Schönen abend. 🌛🌟
Heute. Hing es bei mir. Rauf. Und runter. ,bin. Heute nachmittag. Mal. Bei uns. In die neue. Kleiderkiste. ,gegangen ,bei uns in St Anna. Ehrenfeld ,
Wo ich früher. Mit. Den kd.war. ,die ich betreut habe. ,auf dem Spielplatz. ,
Das war. Erinnerung. ,war. Schön.
Und traurig. Irgendwie
🙂🧚♀️🌟🌛
https://www.facebook.com/share/r/1DcEHZrSsd/

-
-
-
Hallo hier kommt. Der kleine.sandmann. ,und streut. Euch schöne träume in eure. Äuglein. ,
🌛🧚♀️.
Heute war ich bei der. Trsuergruppe. ,war. Gut.
Habe heute was geweint. ,wue ich von meiner Mama. Erzählt. Habe.
In der Gruppe. ,noch nie. Passiert. ,😲
Ich habe heute festgestellt. Das ich die trauergruppe ,noch brauche. 🙏.
.Das muss ich mir ja eingestehen. ,habe gemeint ich brauche sie nicht mehr.
Schönen abend. LG Monika 🌛🌟https://www.facebook.com/share/r/18Zs2sdYNw/

-
-
Raouf:
Gabi:
Hier gibt es nur kluge, freundliche, gewaltfreie Leute, deshalb bleibt diese ANITIAGGRESSIONSTASSE im Schrank😇.
Ich wünsche Euch, dass Ihr nur viele freundliche kluge Menschen um Euch rum habt.
Den anderen geht aus dem Weg🏃♂️🏃♀️🌞!
Es ist toll und sehr super, dass du alle Tassen im Schrank behältst. Ich wollte mich gleich verkriechen.😇🌻😅
NOCH hab ich alle Tassen im Schrank 😂😂😂
-
Gabi:
Hier gibt es nur kluge, freundliche, gewaltfreie Leute, deshalb bleibt diese ANITIAGGRESSIONSTASSE im Schrank😇.
Ich wünsche Euch, dass Ihr nur viele freundliche kluge Menschen um Euch rum habt.
Es ist toll und sehr super, dass du alle Tassen im Schrank behältst. Ich wollte mich gleich verkriechen.😇🌻😅
-

-
Guten Morgen! Heute geht es um Philosophie und Geistliches. Mal was Anderes.

-

Ps: Eisheilige mit Tütü😁😁😁…Raouf ETWAS mehr Stoff dürfen Männer schon tragen an ihrem Rock…😉
-
Gabi:
Raouf:
Ich wünsche euch eine warme Nacht im warmen Bett, wobei die Wärmequelle unwichtig ist.
Ich plädiere weiter für die Kuscheldecke 🛏😴
Umwelltfreundliche Entscheidung, bei der heutigen Energiepreise...🕵️🌻🌴🌻
-
Toni:
Gabi:
Also nachts eine schöne Kuscheldecke mit ins Bett nehmen, soll helfen gegen die halbnackten Bengels😂😂😂😂,
Aber das Glockengeläut🤔🤔😁🤣🤣
🤭❗️🤣🤣🤣
-
Raouf:
Ich wünsche euch eine warme Nacht im warmen Bett, wobei die Wärmequelle unwichtig ist.
Ich plädiere weiter für die Kuscheldecke 🛏😴
-
Gabi:
Also nachts eine schöne Kuscheldecke mit ins Bett nehmen, soll helfen gegen die halbnackten Bengels😂😂😂😂,
Aber das Glockengeläut🤔🤔😁🤣🤣
-

-
Gabi:
Diese sind heilige Männer mit Rock , für Karin...😅😆
-
Gabi:
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
-

-
Hallo zusammen. ,schönen abend. ,🌛🧚♀️.
Die Welt hat mich wieder mein Hörgerät ist wieder da. ,🙂👍
Lg monika.

-