Monika:
Liebe. Alle ,
Der. Abend ist da. Hurra
🌟🌛.
Das Gespräch. Mit meiner. Freundinn,war sehr. Positiv. ,wir haben viel. Abgeklärt,
Daran kann man Sehen wie Fest unsere. Freundschaft. ,ist.
Ich bin sehr. Glücklich. Darüber
❤️.
Das ich das Gespräch. Haben wollte. .❤️
Heute morgen. Hab ich rehasport. Gemacht. ,das war. Auch. Gut. ,Rundum. War mein Tag. Mit schönen. Momenten. ❤️❤️❤️
LG Monika, ❤️🌞🙂
Du bist mutig, erbittest das Gespräch. Es hätte anders laufen können und das hätte dich verletzt. Du bist das Risiko eingegangen. In dir steckt das tiefe Vertrauen, dass du auch mit Rückschlägen umgehen kannst.
Das hier sah ich gerade:
https://www.facebook.com/reel/2189030891888175
Fängt heftig an, aber die Grundaussage stimmt.Das Geschäftsmodell dahinter blende ich dabei aus.
-
-
Monika:
Liebe. Alle ,
Der. Abend ist da. Hurra
🌟🌛.
Das Gespräch. Mit meiner. Freundinn,war sehr. Positiv. ,wir haben viel. Abgeklärt,
❤️.
Heute morgen. Hab ich rehasport. Gemacht. ,das war. Auch. Gut. ,Rundum. War mein Tag. Mit schönen. Momenten. ❤️❤️❤️
LG Monika, ❤️🌞🙂
Liebe Monika, schön, daß Du das Gespräch mit Deiner Freundin gesucht hast und es so positiv verlaufen ist. Nun sieht Deine kleine Welt auch gleich wieder ein bißchen freundlicher aus.
Ich gönne es Dir von Herzen 🐞🍀❣️
-
Liebe. Alle ,
Der. Abend ist da. Hurra
🌟🌛.
❤️.
LG Monika, ❤️🌞🙂

-
Raouf:
Gabi:
In diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen Abend 🥂🍷und später wohlige Träume 🧚♀️🧚♂️🛌
Ich habe kein Auto....
Dann hast Du zumindest auch keine vollgeschmierten Scheiben 💄😉
-
Gabi:
In diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen Abend 🥂🍷und später wohlige Träume 🧚♀️🧚♂️🛌
Ich habe kein Auto....
-
Monika:
Hallo ihr lieben. Danke Toni und Ute. Für euren. Lieben Worte. ,das tut mir gut. 🧚♀️🙂.
Heute hatte ich schöne. Momente ,ich habe mich mit. Einer. Bekannten getroffen. ,vom häkeln. Die auch immer Freitag kommt im allerwelthaus. ,
Zum. Casffetrinken. ,wir waren in einem schönen. Türkischen. Caffe, und hatten. Gute. Gespräche. ,Sie kommt vom. Iran. Lebt schon lange hier. In Köln.
Sie. Hat mir. Das Herz, und. Gehäkelt. Teil. Geschenkt.
🧶💖
Dann habe ich morgen ein köärendes Gespräch. Mit meiner. Langjährigen. Freundinn. ,von Troisdorf. ,
Jave ich dum gebeten. ,weil ich das gefühl habe. ,das die Freundschaft. Sich verändert hat. ,
Habe wie. Immer den ersten Schritt gemacht. ,obwohl meine Freundinnen. Das gleiche. Gefühl. Hat. ,immer das,selbe. ,das ich. Das mache
Schönen abend. 💖🌟🌛🧚♂️
LG Monika
🧚♂️🌛.
Das ist ein Glückswürmchen nur ohne die Holzperle als Kopf. Sehr lieb von ihr ♥️ Vielleicht hast du für sie auch etwas kleines Selbstgemachtes? Das ist in deren Kultur so, dass man sich gerne gegenseitig beschenkt.
Für morgen wünsche ich dir einen guten Gesprächsverlauf! -
Hallo ihr lieben. Danke Toni und Ute. Für euren. Lieben Worte. ,das tut mir gut. 🧚♀️🙂.
Heute hatte ich schöne. Momente ,ich habe mich mit. Einer. Bekannten getroffen. ,vom häkeln. Die auch immer Freitag kommt im allerwelthaus. ,
Zum. Casffetrinken. ,wir waren in einem schönen. Türkischen. Caffe, und hatten. Gute. Gespräche. ,Sie kommt vom. Iran. Lebt schon lange hier. In Köln.
Sie. Hat mir. Das Herz, und. Gehäkelt. Teil. Geschenkt.
🧶💖
Dann habe ich morgen ein köärendes Gespräch. Mit meiner. Langjährigen. Freundinn. ,von Troisdorf. ,
Jave ich dum gebeten. ,weil ich das gefühl habe. ,das die Freundschaft. Sich verändert hat. ,
Habe wie. Immer den ersten Schritt gemacht. ,obwohl meine Freundinnen. Das gleiche. Gefühl. Hat. ,immer das,selbe. ,das ich. Das mache
Schönen abend. 💖🌟🌛🧚♂️
LG Monika
🧚♂️🌛.

-
Erholsame Nacht wünsche ich euch, und natürlich mir, nach einem langen Tag...

-
Monika:
Schönen guten abend. ,gute nacht. 😴🌛🌟🧚♂️.Ich war heute,
Bei der trauergruppe. ,war gut. ,danach noch was, trinken. Mit denen die. Immer. ,.mitgehen
Morgen treffe ich mich. Mit einer. Vom. Häkeln immer Freitag. ,auch immer kommt. ,
Auf der. Venloer str. .
🙂🧚♀️💖
Zum caffe. ☕️
LG Monika, 💖das sind meine. Sätze. Die ich mit der. Seelsorgerin. Gestern. Erarbeitet habe. ,was meine Mama mir. Mitgegeben ,hat. Und Andreas. Und. Angelika, ,fas soll ich mir. Jeden morgen Abend. Verinnerlichen.
Und mir helfen.
Sie. Hat mir. Empfohlen. Einen Brief an .Eine Mama. Zu schreiben. ,ihr alles,schreiben. ,warum ich das mit dem pberbehüten. ,nicht so gut. Fand.
Damit ich das verarbeiten. Besser,
Werde ich wohl machen.
💖😇🌈
Monika, starke und gewichtige Worte die du da zu Papier gebracht hast. Sie sollen dich mit Mut, Kraft und Optimismus auf deinem Weg begleiten. 🍀🐖🐞🥈💫
-

-
Monika:
Bei der trauergruppe. ,war gut. ,danach noch was, trinken. Mit denen die. Immer. ,.mitgehen
Morgen treffe ich mich. Mit einer. Vom. Häkeln immer Freitag. ,auch immer kommt. ,
Auf der. Venloer str. .
🙂🧚♀️💖
Zum caffe. ☕️
LG Monika, 💖das sind meine. Sätze. Die ich mit der. Seelsorgerin. Gestern. Erarbeitet habe. ,was meine Mama mir. Mitgegeben ,hat. Und Andreas. Und. Angelika, ,fas soll ich mir. Jeden morgen Abend. Verinnerlichen.
Und mir helfen.
Sie. Hat mir. Empfohlen. Einen Brief an .Eine Mama. Zu schreiben. ,ihr alles,schreiben. ,warum ich das mit dem pberbehüten. ,nicht so gut. Fand.
Werde ich wohl machen.
💖😇🌈
Ich habe großen Respekt davor, wie du deinen Weg gehst!
-
Raouf:
Eins zwei. eins zwei....
Wenn mir dieses fröhliche Ding entgegenkommt, 😂🎶🎶😂
-
-
Das ist zwar gerade geklaut ("Was hat Dir ein Lächeln.... entlockt"),
finde ich aber passend für hier☕️🫖🍵🥐🍌🍓 und heute😂😂😂

-
Liebe Gabi. ,der Spruch mit den Mücken war sehr lustig. ,sehr gelacht. 🤣🤣🤣🤣LG Monika,
-
Auf der. Venloer str. .
🙂🧚♀️💖
Zum caffe. ☕️
Und mir helfen.
Werde ich wohl machen.
💖😇🌈

-
Raouf:
Maresa:
QUALITÄTSBEITRAG:
LAUF, so schnell Du kannst ⚠️ 🤣🤣🤣
Du bist scharf sinnig.🏃♀️➡️
🧐 ... DIESE Leerstellen 😳❗️🤣🤣🤣
-
Maresa: