Guten abend. Ihr lieben.
Heute habe ich nach langer Zeit geschafft zum Andreas und Angelika auf den Friedhof. Zu gehen. ,habe alles ordentlich gemacht,
😇.
Musste alleine gehen ,
War nicht einfach.
Danach war ich in der Stadt im eiscaffe caffetrinken.
☕️.
Hatte nettes Gespräch mit einer. Frau. Am nebentisch
Schicke euch ein Video. Von einer singenden Familie haben. Südamerikanische Lieder gesungen.
War schön. Schreibe seit heute wieder, tagebuch. ,mache ich in Abständen. Immer mal. Wieder.
🧚♂️🙂
LG Monika 💖🧚♂️🌟https://youtube.com/shorts/uItYI4tjrR8?is=XN7vSIAHRYos1qhJ

-
Raouf:
Gabi:
😂😂😂😂, würdest Du den weiten Weg auf Dich nehmen? Dann werde ich mich zu gegebener Zeit melden ✒️, danke für das Hilfsangebot😇
Mache ich. Denke daran, ich komme mit der Deutschen Bahn, wegen der Planung der sicheren Verspätung.🚂🚂🏃➡️🏃♂️➡️
Raouf, Du kannst Aufwand, Nerven, Zeit und Geld sparen 🙃: Ich habe zu dolle mit den Beinen 🦵🦵gebaumelt, dabei ist die Tasse zersprungen🫨.... , ich musste seeeehr viel wischen 🪣🪣🪣🥵🥵🥵. Nun brauche ich erst mal eine neue Tasse🤷♀️
-
Liebes Wunschbäumchen 🫠🤗,
ich danke Dir sooo sehr🙏, dass Du mir meinen heimlichen 🤫🤐 Wunsch, die Gerechtigkeit möge siegen erfüllt hast:
Hätten die USA ganz gerecht ohne ihren Megastar verloren, wären sie als gute Gastgeber ganz einfach faire Verlierer!
Soooo aber darf die gesamte Welt sehen,
dass es ihnen selbst MIT diesem Spieler nicht gelungen ist, über DIE Realität verfügen zu können, denn SEIN O-Ton war: "ICH bin DIE Regel"! ...
Ja-ja, in DER Welt des bösen alten Mannes ist so manches "anders"🤡🤪!
WIE unwürdig für die Fußballwelt, und in ihrer Eigenschaft als Gastgeber allemal 🥺❗️
Beste Grüße an alle fairen Verlierer - und an alle Opportunisten 😔 - hier wie dort 🙂↕️ ❗️
Maresa
-
-
Startet mit Power in den Tag 💪,
so wie Freddie Mercury hier am Genfer See

-
Monika:
Liebe nane
Schön das du dabei bist freue mich. 🙂🧚♂️.LG Monika
Liebe Monika,
vielen Dank für deine nette Begrüßung. 😊 Ich freue mich auch, dabei zu sein, und bin gespannt auf den Austausch.
Liebe Grüße
Nane
-
Liebe nane
Schön das du dabei bist freue mich. 🙂🧚♂️.LG Monika
-
Ich wünsche euch einen. Schönen abend. 🌟🧚♂️
Heute hat sich die Dame gemeldet ,wo meine. Neurologie. Von gesprochen. Hat.
Das sie Kontakt sucht. ,
Da die ärztinn. Von mir gesprochen hat. ,wie. Ichvdas mit Kontakten. Meistern
Wie toll. ,dewg. Habe ich auf. Nachfrage wg Adresse geben das gemacht
Bin stolz. Sie mich als. Tolle. Patientin. Für Andere nimmt. Als Beispiel. 🧚♂️💖.
Treffe mich am Donnerstag. Mit ihr. Das erste. Mal. .
Schönen sbend.
🧚♂️
Da paßt der Spruch. Von meiner Oma, wenn du meinst. Es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein. Her.
🌟🙏😇
Hatte auch heute. Seelsorge Gespräch.
War gut. 🌟🧚♂️.
LG Monika. 💖🌈

-
Gabi:
Raouf:
Wenn du mit dem Lesen fertig bist, sag Bescheid. Dann helfe ich dir beim Aussteigen aus der Badetasse.🛀🛀🛀😊
😂😂😂😂, würdest Du den weiten Weg auf Dich nehmen? Dann werde ich mich zu gegebener Zeit melden ✒️, danke für das Hilfsangebot😇
Mache ich. Denke daran, ich komme mit der Deutschen Bahn, wegen der Planung der sicheren Verspätung.🚂🚂🏃➡️🏃♂️➡️
-
Raouf:
Gabi:
und später eine ruhige Nacht 🎇✨️🧚♀️
Wenn du mit dem Lesen fertig bist, sag Bescheid. Dann helfe ich dir beim Aussteigen aus der Badetasse.🛀🛀🛀😊
-
Gabi:
und später eine ruhige Nacht 🎇✨️🧚♀️
-
Maresa:
Betr. Aktuellste Berichterstattung
Liebes Wunschbäumchen,
ich wünsche mir die geschlossene Heimfahrt aller restlichen Mannschaften der WM, und dass die verbliebenen einen Sieger der ❤️zen nominierten, damit diese Farce ein EHRLICHES Ende nähme 🙏❗️
ich wünsche es mir auch.
-
Gabi:
Kannst Du nicht richtig lesen?? Was schreibst Du für Schwachsinn?
Lies den Post von Monika 28.06. 12.37 Uhr
Nicht nur ziemlich ! Wenn man Posts total fehlintepretiert ! Was Pepe mir antwortete, hab ich weder geschrieben noch gedacht. Aber er will ja nur rumstänkern, macht er liebend gerne!
Schwarzgelber Mutbürger:
Gabi:
Es mutet schon fast grotesk an, seit zwei Wochen hat sich hier bei Monika kaum einer blicken lassen, ausser Maresa, Raouf und ich.
Und plötzlich, wie auf Kommando, ist hier ein Getümmel‼️
Macht es in den anderen Threads keinen Spass mehr? Zu langweilig?
Ja, jeder kann schreiben wo er will, auffällig ist es trotzdem🎪🎪🎪
Müsstest Du es nicht Monika überlassen, wen und was sie in ihrem Thread duldet?
Man könnte fast meinen, dass Du ein Interesse daran hast, dass nur noch die er-
wähnten Personen sich hier Austauschen dürfen, anstelle dass der Thread wieder
mehr belebt wird?Soso, es sind immer nur die anderen, nicht wahr? Wie soll man deine Aussage denn sonst deuten?
-
sei immer höflich sei immer nett , hat meine Mutter mir gesagt
Sei höflich sei immer nett , dann bist du stets als Mensch gefragt ..( Georg Danzer ) 🙋♂️
-
Monika:
Hallo Leute. ,was ist los bei. Euch.
?
Bitte streitet. Euch nicht
Vielleicht habe ich euch zuviel.
Belastet mit. Meinem. Problem.
Freundinn. Usw, tut mir leid ❤️
Bitte. Geht respektvoll. Miteinander. Und freundlich. Um. Wie immer solange. Es noch den. Chat gibt.
❤️
Bitte bleibt noch. Bis es zusenden. Ist. Auch. Gabi.
Helft mir. Immer sehr.
❤️❤️.
Hallo Ute.
Ich schätze. Dich. Als Mensch.
Aber deine Kommentare
Sind zum Teil. Sehr Dominant
Und dasgehört. Hier nicht hin. ,
Wur gehen. Liebevoll. ,respektvoll. Miteinander. ,alle um.
Meinung. Ja ,aber nicht verletzend. Zum Teil.
Das wunschbäumchen. Gibt es bald nicht mehr, leider. ,aber bis dahin. Möchte ich. Meine. Lieben. ,weiter hören. ,,die ich ins. Herz geschlossen habe
Ich möchte dich bitten. Daran zu halten. Oder lass das schreiben.
Das ist nicht böse. Gemeint. ,
Nur klare. Ansage.
Danke.
Liebe alle.
Hab euch lieb. Bitte. Schreibt weiter. Danke
Solangexes das Bäumchen noch gibt
Habe euch alle. In mein Herz. Geschlossen. ,
LG Monika
❤️❤️❤️🌳🙏🧚♂️
Liebe Monika,
auch wenn ich noch nicht lange dabei bin, sprechen mir deine Worte aus der Seele.
Freundlichkeit und ein achtsamer Umgang miteinander sollten SELBSTVERSTÄNDLICH sein.
Danke für deine offenen Worte. 🌿
Und vielleicht sollte man sich immer bewusst machen: Behutsamkeit und Bedacht im Umgang mit Worten sind wichtig - denn dort, wo Worte zur Waffe werden, entsteht schnell Verletzung statt Verständnis.
-
-
Raouf:
Maresa:
Liebes Wunschbäumchen,
ich wünsche mir die geschlossene Heimfahrt aller restlichen Mannschaften der WM, und dass die verbliebenen einen Sieger der ❤️zen nominierten, damit diese Farce ein EHRLICHES Ende nähme 🙏❗️
Träume weiter mit sehr offenenAugen.
🙂↕️ 😶🌫️ 😴 🙃❗️😏 😉
-
Maresa:
Liebes Wunschbäumchen,
Träume weiter mit sehr offenenAugen.
-
Hallo Leute. ,was ist los bei. Euch.
?
Bitte streitet. Euch nicht
Vielleicht habe ich euch zuviel.
Belastet mit. Meinem. Problem.
Freundinn. Usw, tut mir leid ❤️
Bitte. Geht respektvoll. Miteinander. Und freundlich. Um. Wie immer solange. Es noch den. Chat gibt.
❤️
Bitte bleibt noch. Bis es zusenden. Ist. Auch. Gabi.
Helft mir. Immer sehr.
❤️❤️.
Hallo Ute.
Ich schätze. Dich. Als Mensch.
Aber deine Kommentare
Sind zum Teil. Sehr Dominant
Und dasgehört. Hier nicht hin. ,
Wur gehen. Liebevoll. ,respektvoll. Miteinander. ,alle um.
Meinung. Ja ,aber nicht verletzend. Zum Teil.
Das wunschbäumchen. Gibt es bald nicht mehr, leider. ,aber bis dahin. Möchte ich. Meine. Lieben. ,weiter hören. ,,die ich ins. Herz geschlossen habe
Ich möchte dich bitten. Daran zu halten. Oder lass das schreiben.
Das ist nicht böse. Gemeint. ,
Nur klare. Ansage.
Danke.
Liebe alle.
Hab euch lieb. Bitte. Schreibt weiter. Danke
Solangexes das Bäumchen noch gibt
Habe euch alle. In mein Herz. Geschlossen. ,
LG Monika
❤️❤️❤️🌳🙏🧚♂️