kochen wie ihre Mütter, heute können sie saufen wie ihre Väter. Ist doch auch was wert 😅

    Ich persönlich kann ich sehr gut kochen und backen, und trinke nur sehr selten Alkohol, das es mir nicht schmeckt. Aber vielleicht trifft das auf andere zu. Vater, der säuft, ist kein guter Beispiel. Das ist eine Krankheit und darüber Scherze zu machen ist nicht richtig.

    Ist natürlich auch eine Verallgemeinerung und mit saufen hab ich nicht Alkoholiker gemeint aber heute trinken die Frauen auch mal ein großes Bier zum Essen oder zwischendurch einen Schnaps, warum auch nicht.

    Ist schon fast ein Sprichwort - kenn ich schon länger. 😅

    Und leider hast du Recht. 

    Unsere Generation nicht aber Generation unsere Kinder 🙈

    Habe schon junge Frauen gehört die sich damit groß machten weil sie Männer "unter den Tisch getrunken haben" 🙄

    Aber.. Legt sich dann, Gott sei Dank spätenstens wenn sie heiraten und Kinder kriegen. 

    oder es fängt erst richtig bzw überhaupt mit der heirat und dem falschen mann an

  • Michael (18.01.2022 16:44):

    MONALISA (18.01.2022 11:52):

    Michael (18.01.2022 11:46):

    Früher konnten die Frauen kochen wie ihre Mütter, heute können sie saufen wie ihre Väter. Ist doch auch was wert 😅

    Ich persönlich kann ich sehr gut kochen und backen, und trinke nur sehr selten Alkohol, das es mir nicht schmeckt. Aber vielleicht trifft das auf andere zu. Vater, der säuft, ist kein guter Beispiel. Das ist eine Krankheit und darüber Scherze zu machen ist nicht richtig.

    Ist natürlich auch eine Verallgemeinerung und mit saufen hab ich nicht Alkoholiker gemeint aber heute trinken die Frauen auch mal ein großes Bier zum Essen oder zwischendurch einen Schnaps, warum auch nicht.

    Ist schon fast ein Sprichwort - kenn ich schon länger. 😅

    Und leider hast du Recht. 

    Unsere Generation nicht aber Generation unsere Kinder 🙈

    Habe schon junge Frauen gehört die sich damit groß machten weil sie Männer "unter den Tisch getrunken haben" 🙄

    Aber.. Legt sich dann, Gott sei Dank spätenstens wenn sie heiraten und Kinder kriegen. 

  • 18.01.22, 16:44

    MONALISA (18.01.2022 11:52):

    Michael (18.01.2022 11:46):

    Früher konnten die Frauen kochen wie ihre Mütter, heute können sie saufen wie ihre Väter. Ist doch auch was wert 😅

    Ich persönlich kann ich sehr gut kochen und backen, und trinke nur sehr selten Alkohol, das es mir nicht schmeckt. Aber vielleicht trifft das auf andere zu. Vater, der säuft, ist kein guter Beispiel. Das ist eine Krankheit und darüber Scherze zu machen ist nicht richtig.

    Ist natürlich auch eine Verallgemeinerung und mit saufen hab ich nicht Alkoholiker gemeint aber heute trinken die Frauen auch mal ein großes Bier zum Essen oder zwischendurch einen Schnaps, warum auch nicht.

  • 18.01.22, 13:45

    NERO (18.01.2022 13:41):

    Malsehen2020 (18.01.2022 13:30):

    NERO (18.01.2022 13:24):

    fürs gut einparken kannst dir nichts kaufen, und es sind die männer welche die meisten aber va die schweren unfälle verursachen. ich möchte den eltern nicht sagen, dass ich ihr kind getötet habe,

    weil ich mit 70 durch die 30 iger zone gefahren bin, oder besoffen auf der autobahn mit

    200 mit 5-10 m abstand zum vordermann.

    wenn ein auto  400 ps hat, und  in der amg oder m version 550 ps haben muss, werde ich nie verstehen,

    da 400 ps schon viel zu viel sind

    Das macht kaum was aus denn spätestens in der nächsten Kurve fahren die meisten 30 weil sie Panik kriegen.

    es gibt aber extrem viele unfälle weil sie zu schnell in die kurve fahren .und mann rein

    physikalisch das auto nicht mehr kontrollieren kann. du hast aber recht, die geschw. sinkt

    auf 0 km/h wenn der nächste baum kommt.

    Wenns ein Baum ist läufts noch gut,die meisten kommen von der Fahrbahn ab und knallen in den Gegenverkehr.

  • Malsehen2020 (18.01.2022 13:30):

    NERO (18.01.2022 13:24):

    fürs gut einparken kannst dir nichts kaufen, und es sind die männer welche die meisten aber va die schweren unfälle verursachen. ich möchte den eltern nicht sagen, dass ich ihr kind getötet habe,

    weil ich mit 70 durch die 30 iger zone gefahren bin, oder besoffen auf der autobahn mit

    200 mit 5-10 m abstand zum vordermann.

    wenn ein auto  400 ps hat, und  in der amg oder m version 550 ps haben muss, werde ich nie verstehen,

    da 400 ps schon viel zu viel sind

    Das macht kaum was aus denn spätestens in der nächsten Kurve fahren die meisten 30 weil sie Panik kriegen.

    es gibt aber extrem viele unfälle weil sie zu schnell in die kurve fahren .und mann rein

    physikalisch das auto nicht mehr kontrollieren kann. du hast aber recht, die geschw. sinkt

    auf 0 km/h wenn der nächste baum kommt.

  • 18.01.22, 13:30

    NERO (18.01.2022 13:24):

    fürs gut einparken kannst dir nichts kaufen, und es sind die männer welche die meisten aber va die schweren unfälle verursachen. ich möchte den eltern nicht sagen, dass ich ihr kind getötet habe,

    weil ich mit 70 durch die 30 iger zone gefahren bin, oder besoffen auf der autobahn mit

    200 mit 5-10 m abstand zum vordermann.

    wenn ein auto  400 ps hat, und  in der amg oder m version 550 ps haben muss, werde ich nie verstehen,

    da 400 ps schon viel zu viel sind

    Das macht kaum was aus denn spätestens in der nächsten Kurve fahren die meisten 30 weil sie Panik kriegen.

  • fürs gut einparken kannst dir nichts kaufen, und es sind die männer welche die meisten aber va die schweren unfälle verursachen. ich möchte den eltern nicht sagen, dass ich ihr kind getötet habe,

    weil ich mit 70 durch die 30 iger zone gefahren bin, oder besoffen auf der autobahn mit

    200 mit 5-10 m abstand zum vordermann.

    wenn ein auto  400 ps hat, und  in der amg oder m version 550 ps haben muss, werde ich nie verstehen,

    da 400 ps schon viel zu viel sind

  • 18.01.22, 12:54

    Socke (18.01.2022 11:57):

    Ihr solltet meiner besten Freundin mal beim einparken zusehen. Ich hab schon vorgeschlagen vorher die Randsteine hochzuklappen. Und Schwimmnudeln rund ums Auto zu montieren. 😱😉😂

    Oder du empfiehlst ihr ein Auto das selbstständig Parklücken erkennt und einparken kann g.

  • Ihr solltet meiner besten Freundin mal beim einparken zusehen. Ich hab schon vorgeschlagen vorher die Randsteine hochzuklappen. Und Schwimmnudeln rund ums Auto zu montieren. 😱😉😂

  • Michael (18.01.2022 11:46):

    Früher konnten die Frauen kochen wie ihre Mütter, heute können sie saufen wie ihre Väter. Ist doch auch was wert 😅

    Ich persönlich kann ich sehr gut kochen und backen, und trinke nur sehr selten Alkohol, das es mir nicht schmeckt. Aber vielleicht trifft das auf andere zu. Vater, der säuft, ist kein guter Beispiel. Das ist eine Krankheit und darüber Scherze zu machen ist nicht richtig.

  • 18.01.22, 11:46

    Früher konnten die Frauen kochen wie ihre Mütter, heute können sie saufen wie ihre Väter. Ist doch auch was wert 😅

  • Also ich bin handwerklich sehr begabt, aber Arbeiten mit Strom habe ich mich nie getraut. Jetzt schon.

    Ich habe einen Bekannten, der Elektriker ist, gebeten, meine neue Lampen zu montieren. Er kommt, schaut sich das an, schaut mich an und sagt: Ich habe eigentlich kein Bock das zu montieren. Ich denke mir, mich trifft der Schag. Ist das ein Scherz? Nein.

    Ich: Wenn du schon da bist, dann sage mir, wie das geht und was muss ich beachten. Er hat mich eingeschult.

    Nächster Tag hole mir einen Freund zum Sachen halten und ich mit der Bohrermaschine bewaffnet habe ich die Kabeln verbunden, Löcher gebohrt und meine Lampen selber montiert. Angeknippst und es war Licht! Juchuuuuu...

    Das war wirklich nicht so schwer das selbst zu machen. Verstehe ich nicht, warum manche Männer darüber so ein Aufstand machen, als hätten sie Arche Noah bauen müssen...ggg

  • Heike (14.01.2022 22:28):

    Ich werde mein Lebtag nicht verstehen, warum Frauen glauben dass die Lösung von technischen Problemen zu den Stärken von Männern gehören 🙄 In meiner Ehe ist es umgekehrt - mein Mann ist für Fashion & Glamour zuständig, ich für Technik 😁

    Das kann ich gut nachvollziehen, da in meinem engsten Freundeskreis bin ich als Frau der Handwerker. 

  • 18.01.22, 00:01
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Heike wieder gelöscht.
  • ✗ Dieser Inhalt wurde von Ehemaliges Mitglied wieder gelöscht.
  • 17.01.22, 23:59
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Heike wieder gelöscht.
  • 17.01.22, 23:32

    NERO (17.01.2022 23:20):

    Jovana (17.01.2022 22:49):

    NERO (17.01.2022 22:33):

    Jovana (17.01.2022 22:30):

    NERO (17.01.2022 22:14):

    Jovana (17.01.2022 22:10):

    Einer will die böse Fee umbringen andere verführen.... 

    Mir egal wie ihr das löst- hauptsache wir müssen nicht wählen sonst gehen wir alle leer aus 🤷‍♀️🤣😂

    böse feen wollen nur f plus. ich kann sie verführen und dann erledigen.

    nun habe  ich den zauberstab..

    Sehr gut! 👍🤝🤝😁

    Jetzt können wir weiter kombinieren wie wir es wollen... Ist es nicht am besten wenn jeder auf "seine Kosten kommt"? 😉🤷‍♀️

    findest du dass ea jeder verdient hat ?

    Hmmm... Der lieber Gott hat sich das Recht zu richten beibehalten.. 

    Ich für mein Teil werde mich von den bösen Jungs fernhalten - habe meine Schule teuer bezahlt.. 

    Andere... sicher.. Wenn ich könnte würde ich alle böse jungs und Mädels zusammentun (damit sie sich gegenseitig mit ihren Spielchen vergiften) und alle anderen davon befreien.. 

    Aber lieber Nero - auch die Bösen haben ihre Berechtigung.. Die ziehen alles was wir in uns versteckt haben heraus.. Triger.. Wer bereit ist zu lernen und zu kämpfen bekommt so die Chance alles trauriges uns schlimmes in unseren Vergangenheit ein Tritt in Arsch zu verpassen. 

    wann will gott richten, er greift nicht in das geschehen auf erden ein, predigt vergib deinen schuldigern,

    und die letzten werden die 1 sein....

    wenn ich auf erden richte, könnte er mich erst nach dem tod richten, und dann zähle ich og auf

    Gott greift sicher nicht ein , denn er hat uns den freien Willen gegeben und deshalb leben wir nicht mehr im Garten Eden ! 

  • Jovana (17.01.2022 22:49):

    NERO (17.01.2022 22:33):

    Jovana (17.01.2022 22:30):

    NERO (17.01.2022 22:14):

    Jovana (17.01.2022 22:10):

    Einer will die böse Fee umbringen andere verführen.... 

    Mir egal wie ihr das löst- hauptsache wir müssen nicht wählen sonst gehen wir alle leer aus 🤷‍♀️🤣😂

    böse feen wollen nur f plus. ich kann sie verführen und dann erledigen.

    nun habe  ich den zauberstab..

    Sehr gut! 👍🤝🤝😁

    Jetzt können wir weiter kombinieren wie wir es wollen... Ist es nicht am besten wenn jeder auf "seine Kosten kommt"? 😉🤷‍♀️

    findest du dass ea jeder verdient hat ?

    Hmmm... Der lieber Gott hat sich das Recht zu richten beibehalten.. 

    Ich für mein Teil werde mich von den bösen Jungs fernhalten - habe meine Schule teuer bezahlt.. 

    Andere... sicher.. Wenn ich könnte würde ich alle böse jungs und Mädels zusammentun (damit sie sich gegenseitig mit ihren Spielchen vergiften) und alle anderen davon befreien.. 

    Aber lieber Nero - auch die Bösen haben ihre Berechtigung.. Die ziehen alles was wir in uns versteckt haben heraus.. Triger.. Wer bereit ist zu lernen und zu kämpfen bekommt so die Chance alles trauriges uns schlimmes in unseren Vergangenheit ein Tritt in Arsch zu verpassen. 

    wann will gott richten, er greift nicht in das geschehen auf erden ein, predigt vergib deinen schuldigern,

    und die letzten werden die 1 sein....

    wenn ich auf erden richte, könnte er mich erst nach dem tod richten, und dann zähle ich og auf

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.