Man sieht den Partner flirten !
Ab wann schreitet man ein ?
Zählen anzügliche Gespräche auch dazu?
Man sieht den Partner flirten !
Ab wann schreitet man ein ?
Zählen anzügliche Gespräche auch dazu?
Elena:
Colin:
Vielleicht so etwas
Cornel and Rithika | Bachata Sensual | Happier- Ed Sheeran | Dj Tronky bachata remix
Gorgeous Salsa Dance by Nery Garcia (Mr. Smooth) & Serena Cuevas 2019
Salsa dancer Nery Garcia and Partner in Goa,India
Schon viel besser 👍😅
Schade, die Videos mit authentischen Tänzen (wo durchschnittliche Tänzer leidenschaftlich tanzen und Spass haben) lassen sich als Beispiel fast kaum finden. Das Ganze wurde ziemlich kommerzialisiert in den letzten 20 Jahren.
Die ganze Welt ist weniger authentisch geworden in den letzten 20 Jahren, vor allem seit die sozialen Medien die Oberhand gewonnen haben.
Wir Amateurtänzer drehen nicht viele Videos, um unser Leben zu inszenieren, sondern wir leben und tanzen es.
Colin:
Elena:
Nein, ich denke an sich vermischen/ verschmelzen/ Sinnlichkeit / Leidenschaft unabhängig vom Stil, was mir gefehlt hat.
Vielleicht so etwas
Cornel and Rithika | Bachata Sensual | Happier- Ed Sheeran | Dj Tronky bachata remix
Schon viel besser 👍😅
Schade, die Videos mit authentischen Tänzen (wo durchschnittliche Tänzer leidenschaftlich tanzen und Spass haben) lassen sich als Beispiel fast kaum finden. Das Ganze wurde ziemlich kommerzialisiert in den letzten 20 Jahren.
Elena:
Colin:
👆🏻 das oben ist kubanische Salsa, du denkst bestimmt an etwas anderes (z.B. Timba, Rumba Guaguanco usw.)
Nein, ich denke an sich vermischen/ verschmelzen/ Sinnlichkeit / Leidenschaft unabhängig vom Stil, was mir gefehlt hat.
Vielleicht so etwas
Colin:
Elena:
Okay, dann sieht das noch lahmer aus, kaum zu erkennen. 😆
👆🏻 das oben ist kubanische Salsa, du denkst bestimmt an etwas anderes (z.B. Timba, Rumba Guaguanco usw.)
Elena:
Colin:
:o) Es ist keine Salsa, sondern Bachata. ... und ja, ich tanze auch Salsa und habe Unterricht bei Latinos genommen.
Croatian summer salsa festival 2018 - Pool Party 2018 avec Maykel Fonts - www.salsa-guide.fr
Colin:
Elena:
Also mir würde es nichts ausmachen. Sie tanzen in meinen Augen keine Salsa, sondern ein Krampf sorry. 😬 Habt ihr schon beobachtet, wie die Latinos und Afrikaner tanzen?
:o) Es ist keine Salsa, sondern Bachata. ... und ja, ich tanze auch Salsa und habe Unterricht bei Latinos genommen.
Croatian summer salsa festival 2018 - Pool Party 2018 avec Maykel Fonts - www.salsa-guide.fr
Elena:
Colin:
Manche Tänze erfordern respektvollen Körperkontakt, sonst funktionieren sie nicht.
Ausgebildete Tänzer beiderlei Geschlechts akzeptieren dies.
Enjoy !
Matthias & Alessandra - bachata social dancing @ SSD 2023, Rovinj
Also mir würde es nichts ausmachen. Sie tanzen in meinen Augen keine Salsa, sondern ein Krampf sorry. 😬 Habt ihr schon beobachtet, wie die Latinos und Afrikaner tanzen?
😃 Es ist keine Salsa, sondern Bachata. ... und ja, ich tanze auch Salsa und habe Unterricht bei Latinos genommen.
Lionel & Hélène dancing at pool party in Rovinj @Croatian Summer Salsa Festival 2019
... aber danke, es beweist irgendwie meinen Standpunkt, dass es keine einheitliche Definition/Interpretation dessen gibt, was Flirten ist.
Colin:
Melanie:
Tja Colin,
...... Vielleicht wollte Sie dich damit etwas ärgern weil du eventuell mit der ein oder anderen Dame zu innig getanzt hast?😜
Manche Tänze erfordern respektvollen Körperkontakt, sonst funktionieren sie nicht.
Enjoy !
Also mir würde es nichts ausmachen. Sie tanzen in meinen Augen keine Salsa, sondern es sieht nach einem Krampf aus, sorry. 😬 Habt ihr schon beobachtet, wie die Latinos und Afrikaner tanzen?
Melanie:
Uiiiii, aber das Video ist gut
Diese Tänze sind ganz schön Hot🙂💃
Wenn mein Mann mit einer anderen Dame so tanzen würde, wäre ich leider auch etwas eifersüchtig😅
Und wenn ich mit einem anderen Mann so tanzen würde, wäre es dann genau andersrum der Fall😋
...... und das ist einer der zahmeren/cooleren Clips. 😎
Colin:
Melanie:
Ach meine Güte
Thema Beziehungen mit dem ganzen drum und dran...
Davon kriegt man nur Kopfschmerzen😵💫
Genau,
erinnert mich an ein Bild, das mir ein Kumpel geschickt hat.
🙈
Jeder sollte ein Hobby haben
Und tanzen ist ja auch echt schön
Melanie:
Ach meine Güte
Genau,
erinnert mich an ein Bild, das mir ein Kumpel geschickt hat. 😇
Uiiiii, aber das Video ist gut
Diese Tänze sind ganz schön Hot🙂💃
Wenn mein Mann mit einer anderen Dame so tanzen würde, wäre ich leider auch etwas eifersüchtig😅
Und wenn ich mit einem anderen Mann so tanzen würde, wäre es dann genau andersrum der Fall😋
Colin:
Melanie:
Tja Colin,
...... Vielleicht wollte Sie dich damit etwas ärgern weil du eventuell mit der ein oder anderen Dame zu innig getanzt hast?😜
Ah ok
"Jemand versucht das Flirten von jemand anderes zu verhindern"
Sorry, musste deinen Satz etwas umstellen
"Der Grund ist Eifersucht"
Eeehm.... einfach mit dem Partner sprechen. Wichtig ist versuchen dass die Emotionen nicht zu sehr aufschäumen. Fragen "warum macht dich das Eifersüchtig?" Wenn der Partner sagt, ich finde Du flirtest ein bisschen zu viel dann erstmal ruhig darüber nachdenken. Und wenn man das Gefühl hat, der Partner übertreibt damit vielleicht etwas dann kann man das auch sagen...
Ach meine Güte
Melanie:
Tja Colin,
Enjoy !
Michael:
Wenn man einschreiten muss ist sowieso der Zug abgefahren. In einer funktionierenden Beziehung sollte jeder selbst wissen wie weit er gehen kann, man kann den Partner nicht ständig kontrollieren.
Manche sehr eifersüchtige Menschen glauben, sie müssten eingreifen und hätten Recht. (z. B. Menschen, die in früheren Beziehungen betrogen wurden)
Kann es jemals wirklich gut gehen, wenn jemand versucht, das zu verhindern, was er/sie als Flirten empfindet, besonders wenn das eigentliche zugrunde liegende Problem Eifersucht ist?
Oh ich hab zu langsam getippt
Während ich tippte, erschienen viele andere Kommentare😅
Tja Colin,
du hast geschrieben "Ein Paar ist in einer Beziehung. Sie postet Bikinibilder. Männer antworten mit Kommentaren/Likes. Sie bedankt sich bei den Männern und bespricht vielleicht sogar Details zu den Bildern mit ihnen."
Es gibt ja unterschiedliche Bikini Postings...
Ich hab auch schonmal ein strandfoto bei Facebook gepostet wo ich halt da im bikini saß und glücklich ein Stück Melone gegessen habe. Wollte einfach ein schönes urlaubsfoto posten.
Dann gibt es bikini Fotos die schon etwas gewagter sind. Klar, dass es dann Männer gibt die solche Bilder kommentieren und schmeicheln wollen.
Vielleicht wollte Sie dich damit etwas ärgern weil du eventuell mit der ein oder anderen Dame zu innig getanzt hast?😜
Karin:
Liebe Cleo
nicht wenn Colin wieder sein mankini trägt
🤪😵💫 das stimmt, das macht sprachlos und es reicht nur noch für diverse Smilies 😉