Haben gestern einen sehr berührenden Film gesehen:
DAS LEUCHTEN DER ERINNERUNG
und eine sehr nette junge Frau kennen gelernt. Ich hoffe, dass eine gute Freundschaft daraus wird.
Wir alle brauchen doch nette Menschen, mit denen wir unsere Interessen teilen können und und austauschen können. Man muss halt auch wirklich den Mut haben, auf andere zuzugehen. Viele suchen hier einen Partner, ob für's Leben oder nur für Sex bleibt dahingestellt. Dann hat man Scheuklappen auf und ist so darauf fixiert, dass man darauf vergisst, dass Freundschaften oft viel dauerhafter sind.
Ich glaube nicht, dass das einer Ehe guttut, wenn der Partner in Single-Borsen auf Freizeitpartner-Suche ist.Für mich ein Zeichen, dass man sich auseinander gelebt hat und auf der Suche ist nach Neuem.
-
Fritz:
Ria:
Freundschaften
und eine sehr nette junge Frau kennen gelernt. Ich hoffe, dass eine gute Freundschaft daraus wird.
Wir alle brauchen doch nette Menschen, mit denen wir unsere Interessen teilen können und und austauschen können. Man muss halt auch wirklich den Mut haben, auf andere zuzugehen. Viele suchen hier einen Partner, ob für's Leben oder nur für Sex bleibt dahingestellt. Dann hat man Scheuklappen auf und ist so darauf fixiert, dass man darauf vergisst, dass Freundschaften oft viel dauerhafter sind.Freundschaften sind etwas sehr kostbares! Ich wünsche am liebsten eine Frau als Freundin, weil die Männer andere Interessen haben, z.B. Fußball, in Lokale gehen und saufen, usw.
Lieber Fritz, in deinem Profil suchst du aber nicht NUR eine Freizeitparznerin oder habe ich da etwas falsch verstanden?
-
sunshine:
Gibt es eigentlich Männer, die mit Frauen rein freundschaftlich ihre Freizeit verbringen wollen. Oder stellt sich bald schon heraus, dass man über Freizeitaktivitäten eine Beziehung oder "nur" Sex sucht. Ich habe so etwas schon zweimal erlebt und mich würde eure Meinung dazu interessieren.
Ja, ich zum Beispiel! Sex bekomme ich bei meiner Frau aber vieles, was mich interessiert, will meine Frau oder kann meine Frau nicht!
-
Ria:
Freundschaften
Wir alle brauchen doch nette Menschen, mit denen wir unsere Interessen teilen können und und austauschen können. Man muss halt auch wirklich den Mut haben, auf andere zuzugehen. Viele suchen hier einen Partner, ob für's Leben oder nur für Sex bleibt dahingestellt. Dann hat man Scheuklappen auf und ist so darauf fixiert, dass man darauf vergisst, dass Freundschaften oft viel dauerhafter sind.Freundschaften sind etwas sehr kostbares! Ich wünsche am liebsten eine Frau als Freundin, weil die Männer andere Interessen haben, z.B. Fußball, in Lokale gehen und saufen, usw.
-
Gibt es eigentlich Männer, die mit Frauen rein freundschaftlich ihre Freizeit verbringen wollen. Oder stellt sich bald schon heraus, dass man über Freizeitaktivitäten eine Beziehung oder "nur" Sex sucht. Ich habe so etwas schon zweimal erlebt und mich würde eure Meinung dazu interessieren.