Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Männer wollen nur das eine

Diskussion · 236 Beiträge · 13 Gefällt mir · 4.564 Aufrufe

Immer wieder habe ich so den Wortwechsel (vereinfacht und verkürzt)

Er:"wonach suchst du?"

Ich:"was ernsthaftes oder Freundschaft. Kein Freundschaft plus, kein S*x."

Er:"ja genau das suche ich auch" 

Ich:"ich habe ein kleines Kind, ich brauche einen Partner der nach Familie und nicht nur nach Partnerschaft sucht denn mich gibt es nicht alleine"

Er:"das ist kein Problem für mich"

Ich:"das ist schön, was ist dir wichtig?"

Er:"Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit. Was ist deine Lieblingsstellung? Ich finde dich so hot, er ist schon ganz hart."

Langsam Frage ich mich ob die Männer welche nicht nur Sex wollen tatsächlich so sehr die Ausnahme sind oder ob es doch an mir liegt.

Sicher ist es nicht so leicht jemanden zu finden der die Vaterrolle für das Kind eines anderen ein zu nehmen bereit ist aber ich verstehe nicht das es so viele Männer gibt die nicht verstehen das ich gerade in der Situation sicher keinen Sex suche.

Ich bin sicher auch Männer wollen im Grunde mehr als nur das eine und das ist auch für Männer keine gesunde Verhaltensweise aber warum ist es so schwer welche zu finden die tatsächlich bereit sind echte Bildung ein zu gehen und darunter nicht nur verstehe eine Frau zur Verfügung zu haben an dem sie ihren Trieb ausleben können?

Manchmal habe ich gar den Eindruck dass gerade dadurch das ich sage das ich keinen Sex suche Männer sich dazu aufgefordert fühlen über dieses Thema zu reden.

Ich habe an sich ja kein Problem mit dem Thema aber ich finde es einfach nicht wichtig.

Wenn man den Menschen findet mit dem es passt wird es daran nicht scheitern.

17.03.25, 12:34

• Heute, 13:18

Tobias:

Sunny:

Sei nicht feige, Trete aus der Anonymität des Netzes, stell dann dein Foto rein und oute dich öffentlich als ekliger und mysogyner Artgenosse. Dann können wir die Diskussion! weiterführen. 😉!

hat das immer was mit Feigheit zu tun wenn man kein Foto von sich zeigt? Ich glaube nicht.

Es könnte u.a. auch Unsicherheit sein.

wenn ich jedoch hart an der Grenze  provoziere  ist das natürlich einfacher , wenn ich unsichtbar bin. Selbstbewusste Menschen stehen zu ihrer Meinung. 

Welche Gründe gäbe es denn sonst noch für dich, Tobias? 

• Heute, 13:12

Sunny:

Peter Silie:

Warum wohl das 😉!                                                                                                                            

Sei nicht feige, Trete aus der Anonymität des Netzes, stell dann dein Foto rein und oute dich öffentlich als ekliger und mysogyner Artgenosse. Dann können wir die Diskussion! weiterführen. 😉!

hat das immer was mit Feigheit zu tun wenn man kein Foto von sich zeigt? Ich glaube nicht.

•  

Sunny:

Peter Silie:

Wäre ich SO, korrigierte ich Dich!🤗

Habe, die Grösse mich auch korrigieren zu lassen, wenn es der Sache dient😎

Das verbietet mir mein Respekt vor Dir🤗

• Heute, 13:07

Peter Silie:

Sunny:

Sei nicht feige, Trete aus der Anonymität des Netzes, stell dann dein Foto rein und oute dich öffentlich als ekliger und *mysogyner* Artgenosse. Dann können wir die Diskussion! weiterführen. 😉!

Habe, die Grösse mich auch korrigieren zu lassen, wenn es der Sache dient😎

•  

Sunny:

Peter Silie:

Warum wohl das 😉!                                                                                                                            

Sei nicht feige, Trete aus der Anonymität des Netzes, stell dann dein Foto rein und oute dich öffentlich als ekliger und *mysogyner* Artgenosse. Dann können wir die Diskussion! weiterführen. 😉!

• Heute, 13:02

Peter Silie:

Sunny:

Von 3 Frauen , die ganz bewusst für dieses " Special" gecastet und ausgewählt wurden,  auf die Allgemeinheit zu schließen, ist eine sehr steile These. So wie nicht alle Männer wie die Freier( Artikel unten) sind. 

Jedem das seine, man muss nicht alle Menschen verstehen und in sein Leben lassen. MANN und FRAU dürfen " weise" ihre eigenen Entscheidungen treffen und   wählen. 

Man findet doch immer Dokus und Artikel, die die eigene Ansicht unterstreichen. Es gibt viele Menschen , man muss nur! Den/Die Passende für sich finden und darf sich nicht entmutigen lassen. 

Aber der Weg, wird kein leichter sein, dieser Weg ist steiniger und schwerer ....und mit Enttäuschungen gepflastert, wenn man unbedingt und bedürftig jd finden will/ muss. Und ohne eine gewisse Kompromissfähigkeig wird es wohl für alle nicht gehen. 

https://www.main-echo.de/sonderthemen/und-sonst/lustundliebe/lust-liebe-vier-freier-aus-der-region-erzaehlen-warum-sie-in-den-puff-gehen-art-6713337

Warum wohl das 😉!                                                                                                                            

•  

Sunny:

Peter Silie:

Prädikat: Wertvoll😉!

https://www.zdf.de/video/reportagen/37-grad-104/37-106 

Peter Silie:

Von 3 Frauen , die ganz bewusst für dieses " Special" gecastet und ausgewählt wurden,  auf die Allgemeinheit zu schließen, ist eine sehr steile These. So wie nicht alle Männer wie die Freier( Artikel unten) sind. 

Jedem das seine, man muss nicht alle Menschen verstehen und in sein Leben lassen. MANN und FRAU dürfen " weise" ihre eigenen Entscheidungen treffen und   wählen. 

Man findet doch immer Dokus und Artikel, die die eigene Ansicht unterstreichen. Es gibt viele Menschen , man muss nur! Den/Die Passende für sich finden und darf sich nicht entmutigen lassen. 

Aber der Weg, wird kein leichter sein, dieser Weg ist steiniger und schwerer ....und mit Enttäuschungen gepflastert, wenn man unbedingt und bedürftig jd finden will/ muss. Und ohne eine gewisse Kompromissfähigkeig wird es wohl für alle nicht gehen. 

https://www.main-echo.de/sonderthemen/und-sonst/lustundliebe/lust-liebe-vier-freier-aus-der-region-erzaehlen-warum-sie-in-den-puff-gehen-art-6713337

Warum wohl das 😉!                                                                                                                            

• Heute, 12:45

Peter Silie:

Peter Silie:

• Heute, 10:28

Tobias:

Sunny:

Der schnelle Fokus auf Sex und weniger auf andere Dinge ist wie mit der Tür ins Haus fallen. Da frage ich mich, ob da lediglich eine Erfüllungsgehilfin gesucht wird. Das schreckt eher ab, als das es anzieht. Welche Frau das mag... ok suit yourself. 

Und für expliziete Geschmäcker gibt es definitiv bessere Plattformen. 

du kannst uns ja Antwort geben, wenn du dir geantwortet hast. :-)

Und falls du dich auf mich beziehst - wo liest du heraus, das ich auf der Suche nach schnellem Sex wäre? ICH habe dazu überhaupt nichts geschrieben, es ist deine Interpretation, mehr auch nicht. 

Und falls Fragen sind - sollte die Person gefragt werden, wo die Fragen auftauchen und nicht dich selbst fragen, bringt mehr statt irgendwas hinein interpretieren.

Lesen ....dann verstehen. Der schnelle Fokus auf Sex ist nicht unbedingt gleich der schnelle Sex. 

Allgemein: Wenn ich mit " fremden" Menschen individuell kommuniziere, dann möchte ich erst die Person kennenlernen . Sex gehört für mich nicht zu den Einstiegsthemen. 

• Gestern, 09:33

Sunny:

Gabi:

Na Du kannst doch Deine speziellen Vorlieben und Wünsche auf sexuellem Gebiet bis ins Detail schreiben, nur eben nicht hier auf GE. Und schon gar nicht, wenn jemand im Profil angibt  " kein Dating". 

Der schnelle Fokus auf Sex und weniger auf andere Dinge ist wie mit der Tür ins Haus fallen. Da frage ich mich, ob da lediglich eine Erfüllungsgehilfin gesucht wird. Das schreckt eher ab, als das es anzieht. Welche Frau das mag... ok suit yourself. 

du kannst uns ja Antwort geben, wenn du dir geantwortet hast. :-)

Und falls du dich auf mich beziehst - wo liest du heraus, das ich auf der Suche nach schnellem Sex wäre? ICH habe dazu überhaupt nichts geschrieben, es ist deine Interpretation, mehr auch nicht. 

Und falls Fragen sind - sollte die Person gefragt werden, wo die Fragen auftauchen und nicht dich selbst fragen, bringt mehr statt irgendwas hinein interpretieren.

• Gestern, 09:32

Gabi:

Tobias:

Aber man sollte dazu schreiben ob man eher der gemütliche Fahrer (mit vielen Pausen) ist oder lange Strecken "durch schrubben" will oder oder oder. 

Und es gibt Leute die suchen den "monogamen normalen Sex einmal im Monat" und manche wollen halt mehr, sind offener etc. - Nein, ich glaube, da gibt's schon mehr Facetten als nur "ist doch klar, dass ich Sex will". Dann bräuchte man das auch mit dem Spazieren nicht dazu schreiben, da das auch oft in Beziehungen gelebt wird. 

Na Du kannst doch Deine speziellen Vorlieben und Wünsche auf sexuellem Gebiet bis ins Detail schreiben, nur eben nicht hier auf GE. Und schon gar nicht, wenn jemand im Profil angibt  " kein Dating". 

einfach bei dem bleiben was ich schrieb. Nix hinein interpretieren, nichts zwischen den Zeilen lesen - da steht nichts.

• 10.06.25, 18:07

Gabi:

Tobias:

Aber man sollte dazu schreiben ob man eher der gemütliche Fahrer (mit vielen Pausen) ist oder lange Strecken "durch schrubben" will oder oder oder. 

Und es gibt Leute die suchen den "monogamen normalen Sex einmal im Monat" und manche wollen halt mehr, sind offener etc. - Nein, ich glaube, da gibt's schon mehr Facetten als nur "ist doch klar, dass ich Sex will". Dann bräuchte man das auch mit dem Spazieren nicht dazu schreiben, da das auch oft in Beziehungen gelebt wird. 

• 10.06.25, 16:49

Tobias:

Erv:

Weil es stillschweigend angenommen wird das Sex sich bei einer Partnersuche ergibt, asexuelle Leute schreiben es dann extra dazu.

Wenn ich mich zu einer Motorradgruppe dazugeselle, schreibe ich auch nicht explizit dazu "Nicht im Berufsverkehr oder bei Schneeregen im November"

• 10.06.25, 16:08

Erv:

Tobias:

Was ich jedoch finde - scheinbar darf das nicht angesprochen werden. Wenn ich so Kontaktanzeigen lese, da ist 99,9% davon "ich will Spaziergängen machen" oder etc. Aber keiner schreibt "ich suche auch guten Sex" 

Weil es stillschweigend angenommen wird das Sex sich bei einer Partnersuche ergibt, asexuelle Leute schreiben es dann extra dazu.

Wenn ich mich zu einer Motorradgruppe dazugeselle, schreibe ich auch nicht explizit dazu "Nicht im Berufsverkehr oder bei Schneeregen im November"

• 10.06.25, 16:00

Tobias:

Was ich jedoch finde - scheinbar darf das nicht angesprochen werden. Wenn ich so Kontaktanzeigen lese, da ist 99,9% davon "ich will Spaziergängen machen" oder etc. Aber keiner schreibt "ich suche auch guten Sex" 

• 10.06.25, 15:43

Nun, ich suche nicht nur "das eine" auch wenn mir Sex durchaus wichtig ist in vielen Facetten. 

Also wenn ich eine Partnerin suche, dann nicht nur zum spazieren gehen und Händchen halten. Und das sollte genauso angesprochen werden dürfen (und darüber geredet ernsthaft) wie halt auch über die Einstellung zum eigenen Haus oder Urlaub. 

• Lächelnd, liebe Alina, wollte ich spontan antworten: "Ich auch! Ich will auch nur das Eine," 

Nein Unsinn! Ich verstehe genau, was du meinst, muss Dir aber auch sagen, dass Du dich am Ende Deines Posts komplett widersprichst. Lies es nochmal durch...

Und weiter nur kurz: Geht das Chat-Gespräch für Dein Empfinden zu weit, sprich es aus. Hat der Gegenüber dafür kein Verständnis - ABHAKEN, umdrehen und weg! Aber bedanke Dich noch dafür, dass er Dich "hot" findet. 

Alles Gute für Dich!!!

• 21.03.25, 16:34

Peter Silie:

Mike:

Nein Männer wollen auch das andere... aber Männer sind nicht so ordentlich wie Frauen und deshalb selten motiviert ein bestehendes Chaos aufzuräumen. 

Ist überliefert, ob Alina unterdessen einen neuen Kerl hat, der ihr Chaos willentlich aufzuräumen im Stande ist?

1000089874.jpg
  • 21.03.25, 16:29

Männer wollen nur das eine.

Ja natürlich interessiert mich nur das eine, was denn sonst?

Wen das interessiert, kann (Privat) fragen, möglichkeiten gibt es genug dazu

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.