Ich sag schon Mal gute Nacht👋träumt dann was schönes und startet gut in die Neue Woche

-
-
-
-
Heute konnte ich mich leider nicht so schick zurechtmachen 🤷♀️🤧🤧🤧🤷♀️.
Aber ich kann Euch noch schöne Träume wünschen 🤗🤗🤗🤗

-
Schönen abend. Zusammen. LG monika. ❤️https://www.facebook.com/share/r/1C4hsjQKcs/
-
-
-
-

Liebe Gabi. ,von Herzen. ,weiterhin gute Besserung. LG Monika.
-

Deshalb grüsse ich alle hier im Wunschbäumchen🌳, auch die stillen Mitleser.
Ich selbst kämpfe immer noch mit diesem fiesen Schnupfen, bitte deshalb von persönlichen Besuchen heute abzusehen
🤣🤣🤣🤣
-
-
Guten morgen. ,zusammen. ,euch allen i en schönen. Valentinstag. ,❤️
Ich möchte. Mich bedanken bei euch. ,das ihr das Bäumchen so gut. Angenommen hat. ,
Ihr alle,wieder. Dabei seit.
Danke. ,,
Danke. Für die. Schönen. ,interessanten. ,lustigen. ,Bilder. ,Beiträge. ,vidios. ,🙂🤣🧚♀️.
Freze mich jeden Tag. Auf euch. ,danke. ,habe alle in mein herz. Geschlossen. ,
Danke. ❤️grüsse. Monika. http://vonherzen.moinmoin.io
-
Wunderschschönen guten Morgen für alle Valantinas und und Valantinos, und für die weder noch...
✍️🖋️📝

-

Einen herzlichen guten Morgen und euch einen wundervollen Valentintag mit liebevollen Überraschungen🤗
Ich möchte euch wirklich von Herzen Danken, dass man sich hier guten Morgen und Nacht sagen kann. Ich freue mich über jedes Bild und Spruch, das hier zu lesen ist: DANKE
-
-
Gabi:
Raouf:
Marx, wir denken: Fein, liebe Arbeiterklasse, ihr habt es super gemacht. Arbeiterklasse aller Länder, vereinigt euch – in schlechten und schlechteren Zeiten✊✊✊💸💸💸
🤣🤣🤣🤣, Raouf, Politik ist hier nicht erwünscht🤣🤣🤣🤣,
und wenn nicht nur die AK , sondern wie hier die Schienen sich vereinigen, geht das nicht gut aus 🤫🤫🤫🤫
Übrigens kenne ich diese absolute "Nichtvereinigung" aus tiefsten DDR - Zeiten. Da wurden in LE Schienen verlegt, die fanden NICHT zueinander 🙈🙈🙈🙈🙈. Bauarbeiten auf "höchstem Niveau"🙉
Nachtrag: zum Verständnis: Die Schienen wurden von zwei Seiten her verlegt und sollten sich irgendwo TREFFEN🫠🫠🫠
Genau...👍👌