NEO I D MATRIX:
Â
MoH:
Â
Na, die KI-Bilder finde ich auch ätzend. Aber was soll’s, da mĂĽssen wir durch. Bis sich die Maschine selbst ad absurdum fĂĽhrt. 🙈😁
ich bin wie neo in der matrix
Â
-
Â
MoH:
Â
Coke:
Â
moh hat auch den bildervirus, nur ich bin immun
Na, die KI-Bilder finde ich auch ätzend. Aber was soll’s, da mĂĽssen wir durch. Bis sich die Maschine selbst ad absurdum fĂĽhrt. 🙈😁
ich bin wie neo in der matrix
-
Wenn das Forum gesprengt wird, dann schickt sie Dir die Bildchen auch per Fax😁😉🍀
-
Â
Coke:
Â
MoH:
Â
-
Â
MoH:
Â
Coke:
Â
ich mag family fotos von dir, man merkt , sie kommen nach dir.nette family.
-
Â
Coke:
Â
MoH:
Mit einer ganz speziellen Widmung 😁😇😂😂😂

-
Â
MoH:
Mit einer ganz speziellen Widmung 😁😇😂😂😂
-
-
heute wĂĽnsche ich mir, dass hier alle ki bildchen verschwinden, bis das forum gesprengt wir.Â
-
Guten Morgen und einen geruhsamen Montag  wünsche ich euch...
Â

-
-
-
Â
Monika:
Schönen guten abend. 💖🧚‍♀️🌛🌟.mein tag habe ich einigermaĂźen. Geschafft, Feiertage sind immer schwer fĂĽr mich. ,
🧚‍♂️
LG Monika. 💖Â

-
Ich war gestern auf dem Japan-Tag in DĂĽsseldorf.
Ăśberall Lichter, Stimmen, kleine Gruppen auf den Wiesen, irgendwo läuft Musik und dann dieses Feuerwerk ĂĽber dem Rhein ✨Â
FĂĽr einen Moment hatten viele einfach denselben Blick nach oben.
So ein stilles gemeinsames Staunen mag ich sehr.Hab daraus ein kleines Reel gemacht.
Â
https://www.instagram.com/p/DYsKDLAI2Vp/
Â

-
Schönen guten abend. 💖🧚‍♀️🌛🌟.mein tag habe ich einigermaĂźen. Geschafft, Feiertage sind immer schwer fĂĽr mich. ,
🧚‍♂️
LG Monika. 💖Â

-
Schöne Pfingsten. ,zusammen.Â
Das Bild mit den Glöckchen. ,ist noch von Andreas.  BlĂĽht dieses. Jahr Besonders schön. ,und von Angelika.Â
🌞🧚‍♂️.
LG Monika. 💖🪻🧚‍♀️

-
-