Wunderschönen Beginn in den Freitag wünsche ich euch, nur noch gute 3 Stunden, dann ist fast Wochenende...

-
-
-
Raouf:
Guten Morgen, erst Kaffee trinken, Haare auswickeln... dann los wohin auch immer...
Raouf, ist das eine alte "Magazin"- Ausgabe?
-
Schönen abend. Euch. 🌛
Heute war Chor, war für den Anfang. Was anstrengend,
Bin schon länger raus. ,muss erst wieder reinkommen. ,mit singen. 🎼
Alkes sehr nette leute. Im Chor
Singen. Türkisch. ,kurdische. ,deutsch. Usw Lieder
Ist. Spannend. Interessant.
Lg monika 🧚♀️😴

-
-
Guten Morgen, erst Kaffee trinken, Haare auswickeln... dann los wohin auch immer...

-
-
-
Es ist abnehmender Mond, da wird es vielleicht besser mit dem Schlaf 😴😴😴
Gute Nacht

-
Gute Nacht, schlaf schnell, ohne irgendwelche Schafe zu zählen, denn morgen ist wieder ein Tag mit viel Arbeit.

-
-
Guten Abend. Zusammen. 🌛🧚♀️Heute war. Ich. In Bonn. Bei den Kirschblüten. ,🪻.
Mit der Gruppe vvom. Netzwerk.
Es war sehr. Schön. ,
Morgen gehe wieder. Zum Chor
🎼.
Lg monika.

-
-
-
-
07.04.26, 23:07 - Zuletzt bearbeitet 07.04.26, 23:08.✗ Dieser Inhalt wurde von Ehemaliges Mitglied wieder gelöscht.
-
Monika:
Hallo marta. ❤️
Ich. Bin traurig. Das du das Bäumchen. Weniger Besuchst
Es war immer eine Bereicherung. Für mich. ,von dir. Zu hören. ,und durch. Dich habe. Ich mich getraut, ein wunschbäumchen ins Leben zu rufen. Damit. Die. Anderen. Auch wieder. Chatten. Konnten.
❤️❤️.
Und dadurch. Ist auch mein. Selbstvertrauen. ,was gewachsen. ,
Und der. Wunschbrunnen. Von dir. Und später. Mein wunschbaümchen. Hilft. Mir auch durch. Meine schwere Zeit. .
Und alle die. Da drin. Sind. Auch.
Wünsche. Dir. Für.dein weiteres. Tuen und leben. Viel. Glück. Und. Segen
Ich bin dankbar. Dich durch. Den Chat. Kennengelernt. Zu haben. Danke dafür.
Mit ganz. Fester. Warmer Umarmung. Lasse. Ich dich. Gehen vom. Wunschbäumchen.
Lg monika. 💖
Liebe Monika,
ich bin nicht aus der Welt, nur nicht mehr jeden Tag im Bäumchen. So schön zu lesen, dass dir unsere Runde zuerst im Wunschbrunnen gut getan hat und jetzt auch das Wunschbäumchen dich wachsen lässt. Ich freue mich mit dir!
Liebe Grüße, Marta

-
-
Hallo zusammen. 💖
Schönen. Abend. Euch.
🌛🧚♀️.
Ich. Hoffemein. Wunschbäumchen. ,bleibt. Noch. Lange. Mit. Denen die. Noch dabei. Sind. Und vieleucht. Mit. Neuen. ,immer. Willkommen. Noch lange. Bestehen. ,🌛💖.
Lg monika
🌛😴