Um mitzumachen, melde dich bitte an.

Beiträge

  • 17.01.22, 22:55

    Typisch Frau ist , dass sie besser mobben können als Männer ! Jede Frau hat mir bestätigt, dass sie lieber mit 10 Männern zusammen arbeiten möchten als mit 3 Frauen! 

    Das ist ihre Stärke , und leider musste ich es schon oft erleben, wie Frauen ihre Kolleginnen fertig gemacht haben!  

  • NERO (17.01.2022 22:33):

    Jovana (17.01.2022 22:30):

    NERO (17.01.2022 22:14):

    Jovana (17.01.2022 22:10):

    Einer will die böse Fee umbringen andere verführen.... 

    Mir egal wie ihr das löst- hauptsache wir müssen nicht wählen sonst gehen wir alle leer aus 🤷‍♀️🤣😂

    böse feen wollen nur f plus. ich kann sie verführen und dann erledigen.

    nun habe  ich den zauberstab..

    Sehr gut! 👍🤝🤝😁

    Jetzt können wir weiter kombinieren wie wir es wollen... Ist es nicht am besten wenn jeder auf "seine Kosten kommt"? 😉🤷‍♀️

    findest du dass ea jeder verdient hat ?

    Hmmm... Der lieber Gott hat sich das Recht zu richten beibehalten.. 

    Ich für mein Teil werde mich von den bösen Jungs fernhalten - habe meine Schule teuer bezahlt.. 

    Andere... sicher.. Wenn ich könnte würde ich alle böse jungs und Mädels zusammentun (damit sie sich gegenseitig mit ihren Spielchen vergiften) und alle anderen davon befreien.. 

    Aber lieber Nero - auch die Bösen haben ihre Berechtigung.. Die ziehen alles was wir in uns versteckt haben heraus.. Triger.. Wer bereit ist zu lernen und zu kämpfen bekommt so die Chance alles trauriges uns schlimmes in unseren Vergangenheit ein Tritt in Arsch zu verpassen. 

  • Übrigens... Da war die Theorie das die Frauen mehr Schmerzen ertragen können und mit krankheiten besser klar kommen... 

    Was die Schmerzen betrifft - stimmt nicht. Frauen sind um einiges schmerzempfindlicher als Männer. 

    Was die Grippe angeht... Da hab ich keine Studie gefunden aber meine (leidvolle) Erfahrung bestätigt es - kleinste Erkältung und mein Ex lag im Bett, brauchte Köchin, Dinerin und Pflegerin um ihm und jammerte wie halbverhungerte Kätzchen... 

    Ich hab mir eine Decke um Körper gewickelt wie Indianer und hab alle meine Aufgaben erledigt.. 🤷‍♀️😂

  • Jovana (17.01.2022 22:30):

    NERO (17.01.2022 22:14):

    Jovana (17.01.2022 22:10):

    Einer will die böse Fee umbringen andere verführen.... 

    Mir egal wie ihr das löst- hauptsache wir müssen nicht wählen sonst gehen wir alle leer aus 🤷‍♀️🤣😂

    böse feen wollen nur f plus. ich kann sie verführen und dann erledigen.

    nun habe  ich den zauberstab..

    Sehr gut! 👍🤝🤝😁

    Jetzt können wir weiter kombinieren wie wir es wollen... Ist es nicht am besten wenn jeder auf "seine Kosten kommt"? 😉🤷‍♀️

    findest du dass ea jeder verdient hat ?

  • 17.01.22, 22:33

    Tja man hats nicht leicht mit den Feen wobei ob gut oder böse stellt sich oft erst nachher heraus wenn der Wunsch erfüllt ist.

  • NERO (17.01.2022 22:14):

    Jovana (17.01.2022 22:10):

    Einer will die böse Fee umbringen andere verführen.... 

    Mir egal wie ihr das löst- hauptsache wir müssen nicht wählen sonst gehen wir alle leer aus 🤷‍♀️🤣😂

    böse feen wollen nur f plus. ich kann sie verführen und dann erledigen.

    nun habe  ich den zauberstab..

    Sehr gut! 👍🤝🤝😁

    Jetzt können wir weiter kombinieren wie wir es wollen... Ist es nicht am besten wenn jeder auf "seine Kosten kommt"? 😉🤷‍♀️

  • Jovana (17.01.2022 22:10):

    Einer will die böse Fee umbringen andere verführen.... 

    Mir egal wie ihr das löst- hauptsache wir müssen nicht wählen sonst gehen wir alle leer aus 🤷‍♀️🤣😂

    böse feen wollen nur f plus. ich kann sie verführen und dann erledigen.

    nun habe  ich den zauberstab..

  • Einer will die böse Fee umbringen andere verführen.... 

    Mir egal wie ihr das löst- hauptsache wir müssen nicht wählen sonst gehen wir alle leer aus 🤷‍♀️🤣😂

  • 17.01.22, 21:59

    NERO (17.01.2022 09:06):

    Karl (16.01.2022 20:30):

    Hab da mal im Radio von einer Studie gehört, die ein am. Professor mit seinen Studenten durchgeführt haben soll:

    Eine ausnahmsweise einmal böse Fee kommt, und stellt dich vor folgende Wahl:

    Entweder ab jetzt das gesamte Leben lang Sex ohne Liebe, oder aber ab sofort Liebe ohne Sex.

    Es gibt kein Hadern kein Handeln, kein "Aber" etc. Entscheiden bitte in den nächsten 3 Sek. sonst gibts garnichts.

    Wie Sex-ohne-Liebe und Liebe-ohne-Sex aussehen soll - alle Details bitte mit der eigenen Fantasie beantworten.

    Hier haben sich angeblich die (amerikanischen) Geschlechter doch merklich unterschieden.

    Die Damen wählten sehr eindeutig das Gegenteil von dem, was die Männer wählten.

    Es gibt in diesem Fall nur eine Lösung, erledige die böse Fee, dann bist Du nicht gezwungen

    eine Entscheidung zu treffen.

    Naja ... wenn sie gut ausschaut, und wenn sie gerade kuschelbedürftig ist ... warum sollten böse Feen nicht auch manchmal ... hin und wieder ... mit etwas Glück ... ein weiches Herz haben und zu Kompromissen bereit sein, die ihnen sicherlich nicht schaden würden?

    Ja, eh! Sie haben im Allgemeinen einen Zauberstab, und wissen sicherlich famos damit umzugehen.

    Aber wie Goethes Zauberlehrling schon zeigte, kann das auch nach hinten los gehen...

    So ein Bursche allerdings aus Fleisch und Blut, einer, der auf sein emotionales Wohlergehen erpicht ist, und somit bemüht ist, könnte vielleicht sogar ein Feenherz erweichen. 

  • Karl (16.01.2022 20:30):

    Hab da mal im Radio von einer Studie gehört, die ein am. Professor mit seinen Studenten durchgeführt haben soll:

    Eine ausnahmsweise einmal böse Fee kommt, und stellt dich vor folgende Wahl:

    Entweder ab jetzt das gesamte Leben lang Sex ohne Liebe, oder aber ab sofort Liebe ohne Sex.

    Es gibt kein Hadern kein Handeln, kein "Aber" etc. Entscheiden bitte in den nächsten 3 Sek. sonst gibts garnichts.

    Wie Sex-ohne-Liebe und Liebe-ohne-Sex aussehen soll - alle Details bitte mit der eigenen Fantasie beantworten.

    Hier haben sich angeblich die (amerikanischen) Geschlechter doch merklich unterschieden.

    Die Damen wählten sehr eindeutig das Gegenteil von dem, was die Männer wählten.

    Es gibt in diesem Fall nur eine Lösung, erledige die böse Fee, dann bist Du nicht gezwungen

    eine Entscheidung zu treffen.

  • Michael (17.01.2022 00:46):

    Ist es ein Vorurteil dass Frauen mehr darüber nachdenken was Männer denken als Männer überhaupt denken ? 😂

    Definitiv! 

    Bei den Führungskräfte Seminar haben wir lernen müssen das Männer Ohren und Frauen Ohren anders funktionieren.. 

    Bsp. 1.

    Frau fährt Auto. Mann sitzt neben ihr. 

    Vor ihnen ein Ampel. Mann sagt "es ist rot". Frau denkt "Was will er mir damit sagen? Das ich blind bin? Das ich idiotin bin und mich nicht konzentrieren kann? Oder gar das ich nicht Auto fahren kann? Bleibt am Straßen rand stehen und steigt aus mit" fahr selber wenn du es besser kannst"! 

    Der arme hat nur konstatiert das rot ist - nichts weiter🤷‍♀️😁

    Bsp. Nr 2

    Mann und Frau trinken kaffe auf die Terasse.. 

    Sie schaut in die Garten und sagt "der Gras ist gewachsen.. Wir haben in letzte Woche oft Regen gehabt" 

    Er sagt "stimmt" und trinkt Kaffee weiter. Sie ist genervt! 

    "sicher hat er verstanden - er stellt sich aber tepatt da der Faule Pelz" 

    Eigentlich wollte e sie ihm sagen "Schnapp dir den Rasenmäher und geh bisschen spazieren  mit ihm in Garten" 😁

    Das nennt sich Rationales Ohr (Mann) und emotionales Ohr (Frau) 

  • Karl (16.01.2022 20:30):

    Hab da mal im Radio von einer Studie gehört, die ein am. Professor mit seinen Studenten durchgeführt haben soll:

    Eine ausnahmsweise einmal böse Fee kommt, und stellt dich vor folgende Wahl:

    Entweder ab jetzt das gesamte Leben lang Sex ohne Liebe, oder aber ab sofort Liebe ohne Sex.

    Es gibt kein Hadern kein Handeln, kein "Aber" etc. Entscheiden bitte in den nächsten 3 Sek. sonst gibts garnichts.

    Wie Sex-ohne-Liebe und Liebe-ohne-Sex aussehen soll - alle Details bitte mit der eigenen Fantasie beantworten.

    Hier haben sich angeblich die (amerikanischen) Geschlechter doch merklich unterschieden.

    Die Damen wählten sehr eindeutig das Gegenteil von dem, was die Männer wählten.

    Das bestätigt den Spruch :

    Frauen kaufen mit Sex Romantik und Männer kaufen mit Romantik Sex. 🤷‍♀️

    Es ist so! 

    Frau braucht Gefühle sonst kann sie sich kaum fallen lassen (es gibt Ausnahmen) und Männer geben ihr das halt damit sie bekommen was sie wollen. 

    So funktioniert das spiel schon seit Jahrhunderten. 

    Und genau deswegen kann ich nicht an F+ glauben - NIE! 

    Weil die gegen Natur der Frau ist.

    Die alle spielen nur mit und traumen davon ihm noch "hinzukriegen)"

    PS

    Das impliziert keineswegs das Männer gefühllos sind und Frauen nur kopflose Romantikerinen sind.. 

    Hier ist nur Anfängliche Grundmotiv beschrieben. 

  • NERO (16.01.2022 16:45):

    AV (16.01.2022 07:49):

    NERO (15.01.2022 12:58):

    Michael (15.01.2022 12:35):

    Hab mal auf einer Grillparty spaßhalber erzählt dass Frauen eine schlechtere Orientierung haben weil sie in der Steinzeit in der Höhle das Feuer bewachen mussten während die Männer auf der Jagd waren und wieder zurückfinden mussten.......na gute Nacht mehr habe ich nicht gebraucht 🤣

    ich habe öfters gesagt, dass nach studien immer in erster linie frauen nach optik/jugend gewält werden,

    und die studie regelm. wiederholt wird. die durchschnittfrau ( wie immer ausnahmen)optisch gesehen, so bei 40-45 schluss ist. selbst wenn das stimmt, folgendes ziat :

    sagt nicht immer was du weisst, aber wisse immer was du sagst.

    eine andere theorie :meine :

    frauen altern wie blumen, männer wie bäume. ist die blume verwelkt kann man nichts mehr machen.

    verliert der baum seine blätter/haare kann er sich zb eine glatze schneiden.

    Lieber NERO, du bist ja noch jung, knackig... und unerfahren, weshalb ich dir puncto Alterungsprozess eines Mannes ein bisschen auf die Sprünge helfen möchte... man lernt ja nie aus...😎.

    https://www.toppharm.ch/krankheitsbild/wechseljahre-des-mannes

    ... und bei genauerer Betrachtung wirst du feststellen, dass auch nach dir schon die nächste Lebensetappe greift... (leider ist dieser biologische Vorgang so angelegt, dass es keine Ausnahmen gibt...)

    Also Elephant/Porzellanladen.... 🤔... ich würde mir das überlegen....

    Frauen nehmen gewisse Prozesse zähneknirschend hin, aber es bleibt nicht unbeobachtet, dass Männer selbiges tun.

    Sie müssen es halt häufig demonstrativ kompensieren mit allerhand lächerlichen Anwandlungen die landläufig bekannt sind, ehe sich die meisten dem Lauf der Zeit beugen (müssen)....

    Du darfst dich für diese umfangreiche Info samt lehrreichen Link recht schön bei mir bedanken...

    👸🏼the queen.

    glaubst du wirklich das männer nu/in erster linie in jedem alter junge/attraktive frauen haben wollen,weil junge frauen leichter zu kontrollieren sind,sie bewusst junge dumme suchen,sie sich alt fühlen und dadurch wieder jünger, oder weil ältere zu kompliziert anstrengend anspruchsvoll sind ?

    kann es nicht sein , dass durch instinkte der mann wie  im gemüse-obstladen sich das aussucht,

    was am frischesten saftigsten grellen farben ohne schadstellen hat , und gar nicht bewusst darüber nach denkt?

    ich habe auch immer die erste theorie genommen, aber irgendwie bin ich mir nicht mehr sicher.

    damit wir uns nicht falsch verstehen, männer werden im alter auch nicht attraktiver,

    es soll gar nicht mann vs frau heissen.

    ich habe nicht nur eine glatze, ich brauche auch jetzt eine brille, mein zerfall ist im vollen gang.

    wenn ich mit brille plötzlich scharf in den spiegel schaue, bekomme ich einen schock.

    Nun.. Ich habe auch immer gedacht  wenn Man 40 wird tauscht er seine Frau für ein jungeres Model... 

    Aber meine Geschichte hat mich total wiederlegt. 

    Mein Ehemann nr1. hat mich betrogen mit eine Frau die 12 Jahre älter als er war (17 j älter als ich) 

    Mein Freund, mit dem ich zuletzt  2 Jahre zusammen war war auch 12 junger (komischer zufall 🙈) 

    Erstes mal wenn ich mich bei Badoo angemeldet habe war ich geschockt - ich würde regelrecht bombardiert mit Schreiben von Männer.. Jüngste war 18.. 1/3 von denen aber 21-24j und fast 2/3  34-38. Am anfang hab ich noch debattiert mit diesen besonders junglingen, sie belehrt sich junge Mädchen zu suchen etc..

    Die haben sich höflich bedankt- wahrscheinlich "halt die Klappe" gedacht.. Später hab ich die einfach gelöscht ohne Kommentar.

    Es ist mir durchaus klar das die nicht an Romantik interessiert waren aber das sind die Männer generell selten  - also bleibt diese abwandlung für mich immer noch ein Rätsel. 

  • 17.01.22, 00:46

    Ist es ein Vorurteil dass Frauen mehr darüber nachdenken was Männer denken als Männer überhaupt denken ? 😂

  • Karl (16.01.2022 20:30):

    Hab da mal im Radio von einer Studie gehört, die ein am. Professor mit seinen Studenten durchgeführt haben soll:

    Eine ausnahmsweise einmal böse Fee kommt, und stellt dich vor folgende Wahl:

    Entweder ab jetzt das gesamte Leben lang Sex ohne Liebe, oder aber ab sofort Liebe ohne Sex.

    Es gibt kein Hadern kein Handeln, kein "Aber" etc. Entscheiden bitte in den nächsten 3 Sek. sonst gibts garnichts.

    Wie Sex-ohne-Liebe und Liebe-ohne-Sex aussehen soll - alle Details bitte mit der eigenen Fantasie beantworten.

    Hier haben sich angeblich die (amerikanischen) Geschlechter doch merklich unterschieden.

    Die Damen wählten sehr eindeutig das Gegenteil von dem, was die Männer wählten.

    Eine interessante Studie. Das Ergebnis wundert mich überhaupt nicht .

  • 16.01.22, 20:30

    Hab da mal im Radio von einer Studie gehört, die ein am. Professor mit seinen Studenten durchgeführt haben soll:

    Eine ausnahmsweise einmal böse Fee kommt, und stellt dich vor folgende Wahl:

    Entweder ab jetzt das gesamte Leben lang Sex ohne Liebe, oder aber ab sofort Liebe ohne Sex.

    Es gibt kein Hadern kein Handeln, kein "Aber" etc. Entscheiden bitte in den nächsten 3 Sek. sonst gibts garnichts.

    Wie Sex-ohne-Liebe und Liebe-ohne-Sex aussehen soll - alle Details bitte mit der eigenen Fantasie beantworten.

    Hier haben sich angeblich die (amerikanischen) Geschlechter doch merklich unterschieden.

    Die Damen wählten sehr eindeutig das Gegenteil von dem, was die Männer wählten.

  • Michael (16.01.2022 20:06):

    NERO (16.01.2022 19:40):

    ich finde ohne navi gar nix

    es gibt aber ein problem, obwohl ich eigentlich auf der richtigen kürzeren route bin,

    will mich das navi immer über die autobahn, den mittleren ring, oder große bundesstraßen lotsen,

    als wären das ihre liebl.strecken.. wie gesagt, daß ist nicht die schnellste route.

    Man kann beim Navi ja einstellen ob man die kürzeste oder die schnellste Route will, mit oder ohne Mautstraßen (Autobahn) aber es schadet nicht wenn man mitdenkt sonst kanns passieren dass man irgendwo im Wald verendet oder als Geisterfahrer.

    ein mann fährt auf der autobahn und hört radio :

    achtung achtung ihnen kommt ein geisterfahrer entgegen.

    da lacht er und spricht mit sich selber:" was für ein schwachsinn, einer,

    die fahren alle in die falsche richtung.

  • 16.01.22, 20:06

    NERO (16.01.2022 19:40):

    ich finde ohne navi gar nix

    es gibt aber ein problem, obwohl ich eigentlich auf der richtigen kürzeren route bin,

    will mich das navi immer über die autobahn, den mittleren ring, oder große bundesstraßen lotsen,

    als wären das ihre liebl.strecken.. wie gesagt, daß ist nicht die schnellste route.

    Man kann beim Navi ja einstellen ob man die kürzeste oder die schnellste Route will, mit oder ohne Mautstraßen (Autobahn) aber es schadet nicht wenn man mitdenkt sonst kanns passieren dass man irgendwo im Wald verendet oder als Geisterfahrer.

  • 16.01.22, 19:55

    NERO (16.01.2022 19:40):

    ich finde ohne navi gar nix

    es gibt aber ein problem, obwohl ich eigentlich auf der richtigen kürzeren route bin,

    will mich das navi immer über die autobahn, den mittleren ring, oder große bundesstraßen lotsen,

    als wären das ihre liebl.strecken.. wie gesagt, daß ist nicht die schnellste route.

    Ich glaube das kann man einstellen und wählen zwischen schnellster oder  kürzester Route ! 

    Passt aber auch nicht immer ! 

  • ich finde ohne navi gar nix

    es gibt aber ein problem, obwohl ich eigentlich auf der richtigen kürzeren route bin,

    will mich das navi immer über die autobahn, den mittleren ring, oder große bundesstraßen lotsen,

    als wären das ihre liebl.strecken.. wie gesagt, daß ist nicht die schnellste route.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.