Um mitzumachen, melde dich bitte an.

• 18.08.18, 19:31
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Veltliner wieder gelöscht.
  • Monika:

Eine Partnerschaft wird auf der Herzebene gefunden und gelebt. An der Partnersuche sind alle Sinne beteiligt und das Fühlen steht ganz oben auf der Liste. Dazu muss ich den Menschen kennen lernen dürfen .Die wichtigen Dinge die ich fühle, rieche und höre sind aus dem Profil nicht herauszulesen, die kann ich nur bei einem realen Kennenlernen herausfinden.

wie wahr liebe Monika......

Da sich die meisten heute nur noch über Online-Kontakte kennenlernen und sehr vorgefasste Meinungen zum möglichen Gegenüber haben, wird beim ersten Treffen sofort "entschieden" ob er/sie in Frage kommt.....

und das ausschließlich über die AUGEN - also noch chances.... :-)

Gruß Ingrid

• 12.08.18, 21:29

Helene:

Na ja, bis zu einem gewissen Grad pflichte ich dir bei. Allerdings gibt es persönliche befindlichkeiten die zu bedenken sind. Da ich hier einen netten Mann für mich finden möchte sollte er schon meinen Vorstellungen entsprechen. Das ist eben Voraussetzung für eine Zukunft die gelingen soll und in der gegenseitiges angezogen werden essentiell ist. Freundschaften und Beziehung ist nicht das gleiche. Nicht böse aber ehrlich!

Vielleicht Maßschneidern😊

Monika:

Ich sehe das auch so wie du lieber Roman . Bei der ehrlichen Suche nach einem Partner dürfen die Augen schon mal eine kleine Pause einlegen. Eine Partnerschaft wird auf der Herzebene gefunden und gelebt. An der Partnersuche sind alle Sinne beteiligt und das Fühlen steht ganz oben auf der Liste. Dazu muss ich den Menschen kennen lernen dürfen .Die wichtigen Dinge die ich fühle, rieche und höre sind aus dem Profil nicht herauszulesen, die kann ich nur bei einem realen Kennenlernen herausfinden.

Und wenn es dann funkt ,dann siehst du mit dem Herzen und nicht mehr mit den Augen. Also Mut zum Kennenlernen auch wenn das Profil nicht so maßgeschneidert ist wie man es sich in seinen Träumen ausgemalt hat.

Liebe Grüße 

aus Berndorf

🌈ANKESCHÖN 🙏

Monika:

Roman:

Offen oder eingeschränkt.

Liebe Alle  

Wenn ihr in der Suche offener seid, dann ist es reichhaltiger.

Es gibt so viele interessante Menschen  welche¡ kleiner, größer  /  schwerer, leichter / jünger, oder älter sind.

Wohl bekomm's 🌻☘️🌻

🌈ANKESCHÖN 🙏

Roman:

Liebe Alle  

Es gibt so viele interessante Menschen  welche¡ kleiner, größer  /  schwerer, leichter / jünger, oder älter sind.

Wohl bekomm's 🌻☘️

• 12.08.18, 20:41

Ich sehe das auch so wie du lieber Roman . Bei der ehrlichen Suche nach einem Partner dürfen die Augen schon mal eine kleine Pause einlegen. Eine Partnerschaft wird auf der Herzebene gefunden und gelebt. An der Partnersuche sind alle Sinne beteiligt und das Fühlen steht ganz oben auf der Liste. Dazu muss ich den Menschen kennen lernen dürfen .Die wichtigen Dinge die ich fühle, rieche und höre sind aus dem Profil nicht herauszulesen, die kann ich nur bei einem realen Kennenlernen herausfinden.

Und wenn es dann funkt ,dann siehst du mit dem Herzen und nicht mehr mit den Augen. Also Mut zum Kennenlernen auch wenn das Profil nicht so maßgeschneidert ist wie man es sich in seinen Träumen ausgemalt hat.

Liebe Grüße 

aus Berndorf

• 12.08.18, 20:20

Roman:

Liebe Alle  

Wohl bekomm's 🌻☘️🌻

• 12.08.18, 06:31

Na ja, bis zu einem gewissen Grad pflichte ich dir bei. Allerdings gibt es persönliche befindlichkeiten die zu bedenken sind. Da ich hier einen netten Mann für mich finden möchte sollte er schon meinen Vorstellungen entsprechen. Das ist eben Voraussetzung für eine Zukunft die gelingen soll und in der gegenseitiges angezogen werden essentiell ist. Freundschaften und Beziehung ist nicht das gleiche. Nicht böse aber ehrlich!

• Da hast du vollkommen recht, lieber Roman! Durch festgefahrene Meinungen und überzogene Erwartungen entgehen manchen Menschen oft sehr bereichernde, den Horizont erweiternde Begegnungen. 

Eine gewisse Offenheit erleichtert den Kontakt mit liebenswerten Menschen, die manchmal eben nicht dem "Idealbild" (was auch immer der Einzelne darunter versteht) entsprechen. Ich habe dadurch schon viele interessante Menschen kennengelernt, deren Freundschaft ich nicht mehr missen möchte.

Ganz liebe Grüße aus Linz

Christa

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.