Hier auf diesem Portal geht es hauptsächlich darum gemeinsam was zu unternehmen. Welche Gründe kann es geben, das man sich nicht darstellt, wie man ist?
Ja, ich bin auch der Meinung, das man sich ehrlich und mit aktuellem Foto präsentieren soll. Die Wahrheit kommt ja früher oder später sowieso raus. Aber es sind schon auch die Leute mitschuldig, welche Kontaktbeschränkungen rein geben. Ist man ein oder zwei Jahre über dem vorgegebenen Rahmen, hat man keine Kontaktmöglichkeit. Was ich für gemeinsame Unternehmungen nicht sinnvoll finde. Es ist ja hier kein Datingportal und ausserdem spielen ein paar Jahre plus oder minus bei Freizeit keine Rolle und wenn mehr daraus wird, sind viele andere Dinge wichtiger
-
Vor Jahren hat sich ein Mann mir gegenüber verteidigt, dass er sich als jünger ausgegeben hat, weil ihm fb gesagt hat dass er 10 Jahre jünger aussieht. 😅 Wenn das erste Treffen schon mit Lügen beginnen würde, wäre alles weitere für mich uninteressant. Absolute Zeitverschwendung!
-
Ich glaube, das Ehrlichkeit und Authentizität die Grundvoraussetzung sein sollte, wenn man Menschen begegnet. Ich kann gut damit leben, wenn mich nicht alle mögen. Wer will das schon:-)
-
Das greife ich nochmal auf - das habe ich hier auch schon gehört von Menschen. Man macht sich jünger, damit man an bestimmten Aktivitäten teilnehmen kann. Da zum Beispiel, wo es Altersbegrenzungen gibt.
Ich finde das total übergriffig, maximal egoman und respektlos! Da hat jemand eine Vorstellung davon, wie er gerne seine Gesellschaft hätte und man setzt sich einfach darüber hinweg.
Total horror so Menschen.....
Heidi:
Das hat unterschiedliche Gründe.
In Bezug auf Alter sicherlich auch weil Mann/Frau ggf. sofort ausgegrenzt wird.
-
Das hat unterschiedliche Gründe.
In Bezug auf Alter sicherlich auch weil Mann/Frau ggf. sofort ausgegrenzt wird.
-
Hallo Pia,
das glaube ich nicht, dass es der Grund ist. Würde ich mich für Dating interessieren, dann fände ich diese Plattform gut, weil man hier relativ ohne Krampf bei Aktivitäten schauen kann, ob man sich sympathisch ist.
Es gibt auch kostenlose Singleportale.
Wo ich Dir Recht gebe: Es nervt, wenn man es im Profil stehen hat und auch persönlich sagt und dann auf einmal so eine Gelabere wie "Wie stehen wir zueinander?" an der Backe hat. Ich meine schon, was ich sage/ins Profil schreibe und mag da jetzt nicht diskutieren...
Aber das Problem existiert nicht nur hier und das nur sekundär....
Das Thema ist ja "Flunkern über persönliche Eckdaten und Optik im Web".
Pia:
Warum wird man angeschrieben und um Dates gebeten, obwohl im Profil steht, dass daran kein Interesse besteht? Weil diese Plattform kostenlos ist und bei Singlebörsen bezahlt werden muss! Auch nervig!!!
-
Warum wird man angeschrieben und um Dates gebeten, obwohl im Profil steht, dass daran kein Interesse besteht? Weil diese Plattform kostenlos ist und bei Singlebörsen bezahlt werden muss! Auch nervig!!!
-
Die Menschen die das machen, haben geringes Selbstbewustsein und Angst vor dem Älter werden... wieso gibt es immer mehr Schönheitsops.... wer mit sich im Reinen ist, hat es nicht nötig. Liebe Grüße aus Bonn Birgit
-
Theoretisch ja....
Praktisch ist es wie 'überall."
Es werden gegen die Einsamkeit Konsum-Event Freunde gesucht, damit man sich durch den Konsum nicht mit den 'Freunden" unterhalten muss, ausser über den aktuellen 'Event-Konsum" um nach dessen beendigung noch Einsamer zu sein, als bisher
-
Mangelnder Selbstwert oder Chancenmaximierung....
Ist bescheuert, weil es kommt ja sowieso raus. Spätestens da ist dann Schicht im Schacht.
Die Medien machen's überdies auch nicht einfacher: Statt nett wird dort lieber perfekt propagiert. Letztlich muss ja auch der wirtschaftliche Rubel rollen und mit "Mangel" verkaufen sich Cremes oder Kleidung halt besser :)
Gar nicht so einfach, das zu überblicken.