Um mitzumachen, melde dich bitte an.

• 04.03.25, 20:05
    IMG_3707.jpeg
  • Grüsse gehen raus an alle die hier mitlesen 

• 03.03.25, 15:16

Liest sich eher wie “pöbeln“ gegen die Langeweile hier… 😉

• 03.03.25, 14:57

Hallo zusammen. Gibts vlt whatsappchat oder schreibt man hier über verschiedene themen?

• 03.03.25, 12:59

Langeweile...was ist das?

Oder um es mit Ben Kingsley zu sagen:

"Wer sich alleine langweilt, ist auch zu zweit nicht sehr unterhaltend."

• 03.03.25, 11:42

Wie kann man Erniedrigung aus einem Beitrag herauslesen, in dem nichts außer ein Link zu sehen ist?

• 03.03.25, 09:50 - Zuletzt bearbeitet 03.03.25, 09:50.

Biene:

Wie kann DARAUS bitte ein Konflikt entstehen?
    Ich versteh das wirklich nicht.

Mangelndes Verständnis für leichte Ironie.

Sich selber sehr wichtig nehmen.

• 03.03.25, 07:51

Guten Morgen!

Elena hat durch den Link doch nur darauf hin gewiesen, dass es bereits einen Thread gibt, wo es keine Themenvorgabe gibt und man kunterbunt durcheinander schreiben darf.

Wie kann DARAUS bitte ein Konflikt entstehen?
    Ich versteh das wirklich nicht.

• 03.03.25, 07:38 - Zuletzt bearbeitet 03.03.25, 08:05.

Nicki:

- ich habe damit unterbunden, dass sie im PN mit mir Kontakt aufnehmen kann, weil es eine ⚠️Anamnese⚠️ gibt!

Das hatte ich nie vor. Inzwischen aber hast du mich entblockt, per PN beleidigt und wieder blockiert. 
    Deswegen öffentlich: bitte hab Respekt gegenüber anderen Mitgliedern/ Anderssein.

• 03.03.25, 07:25

...

Streiten.jpg
  • 03.03.25, 04:08

Facebook 2.0 hier ?! 😉

• 03.03.25, 01:53

Nicki:

Kitty:

Tatsächlich? Was waren da denn so die Highlights an Aussagen? Oder verlinkt das Ding doch gleich am besten, falls es den noch gibt - ist als Soziologin eines Lieblingsthemen 🤗

Was Frauen Männer schon immer mal fragen wollten – und umgekehrt

Gerne Kitty🙏🏼🙇🏼‍♀️❗😉

Uff, da wurde ja nur gezankt und Kommentare gelöscht... 😑 Ich glaub, ich halte mich aus dem Forum lieber raus. Trotzdem Danke. 

• 02.03.25, 23:53

Sawwas:

Nicki:

Noch EINMAL, ICH habe mir nicht "ausgesucht" Dich HIER zu lesen: Wenn Du Deinen

19:19 Uhr-Post ließt, mußt Du selbst erkennen, dass Du eine alt Stänkerliese bist, was DIE Antwort selbst auf DEINE Frage ist!

Du hast dir aber ausgesucht, einer von dir selbst blockierten Person zu schreiben, was tatsächlich unlogisch ist.

Und "alt Stänkerliese" zeugt wahrlich von Niveau.

Das "für Langweiler" in der erwähnten, damals von mir eröffneten Diskussion, war ein Tippfehler. Ich habe es schlicht nie korrigiert, auch weil es nie jemanden gestört hat...

Du brauchst mir hier auch nicht antworten, danke.

Nein Sawwas,

- ich habe damit unterbunden, dass sie im PN mit mir Kontakt aufnehmen kann, weil es eine ⚠️Anamnese⚠️ gibt!

- Das hier ist ein öffentlicher Thread, zu dem sowohl Elena als auch ich Stellung nehmen können.

- Was Dich und Deinen Thread angeht, habe ich keine Kenntnis!

- Niemand steht mit einem Gewehr hinter mir, Dir zu antworten; trotzdem ist es mir ein Anliegen, das zu klären!

Alles Liebe

Nicki

• 02.03.25, 23:45

Kitty:

Nicki:

🫨Oh, DAFÜR gibt es extra einen ganz "heißen" Thread🫣❗🤣

Tatsächlich? Was waren da denn so die Highlights an Aussagen? Oder verlinkt das Ding doch gleich am besten, falls es den noch gibt - ist als Soziologin eines Lieblingsthemen 🤗

Was Frauen Männer schon immer mal fragen wollten – und umgekehrt

Gerne Kitty🙏🏼🙇🏼‍♀️❗😉

• 02.03.25, 23:20 - Zuletzt bearbeitet 02.03.25, 23:26.

Liebe Kitty

durch besuchen von Aktivitäten und gemeinsame Interessen habe ich interessante und wertvolle Menschen gefunden mit denen ich gerne meine Freizeit verbringe auch ohne die Platform. Habe aber auch negative Erfahrungen gemacht mit Männern, die mir schrieben, die nur an körperlichem interessiert waren, was ich sehr daneben fand.

Wünsche dir Glück, dass auch du interessant Menschen triffst und positive Erfahrungen sammeln kannst. 

Kitty:

Okay, dann frage ich mal munter in die Runde, ob hier schon jemand tatsächlich neue Freunde über die App gefunden hat? Kam das durch eine Gruppenaktivität oder direktes Anschreiben zustande? Bin noch ganz neu hier und habe eher den Eindruck auf einer Dating App gelandet zu sein 😄

• 02.03.25, 23:09

Nicki:

Elena:

Willst Du damit sagen, dass deine Entscheidungen nichts bedeuten? Ich habe auf alle Fälle kein Problem damit, finde dein Vorgehen einfach unlogisch. 

Noch EINMAL, ICH habe mir nicht "ausgesucht" Dich HIER zu lesen: Wenn Du Deinen

19:19 Uhr-Post ließt, mußt Du selbst erkennen, dass Du eine alt Stänkerliese bist, was DIE Antwort selbst auf DEINE Frage ist!

Du hast dir aber ausgesucht, einer von dir selbst blockierten Person zu schreiben, was tatsächlich unlogisch ist.

Und "alt Stänkerliese" zeugt wahrlich von Niveau.

Das "für Langweiler" in der erwähnten, damals von mir eröffneten Diskussion, war ein Tippfehler. Ich habe es schlicht nie korrigiert, auch weil es nie jemanden gestört hat...

Du brauchst mir hier auch nicht antworten, danke.

• 02.03.25, 21:58

Heidi:

Es stinkt gewaltig nach Troll 🤢😂

und du erfreust dich daran..! 

unschön.

Ich würde euch Frauen vorschlagen, mal deftig auszugehn und dass ihr euch wieder mal amüsiert. Tut mal wieder etwas, dass euch Spass! macht.Riecht stark nach Frust.

• Es stinkt gewaltig nach Troll 🤢😂

• Herrlich 😂 besser als jede Doku-Soap. Kein Tag vergeht ohne Zickenalarm oder sonstigem Gezerre 🙈

• 02.03.25, 20:54

Elena:

Nicki:

Aber NATÜRLICH, aber "Interessant? Ach so nennt man DAS jetzt, andere mit "Chat für Langweiler" erniedrigen zu wollen!

Ich habe es versucht. Schade, dass du nicht auf sachlicher Ebene kommunizieren möchtest. 

Ich denke, meine Antwort ist mehr als sachlich und die ist nicht Interpretationssache!

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.