-
-
🦉sehr weitsichtig gedacht...

wünsche einen erfolgreichen, freudigen und liebevollen Tag,
bleiben wir zuversichtlich🌺🎉 -
-
Monika:
Ich schicke euch noch Bilder. ,von dem Magnolie Baum. Im Vorgarten. ,den meine Mama. Vor Jahren. Gepflanzt hat,
Jetzt blüht erst. Dieses Jahr so toll.
Sicher. Ein gruss. Von ihr
😇🙏🧚♀️lg monika.
Oh, da hast Du jetzt einige Zeit Freude, diese tollen Blüten🌸🌸🌸 täglich betrachten zu können, ich gönne es Dir von Herzen 🤩🤩🤩
-
Ich schicke euch noch Bilder. ,von dem Magnolie Baum. Im Vorgarten. ,den meine Mama. Vor Jahren. Gepflanzt hat,
Jetzt blüht erst. Dieses Jahr so toll.
Sicher. Ein gruss. Von ihr
😇🙏🧚♀️lg monika.

-
Schönen. Abend. Alle zusammen. 🌟🌛.
Schönen. Ausklang vom Montag. 💖🧚♀️

-
Den Montag habt ihr ja überstanden..Belohnung: eine erholsame Nacht mit einigen schönen Träumen...🙏🖋️

-
-
Diesen Abschied habe ich wieder mehr oder weniger überstanden und wünsche ich euch flotten Beginn in den Montag...

-
-
🐑Die Schafe sind ganz erfreut, dass der Wolf sie verschont hat und wünschen allen einen
erfolgreichen, freudigen und liebevollen Wochenstart🌺🦋
-
-
gute Ynacht, schlaft gut

-
Du schafft das , beides zu überwinden🪄✨💫
Monika:
Wünsche euch einen schönen. Frauentag. ,💖 und. Euch. Allen einen schönen Sonntag. ,mein ischias, hält sich. Hartnäckig. ,und mein trauerloch. ,
🧚♀️🪻🌞.
Lg monika.
-
Wünsche euch einen schönen. Frauentag. ,💖 und. Euch. Allen einen schönen Sonntag. ,mein ischias, hält sich. Hartnäckig. ,und mein trauerloch. ,
🧚♀️🪻🌞.
Lg monika.

-
Guten Morgen!
Heute ist ein besonderer Tag. Deshalb gibt es zwei schöne Tassen Kaffee. Wenn gewünscht, Nachschlag in anderen Tassen ist möglich. Also genießt den Tag nach eueren Vorstellungen😊🌻🌻🖋️