Hallo bin die Edith aus Graz. Bin ehrlich und ein positiver Mensch.
Leider habe ich eine leichte Gehbinderdung.
Hat wer interesse mit mir Therme zu fahren??
Lg Edith
Hallo bin die Edith aus Graz. Bin ehrlich und ein positiver Mensch.
Leider habe ich eine leichte Gehbinderdung.
Hat wer interesse mit mir Therme zu fahren??
Lg Edith
Hallo Edith, alles richtig gemacht du jannst auch einen Aktivität ausschreiben sann würden sich vielleicht mehrere anmelden, hat jemand schon mal gemacht haben sich dann aber leider wenige Interesse gehabt wir haben das dann in einer kleinen Gruppe vereinbart znd sind nach bad waltersdorf gefahren. Ich würde gerne mitfahren und wprde Umkreis 100 km um Graz vorschlagen. Lg vom wolfi
Ich würde gerne mit dir in die Therme fahren
liebe Grüße Karli
Hallo Edith,
und hast du schon jemanden gefunden, der mit dir Therme geht?
Lg
Liebe Edith,
du scheinst neu hier zu sein. Diese Plattform funktioniert nicht wie eine Pinnwand. Du hast aber eine Frage im Bereich "Freizeit => Kategorien => Single leben, Partnersuche Dating" gestellt, die Männern ein anderes Bild vermitteln könnte... und in ganz D/A/CH allen Teilnehmern angezeigt wird.
Besser wäre Du erstellst eine Aktivität/Ereignis mit einem netten Titel, einem aussagekräftigen Beschreibungstext, mit einem Treffpunkt (vor einer Therme) und einem Tag und Zeit... und kannst dann auch als kostenloses Mitglied unter Punkt 4 das Geschlecht und Alter festlegen... und wenn Du die "Sichtbarkeit einschränkst" anklickst, sehen es dann auch nur die jeweilig ausgesuchte Nutzergruppe... und unter Punkt 5 dann die Teilnehmerzahl eingrenzen (Du möchtest bestimmt nicht mit 20 Leuten in die therme).
Auf diese Weise findest Du exakt die passenden Leute, anstatt über eine überregionale Frage.
Viel Spaß hier...