Um mitzumachen, melde dich bitte an.

• 19.12.24, 21:54

#Michael, GUT, dass Du Deinen letzten Kommentar gelöscht hast:

"Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung!"

... du bist - sehr zaghaft - auf besserem Wege!

Weiterhin gute Rekonvaleszenz🙏🏼🙇🏼‍♀️

• 19.12.24, 21:46
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Michael wieder gelöscht.
  • 19.12.24, 21:36

Michael:

Nicki:

Mein "lieber" Michael,

... "zeigst" Dich immer wieder "insuffizient und garnicht gentlemam-like"; jemand wie Du hätte bei mir keinen Schneid - ANDERE KLASSE

...ICH schrieb vom wahren Leben! ... Ja Michael, DAS gibt es!

... und um Dich zu schützen, gibt es kein Foto von mir #hier, denn sonst wärest Du von meinem gleißenden Strahlen ⚠️geblendet⚠️😎!

Immer wieder gerne!

"Es" Nicki🧚🏼🪄

Da bin ich ja froh dass ich von deinen gleißenden Strahlen nicht geblendet werde 🤣

Ja, so bin ich zu Dir, und auch wenn Du Dir gerade mein Profil ohne Foto angeschaut hast, solltest du die 😎 aufsetzen⚠️ - BESSER IST DAS😁❗

Alles Liebe🤗❗

• 19.12.24, 21:32

Nicki:

Michael:

Scherzbold, wie soll man dich berühren wenn man kein Foto von dir sieht und bei Gruppentreffen bist wohl nicht erwünscht 😅

Mein "lieber" Michael,

... "zeigst" Dich immer wieder "insuffizient und garnicht gentlemam-like"; jemand wie Du hätte bei mir keinen Schneid - ANDERE KLASSE

... und um Dich zu schützen, gibt es kein Foto von mir #hier, denn sonst wärest Du von meinem gleißenden Strahlen ⚠️geblendet⚠️😎!

Immer wieder gerne!

"Es" Nicki🧚🏼🪄

Da bin ich ja froh dass ich von deinen gleißenden Strahlen nicht geblendet werde 🤣

• 19.12.24, 21:31

Anita:

... denn ich weiss nicht so genau wie flirten geht. ...

Ich wüsste jetzt auch nicht, was genau da zu tun wäre.

Aber ich glaube nach dem Abzug des soziokulturellen Überhangs, und allfälliger Werte geht es um die Paarungsbereitschaft der beiden, die man sich aushandeln müsste. Quasi um das Physiologische.

Und da könnte man sich dann flirt-artig ausmachen, wo man was wie machen will oder kann. Oder eben auch nicht.

Also in etwa: "Zu mir oder zu dir?", "Du oben oder ich?", "Im Bett, am Küchentisch oder im Kasten?".

Aber da fehlt dann wieder die Romantik - das seelische Aufwärmen.

Ojojoj ist das schwierig!

• 19.12.24, 21:25

Michael:

Nicki:

Von MIR mehr zu bestehenden Diskussion als zur EIGENTLICHEN Überschrift:

Ein Mann, der ein ERNSTHAFTES Interesse an mir hat, "berührt" mich auf völlig andere Art und Weise: Er hält Augenkontakt, kann seinen Blick nicht abwenden, berührt mich nicht "zufällig irgendwo", sondern wahrt bewußt physischen Abstand, um sein ernsthaftes Interesse an mir zu unterstreichen,  zeigt sein Interesse, indem er mir zuhört und Fragen stellt - mit einem Wort ein Gentleman!

Nicki🧚🏼🪄

Scherzbold, wie soll man dich berühren wenn man kein Foto von dir sieht und bei Gruppentreffen bist wohl nicht erwünscht 😅

Mein "lieber" Michael,

Immer wieder gerne!

"Es" Nicki🧚🏼🪄

• 19.12.24, 21:08

Nicki:

Ein Mann, der ein ERNSTHAFTES Interesse an mir hat, "berührt" mich auf völlig andere Art und Weise: Er hält Augenkontakt, kann seinen Blick nicht abwenden, berührt mich nicht "zufällig irgendwo", sondern wahrt bewußt physischen Abstand, um sein ernsthaftes Interesse an mir zu unterstreichen,  zeigt sein Interesse, indem er mir zuhört und Fragen stellt - mit einem Wort ein Gentleman!

Nicki🧚🏼🪄

• 19.12.24, 20:49

Für die Damen, die auf Augenhöhe flirten wollen (auf Englisch).  

19 PRACTICAL Ways to Flirt and Create Chemistry in Early Dating

Es ist nur ein Vorschlag (aber wenn du das nicht möchtest, ist das in Ordnung, ich brauche keine Lebensgeschichte)

• 19.12.24, 20:15

Colin:

Ich bin auch der Meinung, dass die Tanzfläche kein Ort ist, an dem man sein Glück versuchen und Frauen falsch berühren / begrapschen kann.  Es zeigt Selbstdisziplin und Respekt.

Die einzige Frau, die ich irgendwo anders als an den allgemein vereinbarten Kontaktpunkten berühre, ist meine Freundin.  (aber nur wann sie gut drauf ist, Ansonsten ist die Gefahr zu groß, auf dem Sofa schlafen zu müssen 😁 )

"Armer Schwarzer Kater🫨❗"🤗😁

• 19.12.24, 20:12 - Zuletzt bearbeitet 19.12.24, 20:13.

Ich bin auch der Meinung, dass die Tanzfläche kein Ort ist, an dem man sein Glück versuchen und Frauen falsch berühren / begrapschen kann.  Es zeigt Selbstdisziplin und Respekt.

Die einzige Frau, die ich irgendwo anders als an den allgemein vereinbarten Kontaktpunkten berühre, ist meine Freundin.  (aber nur wann sie gut drauf ist, Ansonsten ist die Gefahr zu groß, auf dem Sofa schlafen zu müssen 😁 )

• 19.12.24, 19:43

Nicki🧚🏼🪄

• 19.12.24, 19:29 - Zuletzt bearbeitet 19.12.24, 19:30.

Andrea:

Michael:

Muss man manchen erst das Flirten erklären, Frauen animieren meist zum Flirten und als Mann sollte man die Zeichen erkennen. Blickkontakt, Lächeln, eine charmante und humorvolle Unterhaltung ohne gleich mit der Tür ins Haus zu fallen. Eine unaufällige Berührung an der Schulter und dann an der Hüfte. Wenn die Frau irgendwann abblockt, war es nur eine freundliche Unterhaltung.

Eine unauffällige Berührung gibt es nicht!!! Eine jede Berührung spührt man!! 

Sowohl an der Schulter als auch auf der Hüfte! Aber wie schon erwähnt ,die Hände blieben nicht dort  u.waren meist auch etwas nässend! (Angstschweiß)

Man glaubt es kaum aber manche Frauen wollen das, sonst gäbe es keine Beziehungen 😉

• 19.12.24, 19:28

Michael:

Muss man manchen erst das Flirten erklären, Frauen animieren meist zum Flirten und als Mann sollte man die Zeichen erkennen. Blickkontakt, Lächeln, eine charmante und humorvolle Unterhaltung ohne gleich mit der Tür ins Haus zu fallen. Eine unaufällige Berührung an der Schulter und dann an der Hüfte. Wenn die Frau irgendwann abblockt, war es nur eine freundliche Unterhaltung.

Eine unauffällige Berührung gibt es nicht!!! Eine jede Berührung spührt man!! 

Sowohl an der Schulter als auch auf der Hüfte! Aber wie schon erwähnt ,die Hände blieben nicht dort  u.waren meist auch etwas nässend! (Angstschweiß)

• 19.12.24, 19:08 - Zuletzt bearbeitet 19.12.24, 19:16.

Muss man manchen erst das Flirten erklären, Frauen animieren meist zum Flirten und als Mann sollte man die Zeichen erkennen. Blickkontakt, Lächeln, eine charmante und humorvolle Unterhaltung ohne gleich mit der Tür ins Haus zu fallen. Eine unaufällige Berührung an der Schulter und dann an der Hüfte. Wenn die Frau irgendwann abblockt, war es nur eine freundliche Unterhaltung und ist zu akzeptieren.

• 19.12.24, 19:00

Michael:

Andrea:

Die Ohrfeige die du dann erhalten hättest wäre nicht unauffällig gewesen!☝️

Das sollte man doch merken ob die Frau den Blickkontakt und Körperkontakt sucht oder nur mit irgendjemandem tanzen will.

Man(n)che haben gleich probiert!🤦‍♀️ Die Hand welche den Rücken stützen sollte ist immer wo anders hingewandert!

• 19.12.24, 18:36

Andrea:

Michael:

Das waren noch Zeiten als man die Frauen bei einem L'Amour - Hatscher (geschlossener Tanz) unauffällig abgrapschen konnte und dann hat man ja gesehen ob sie es erwidert oder nicht 😅

Die Ohrfeige die du dann erhalten hättest wäre nicht unauffällig gewesen!☝️

Das sollte man doch merken ob die Frau den Blickkontakt und Körperkontakt sucht oder nur mit irgendjemandem tanzen will.

• 19.12.24, 18:28

Michael:

Das waren noch Zeiten als man die Frauen bei einem L'Amour - Hatscher (geschlossener Tanz) unauffällig abgrapschen konnte und dann hat man ja gesehen ob sie es erwidert oder nicht 😅

ist "L'Amour - Hatscher" das dasselbe wie a "Hosentürlreiber" ?

• 19.12.24, 18:27 - Zuletzt bearbeitet 19.12.24, 18:30.

Michael:

Die Ohrfeige die du dann erhalten hättest wäre "auffällig" gewesen!☝️

• 19.12.24, 18:09

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.