Halli,hallo. Alle zusammen
Schönen. Guten morgen. Wünsche euch auch. Rutschfrei. Ins wochende kommt. Von 💖.
Passt schön alle auf euch auf ,gut durch den. Tag. LG Monika.
https://www.facebook.com/share/r/1CmfPpJFpZ/

-
Marta:
Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich mit einem „Zip-E-Di-Du-Da“! 🤩
https://www.youtube.com/watch?v=pqAYg5cfSnsoh my🙈 wie ist das schon lange her😅
danke Marta… jetzt kann ich aus dem Bett hüpfen 💃🏻💕
-
Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich mit einem „Zip-E-Di-Du-Da“! 🤩
https://www.youtube.com/watch?v=pqAYg5cfSns -
Toni:
Raouf:
Guten Morgen, ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende, vor allem natürlich rutschfrei.
611373701_1293774559461596_221196659850070162_n.jpg
Gibt es hier auch Bild "Danach"? 😜
Es besteht die Wahrscheinlichkeit, dass es sich um einen Oberschenkelbruch und eine große Beule im Hinterkopf handelt. Deshalbm sicher ist sicher....

-
Gabi:
John:
Du würdest mich doch retten, oder?
Ich begebe mich nicht in solche Gefahr 🫠.
Es heisst nicht umsonst:
"Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste"
Also, ich würde es in jedem Fall irgendwie probieren……
-
Könnte BITTE 🙏 jemand von euch mal eben auf meinem Profil schauen 👀. Ich habe das gleiche wie Gaby, da ist ständig jemand die glotzt ☹️☹️
-
Raouf:
Guten Morgen, ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende, vor allem natürlich rutschfrei.
Die Dame warnt den Man und bekommt dafür Eier geschenkt 🤣🤣🤣🤣
-
Raouf:
Gibt es hier auch Bild "Danach"? 😜
-
Raouf:
danke Raouf… ich habe vorgestern schon eine Pirouette gedreht aif dem Schnee, das reicht hoffentlich🙈

-
Da könntest du schon Recht haben😂
und auch das lange Haare wärmen☝️
Raouf:
Karin:
Also heute hatte Petrus ausser mit Schnee mit allem geschmissen was er hatte: Regen, Eisregen, Hagel, blauer Himmel, Windhauch bis und mit stürmische Windböhen und bis zu 7 Grad… wer hat ihn wütend gemacht weil er/sie seine/ihre Suppe nicht ass?😉 Langweilig war das Wetter heute bestimmt nicht und die witzigsten Frisuren wurden geformt😄
Ich denke, das war Petra, nicht Petrus....☃️☃️☃️😆
-
-

-
Alle zusammen. ,wünsche ich für heute. Gute Nacht, 😴
Mit herzlicher. Umarmung. Monika. 💖🌛🌟

-
Ich wünsche euch eine erwärmende Nacht.
Wenn das warme Bett mich ruft, bin ich ein Ja-Sager. Da können die Sozial-, Psycho-, Wissenschafts- und Politökonomie mich bewerten, wie sie wollen.
Das ist ihr Problem, nicht meins.💤🛌
-
Karin:
Also heute hatte Petrus ausser mit Schnee mit allem geschmissen was er hatte: Regen, Eisregen, Hagel, blauer Himmel, Windhauch bis und mit stürmische Windböhen und bis zu 7 Grad… wer hat ihn wütend gemacht weil er/sie seine/ihre Suppe nicht ass?😉 Langweilig war das Wetter heute bestimmt nicht und die witzigsten Frisuren wurden geformt😄
Ich denke, das war Petra, nicht Petrus....☃️☃️☃️😆
-
Toni:
Raouf:
Manche Menschen haben kein Kältemitgefühl mit anderen Mitmenschen, erstaunlich...☃️
Da kommt mir spontan der Song "Lady in Black" von Uriah Heep in den Sinn😄
Lange Haare wärmen.☺️
-
Raouf:
Manche Menschen haben kein Kältemitgefühl mit anderen Mitmenschen, erstaunlich...☃️
Da kommt mir spontan der Song "Lady in Black" von Uriah Heep in den Sinn😄
-

-
ich wünsch euch Behaglichkeit, Gemütlichkeit und Friedlichkeit für heute Abend

und später wohlige erbauliche und entspannte Träume….
Und für die “fitteren“ unter euch, hey yeah let‘s have fun and P A R T Y🥳 Friday night out