"Wo lernen wir künftige Partner eher kennen - im Internet oder der Eckkneipe?
Und welche Eigenschaften wirken auf unser Gegenüber besonders anziehend?"
Sehr interessant!
"Wo lernen wir künftige Partner eher kennen - im Internet oder der Eckkneipe?
Und welche Eigenschaften wirken auf unser Gegenüber besonders anziehend?"
Sehr interessant!
Erfahrungen von vielen ? ... hmmm... meine sind da nicht zwangsläufig dabei oder ?
unerwünscht solo ? ist das auf mich gemünzt ? nein geht ja gar nicht, du kennst mich gar nicht :-D
ko Kriterien ? welche denn wären ? und wenn diese Vorhanden, entdeckt man die nicht im Vorfeld weil sie so so gravierend sind ?
da wären wir uns ausnahmsweise einmal einig :-D
mmn ;-)
Renate:
...weiß nicht ob ich auf Statistiken viel geben soll, denke das Leben belehrt uns immer eines besseren
naja, diese statistik bildet ja gerade "das leben" ab, also erhebt erfahrungen von vielen zu einer übersichtlichen darstellung.
d.h. natürlich nicht, dass der einzelne sich abgebildet weiß
Renate:
man sucht nicht - man findet - und das jederzeit, unverhofft
ja. das sage ich auch immer jenen, die schon jahre unerwünscht solo sind ;-)
Renate:
... muss ich mich festlegen welche Eigenschaften ich an dem Gegenüber besonders anziehend finde ? Nein , damit nehme ich mir doch die Offenheit für Neues, Unentdecktes :-/ vielleicht finde ich aber gerade da ein Glück das ich bis dato nicht gefunden habe :-/
sehe ich ähnlich,
dennoch habe ich grundkriterien, ja ko kriterien.
Renate:
... wer weiß welche Überraschungen das Leben noch bereit hält :-D
jede menge, positive wie negative :-D
PS: mmn
Habe mir das jetzt durchgelesen :-/ weiß nicht ob ich auf Statistiken viel geben soll, denke das Leben belehrt uns immer eines besseren , bin auch grundsätzlich der Meinung : man sucht nicht - man findet - und das jederzeit, unverhofft ... muss ich mich festlegen welche Eigenschaften ich an dem Gegenüber besonders anziehend finde ? Nein , damit nehme ich mir doch die Offenheit für Neues, Unentdecktes :-/ vielleicht finde ich aber gerade da ein Glück das ich bis dato nicht gefunden habe :-/ also für mich : einfach auf einen zukommen lassen ... wer weiß welche Überraschungen das Leben noch bereit hält :-D