Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Was waren die lustigsten Datingerfahrungen, die ihr bislang gemacht habt?

Frage · 12 Antworten · 4 Unterstützer · 1.161 Aufrufe

Hi, ihr Lieben😊

Da das Daten an sich höchst anstrengend werden kann, wollte ich mal eine Frage nach witzigen Erfahrungen in den Raum werfen.  Mir geht es hierbei nicht darum, sich über jemanden lustig zu machen oder sich negativ an etwas zu bereichern. Mir geht es einfach um das ungezwunge Teilen von witzigen Anekdoten.

27.01.25, 15:15

Antworten

• 23.02.25, 12:45 - Zuletzt bearbeitet 23.02.25, 12:52.
  • 23.02.25, 11:34 - Zuletzt bearbeitet 23.02.25, 12:18.

dieser vorgeschlagene Clip erschien in meinem YouTube-Feed 😃

https://www.youtube.com/watch?v=nvWtxxK5SjU

• 31.01.25, 11:43

Das ich nicht das richtige Auto fahr  Rot igeht gar nicht

• 30.01.25, 09:58

Ich weiß nicht, ob man es witzig oder besser "verrückt" nennen kann... 

Bei einem Date hatte die Frau mit ihrer besten Freundin ausgemacht sich zu einem bestimmten Zeitpunkt zu melden. Leider waren die Gespräche so anregend, dass sie den Zeitpunkt verpasste. Als Sie ihre Freundin anrief, hatte diese schon die Polizei informiert, die aber noch keinen Tatbestand sah... worauf sich der Freund der besten Freundin schon auf dem Weg machte. 

Wir mussten beide lachen. 

Bei einem anderen 1.Date traf ich mich Freitag Abends im Herbst in Hamm im Stadtpark auf einem Parkplatz und gingen dann in den unbeleuchteten Stadtpark. Ich fragte "Sehr mutig von Dir, denn ich könnte ja über Dich herfallen und hier merkt es keiner". "Ich hab eine Freundin, die auf meinen Anruf wartet und man hat ja gute Menschenkennntnisse". "Naja, dann liegst Du vielleicht schon Tod im Gebüsch". Wir gingen noch was trinken und als wir uns verabschiedeten schloss sie die Augen, formte ihren Mund und sagte "Du darfst mich jetzt küssen". 

Bei einem Date um den Winter rum, schlug ich einen Weihnachtsbesuch auf dem Münsteraner Weihnachtsmarkt vor. Die Frau fragte, ob ich was dagegen hätte, wenn ihr "Spaniel" (kl. Hund) mitgehen dürfte. "Du willst einen Hund mit auf den Weihnachtsmarkt nehmen?" (Ich hatte selber 2 Hunde zu dem Zeitpunkt, würde aber nie auf die Idee kommen) Sie sah es ein, um 2 Tage später doch darum zu bitten... und bat mich sie auf dem Hinweg mit Hund "einzusammeln". 
    Das tat ich an einer Autobahnabfahrt (Hund kam in den Hundesicheren Kofferraum (Kombi)) und sie setzte sich vorne zu mir. "Sehr mutig zu einem fremden Mann einzusteigen. Könnte ja in Landstraße fahren und..." Es wurde auf die Menschenkenntnisse verwiesen. 

Es kam wie es kommen musste... der Hund lief total verstört hinter uns her, überall nur Menschen und Beine... auf dem Rückweg dann bei Regen ein Vortrag über Hundeernährung ("Nichts geht über Barfen"), um dann bei Dunkelheit unter einer Autobahnbrücke abgesetzt zu werden (wo ihr Auto stand). 

"Da das Daten an sich höchst anstrengend werden kann" 

... kann ich nach 8 Jahren und 150 Dates (bis Ende 2023) nicht sagen... aber es wird anstrengend, wenn die Erwartungen zu hoch gesetzt sind und man selber nicht mit sich im Reinen ist. Viele Frauen wissen "was sie nicht wollen" und meinen dann dies wäre gleichzusetzen mit "zu wissen was man möchte", aber das ist ein Riesenunterschied. Aber das ist nicht das Thema hier... 

• 29.01.25, 22:21

Vor einiger Zeit war ich auf einer Singleparty, der ein kleiner Persönlichkeitstest, den man Online machen konnte, vorausging. Je nach Persönlichkeit kam dabei eine Farbe heraus. Lt. dem Test bin ich eine "blaue" Persönlichkeit. "Grüne" würden besonders gut zu mir passen, evtl. auch blaue und rote, gelbe Charaktere wären dagegen eine Herausforderung. Bei der Party bekam dann jeder Teilnehmer ein Schlüsselbund in der Farbe der eigenen Persönlichkeit, das man dann gut sichtbar tragen sollte. So konnte man gezielt nach möglichen, passenden Partnern suchen und ansprechen. Eine Dame, die ich dann auf ihr grünes Band angesprochen hatte, entgegnete mir: "Hmm... Also eigentlich bin ich ja gelb. Aber ich habe ein grünes Bändchen genommen. Das "Gelb" passte überhaupt nicht zu meinem Outfit"...

• 29.01.25, 10:58

Ich kann dich verstehen, Gerüchte wecken oft  Erinnerungen, aber letztlich  kommt  es ja auf das Charakter an. Es wäre ja schade  jemanden  nur wegen eines Duftes abzulehnen. 

Humor und Charakter zählen mehr

• 28.01.25, 22:07

Mit mir hat jemand nach dem ersten Treffen diskutieren wollen (während ich noch auf der Heimfahrt war) warum es denn zu keinem ersten Kuss kam🤣🤣🤣

Naja🤔 zum einen passte es für mich nicht 100% und wollte dem Ganzen tatsächlich noch die Chance für einen weiteren Eindruck voneinander geben. Die Situation bzw. auch das Gesamtambiente war für mich auch total unromantisch für etwas ernsthafteres.

Er schien so gar kein Interesse an meinen Ansichten zu haben, eher immer ein Aber finden zu wollen. Die Nummer hatte es für mich endgültig gekillt und die Chance reduzierte sich auf eine potenzielle freundschaftliche Bekanntschaft ohne plus. Als ich nicht mehr auf die Diskussion einging wurde mir die absolute Verliebtheit offenbart. Man wolle mir am liebsten songtexte schicken die eine Gefühle mir gegenüber ausdrücken, diese habe er aber zurückgezogen um nicht aufdringlich zu wirken🤣🤣🤣

Keine Ahnung mit wem ich zuvor geschrieben und telefoniert usw hatte aber vom meinem Eindruck offenbar zwei verschiedene Personen 🤷‍♀️😅

Ich fand es spooky, schade aber auch lustig🙈😅🤣

• 28.01.25, 16:21

Witzig? Da muss ich passen. Heute kann ich drüber lachen:

Wir hatten einen Treffpunkt ausgemacht und ich war 5 Min. vor der Zeit da. Nach ca. 20 Minuten kam ein Anruf, dass er noch eine gute Std. brauchen würde, weil blablabla. Ok., ich wohnte nicht weit weg und fuhr wieder heim. Dann rief er mich an, er sei jetzt auf dem Weg. Ich also los und stehe da und warte und warte ... und dann fährt da super schwungvoll ein Auto vor, kurvte zackig in eine Lücke und dann passierte erstmal nichts. Ähm? Ganz langsam öffnete sich die Fahrertür und es schälte sich ein "alter" Mann aus dem Auto. Kommt auf mich zu geschlichten, steht dann vor mir und ich denke mir "Das kann es nicht sein!" Doch, es war der Typ, nur eben 15 Jahre älter und locker 40 kg schwerer. Er machte den Mund auf und wollte mir seine Story erzählen, aber irgendwas hat mich da gepackt und ich bin ihm voll über den Mund gefahren, dass er sich gleich wieder schleichen kann!

Ich schüttele heute noch den Kopf über meine damalige Leidensfähigkeit, dass ich überhaupt auf den gewartet habe! Aber das Bild, wie der aus dem Auto ausstieg, hat sich in mein Hirn eingebrannt :D

• 28.01.25, 15:48 - Zuletzt bearbeitet 28.01.25, 15:49.

Meine Story dazu: ich wurde bei einem Date auf zwei Drinks eingeladen (10€) für den Herrn. Fand ich nett,da ich sowas nicht erwarte/voraussetze.

Der Abend war echt gut, zuerst.

Als er jedoch merkte,dass ich nicht gleich mit zu ihm nach Hause gehe, war er sauer. Er schickte mir daraufhin seine PayPal Mailadresse und verlangte die 10€ für die spendierten Drinks zurück.

Schwups wurde er blockiert.

Heut kann ich drüber lachen🤣😅

• Eine andere lustige sache ist, weil ich jetzt so viele dates hatte, dass ich einmal tatsächlich im selben haus ein date hatte, in einem ort, durchaus einige Kilometer von mir entfernt.

Die aktuelle dame schickt mir ihre adresse, ich habe einen Moment gestutzt aber nichts gemerkt, gebe es bei google maps ein und fahre los. Google schickt mich diesmal vom anderen Ortseingang her rein, und ich denke noch, da in der nähe hattest du doch mal ein date, und dann komm ich an, und sie wohnt im selben Haus, im erdgeschoss, und ihre Vermieterin, die dame die ich so 1,5 Jahre vorher da gedatet habe, wohnt im 1. stock. Nach meinem date im erdgeschoss hab ich dann noch mal oben geklingelt, um ihr Hallo zu sagen, aber sie war nicht da.

• Ich habe in den letzten 4 jahren bestimmt 200 dates gehabt; dafür muss man als Mann so 2000 frauen anschreiben. Ich weiß wirklich nicht mehr, und kann und will nicht wissen, welche frau ich schon angeschrieben oder gedatet habe. ich lese auch nicht durch was sie schreibt, und schau mir ihr bild nicht an. wozu? Beim realen treffen ist sowieso alles komplett anders.

Die frauen merken sich das aber schon. Es ist bis jetzt so ca 10 mal passiert, dass mir eine zurückschreibt: wir haben uns vor 1 jahr oder vor 3 jahren doch schon da und da getroffen. Ich habe kein einziges Mal eine ahnung welche das war. Ich bin wirklich beeindruckt, was für ein gutes gedächtnis die frauen haben. Und was für sinnlose sachen sie sich so lange merken können.

aber so 95% meiner dates gehen so 1,5 ... 2 Std, alles immer sehr interessant, und das schönste Hobby das es gibt.

• 27.01.25, 15:40

Ich wurde bei einem Treffen "Date" mal wieder nachhause geschickt weil mein Parfüm für das Gegenüber unerträglich war^^. Ist mir aber auch nur einmal passiert in meiner Kariere^^.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.