Wer wünscht sich nicht, ganz unverfänglich neu zu starten und die Vergangenheit hinter sich zu lassen? Leider hält uns oft der Gedanke ab, nicht so akzeptiert zu werden, wie wir sind, und die Enttäuschungen aus der Vergangenheit lassen uns zögern einen Neustart zu wagen. Die Welt hat sich verändert, besonders was Beziehungen angeht, und manchmal wirkt sie fremd und unberechenbar.
Ehrlichkeit, Vertrauen und Treue scheinen oft nur noch Worte zu sein, und im Alter ist es schwer, überhaupt noch zu vertrauen. Dabei ist doch niemand gerne alleine zuhause. Ich selbst bin nun schon über ein Jahr auf dieser Plattform, finde viele tolle Möglichkeiten, Obwohl ich eigentlich sehr gesellig und offen bin, traue ich mich nicht so recht aus meinem Schneckenhaus heraus.
Ich würde mich sehr freuen, nette Menschen kennenzulernen, die vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht haben und Lust auf einen Austausch haben. Zusammen können wir wieder Vertrauen fassen und vielleicht neue Freundschaften knüpfen. Ich danke euch, dass es so viele gibt, die das genauso empfinden!
Natürlich würde ich mich über einen regen Austausch freuen. Ob hier im Forum, doch vielen ist das einfach zu offen. Vielleicht schickst du mir eine private Nachricht über mein Profil.