Die Kälte nervt mich 🥶. Aber das ist jammern auf hohem Niveau, ich weiss. Es ist eben Winter.
-
Gabi:
Nimm den Staubsauger wochentags in die Hand, WE hast Du dann Ruhe 😇📖📗📖
Ja, dieses Männlein dort braucht noch Erziehung!
"Du, Mandi!"
"Was ist denn, Frauli?"
"Du Mandi, kannst du bitte vielleicht wochentags staubsaugen, wenn ich nicht da bin?"Frei nach:
"Mutter, ich kann nicht sehen, wie du dich abschuftest."
"Jaaa!"
"Mach doch die Küchentür zu!"
Gebrüder Blattschuss - Frühstück 1984
In diesem Sinne, guten Morgen an alle beim 6. Hochnebeltag in Folge und beständigen -9 bis -5 Grad im Grazer Becken.
-
Mandi:
Aus der Witze-Ecke:
"Eine geschlossene Frage: Freut sich jemand noch aufs Wochenende? Bitte um eine eindeutige Antwort...JA/NEIN."
NEIN!
Denn wer möchte schon von einem Staubsauger gestört werden, wenn man gerade lesen möchte? Sehr unempathisch vom Staubsaugenden!
Nimm den Staubsauger wochentags in die Hand, WE hast Du dann Ruhe 😇📖📗📖
-
Ich bin wach, jedefalls körperlich. hab einen schönen Sonnabend mit allem drin und dran und denke daran,,,

-
Karin:
Ich kann es kaum erwarten, dass der Lenz hervortritt, danke Gabi, genau dahin werde ich mich hinträumen: in den Frühling
Gute Nacht
Bei diesem schönen Bild muss es klappen, also mit dem Traum vom Frühling 🪻🪻🪻👏👏
-
Ich kann es kaum erwarten, dass der Lenz hervortritt, danke Gabi, genau dahin werde ich mich hinträumen: in den Frühling
Gute Nacht

-

Vielleicht träumt Ihr vom Frühling 🪄✨️🪄
und wacht morgen früh erholt auf 😴😴😴 🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩
-
Gestern stand ich mir auf dem Weg ins Bett selbst im Weg. Heute nehme ich einen anderen Weg dorthin. Ich wünsche euch einen hindernisfreien Weg ins warme Bett.

-
-
-
Das hatte ich heute. In einer Dose. ,von Pilzen. ,ein herzpilz. ❤️.
Lg monika

-
Schönen abend. Alle zusammen
Ich hatte. Heute schönen. Vormittag. ,war mit einer lieben. Bekannten. ,könnte meine Oma,sein. ,frühstücken. ,bei uns in ehrenfeld. ,hatten gute Gespräche. ,,treffen uns regelmäßig. ,🌟🌛🙂.
Morgen. Vormittag. ,habe ich wieder, makamee. Armband. Basteln. ,eine Aktivität. ,von GE.
App.
Warme. Grüsse. Monika. 🧚♀️🙂.
-
Maggie:
Gabi:
Maggie, da musst Du auf einem Amt im öffentlichl. Dienst arbeiten oder bei einer Arztpraxis. 😅😅😅😅.
Jedenfalls ist es HIER so.
🤷🏼♀️ nein danke, dass machte ich mal früher, aber ich arbeite lieber mit Freude💃🏻💕
👏👏👏👏👏👍👍👍👍👍👏👏👏👏👏
-
Gabi:
Maggie:
danke Gabi🤗
aber irgendwie bin ich da im „falschen Volk“, da habe ich heute noch nicht mal begonnen mit der Arbeit🤪
Maggie, da musst Du auf einem Amt im öffentlichl. Dienst arbeiten oder bei einer Arztpraxis. 😅😅😅😅.
🤷🏼♀️ nein danke, dass machte ich mal früher, aber ich arbeite lieber mit Freude💃🏻💕
-
Guten Morgen all den Munteren und Aufgewachten sowie denjenigen, die noch vor sich hin dösen, denn nur noch eine kurze Runde am Strand, dann geht es los.

-
Guten morgen. ,zusammen. Hoffe euch geht.es gut.
?
Ich hatte. Eine. Unruhige. Nacht. ,wg der sache. Mit dem abbrechen. ,der. Freundschaft. ,,der freundin. Scheint das egal. Zu sein. ,sie. Hat. Ungewöhnlich reagiert. ,
Schönen tag. LG Monika, https://youtube.com/shorts/mXTka6sHjIs?si=VrrBg0rZr5NUdA1ahttps://youtube.com/shorts/mXTka6sHjIs?si=VrrBg0rZr5NUdA1a ,
Lg monika.
Guten morgen. Zusammen. Hoffe es. Geht. Euch gut. ?
Schönes wochende.
Lg monika. https://youtube.com/shorts/mXTka6sHjIs?si=VrrBg0rZr5NUdA1a

-
Maggie:
Gabi:
Ich wünsche Euch einen schönen Freitag.
Er geht ja bei dem arbeitenden Volk nur bis 13.00 Uhr 😂😂😂😂
danke Gabi🤗
aber irgendwie bin ich da im „falschen Volk“, da habe ich heute noch nicht mal begonnen mit der Arbeit🤪
-
Gabi:
Ich wünsche Euch einen schönen Freitag.
Er geht ja bei dem arbeitenden Volk nur bis 13.00 Uhr 😂😂😂😂
danke Gabi🤗