Gerne mit Foto oder Rezept zum Nachkochen, bitte
geplant war selbst erlegtes wildschweinsteak, aber war dann doch zu ängstlich für die jagd , da diese plötzlich wie löwen aussehen.
-
Sepp:
Schwarze Linsen, jeweils fein geschnittene Kartoffeln, Rüebli, Zwiebeln, gewūrfelter Tofu.
Tofu anbraten und warm stellen.
Schwarze Linsen köcheln, Braune Bratensauce , Worcester, etwas Kaffee, Lorbeerblätter und die anderen zutaten dazugeben.
Sauce soll dickflüssig sein.
Zum Schluss noch einen Bourbon hinein und essen
Vielen Dank für den konstruktiven Beitrag ! Das mit dem Kaffee und dem Bourbon ist vielleicht etwas ungewöhnlich ... aber sieht gut aus
-
Sepp:
Eintopf
Klingt lecker und schaut lecker aus. Wäre bei uns (meiner Mutter und mich) aber eine volle Mittags-Hauptmahlzeit. Dazu noch grüner Salat, mehr braucht es nicht.
Aber wahrscheinlich hast Du tagsüber nichts gegessen und hast am Abend Deine Hauptmahlzeit.
-
-
Schwarze Linsen, jeweils fein geschnittene Kartoffeln, Rüebli, Zwiebeln, gewūrfelter Tofu.
Tofu anbraten und warm stellen.
Schwarze Linsen köcheln, Braune Bratensauce , Worcester, etwas Kaffee, Lorbeerblätter und die anderen zutaten dazugeben.
Sauce soll dickflüssig sein.
Zum Schluss noch einen Bourbon hinein und essen
-
Anna:
Solinger Löwe, was gibt's bei Dir? Luft und Liebe?
Nein. Davon hab ich lange genug gelebt. Salat mit Bockwurst, Zwiebeln, Tomaten etc.
-
-
-