Um mitzumachen, melde dich bitte an.

• 02.03.25, 19:29

Elena:

GE-Chat für Langweiler

WILLKOMMEN🤩❗ WIE fein, dass Du Dich outest: Selbsterkenntnis ist der erste Weg .....🤗❗

• 02.03.25, 19:03 - Zuletzt bearbeitet 02.03.25, 19:11.

Littlecurly79:

Also ich bin heute erst hier gelandet, meine Schwester hat mir den Link geschickt und ich wollte das mal ausprobieren. 

Ich komme aus einem kleinen 1200-Seelen-Kaff im Emsland und hier ist *irgendwie meistens tote Hose. 

*Irgendwie? Kennst Du Dalum (Geeste1)🫣?🤣

• 02.03.25, 18:53

Also ich bin heute erst hier gelandet, meine Schwester hat mir den Link geschickt und ich wollte das mal ausprobieren. 

Ich komme aus einem kleinen 1200-Seelen-Kaff im Emsland und hier ist irgendwie meistens tote Hose. 

• 02.03.25, 17:46

Kitty:

Nicki:

Hallo Kitty,

ich als gebürtige Großstädterin wundere mich sehr, warum Du als Berlinerin keine Leute für Aktivitäten "findest"! Ist DAS der Preis für unsere "angebliche" Vernetztheit oder warum findet man sich nicht?

LG Nicki

🤣🤣🤣 Interessante Interpretation! Wo genau habe ich das gesagt? Kann man seinen Freundeskreis nicht einfach erweitern? 

Oh sorry, dann habe ich Dich missverstanden : DAS wollte ich nicht, alles gut!!!!

• 02.03.25, 17:45

Nicki:

Kitty:

Okay, dann frage ich mal munter in die Runde, ob hier schon jemand tatsächlich neue Freunde über die App gefunden hat? Kam das durch eine Gruppenaktivität oder direktes Anschreiben zustande? Bin noch ganz neu hier und habe eher den Eindruck auf einer Dating App gelandet zu sein 😄

Hallo Kitty,

ich als gebürtige Großstädterin wundere mich sehr, warum Du als Berlinerin keine Leute für Aktivitäten "findest"! Ist DAS der Preis für unsere "angebliche" Vernetztheit oder warum findet man sich nicht?

LG Nicki

🤣🤣🤣 Interessante Interpretation! Wo genau habe ich das gesagt? Kann man seinen Freundeskreis nicht einfach erweitern? 

• 02.03.25, 17:08

Kitty:

Okay, dann frage ich mal munter in die Runde, ob hier schon jemand tatsächlich neue Freunde über die App gefunden hat? Kam das durch eine Gruppenaktivität oder direktes Anschreiben zustande? Bin noch ganz neu hier und habe eher den Eindruck auf einer Dating App gelandet zu sein 😄

Hallo Kitty,

LG Nicki

• 02.03.25, 16:52

Bin neu hier finde ich gut mal zu fragen 🙋‍♀️ 

• 02.03.25, 16:28

• 02.03.25, 15:04

Liebe Littlecurly29🤗,

ob sich hier jemand dazu bekennt, aus Langweile zu chatten?

Ich habe keine, sondern ich bin interessiert an der Sichtweise anderer zu den verschiedensten Themen, da man ja hier das "Privileg" hat, mit Wildfremden in Interaktion treten zu können und "kein Blatt vor den Mund nehmen zu müssen"!

Ich wünsche Dir viele Besucher in Deinem Thread!

Liebe Grüße Nicki

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.