Gemütlich Sofa und fussball gucken.. idealer Start ins Wochenende
-
Schönen. Abendeuch allen. ,heute war das wetter. Wirklich. Doof. ,bei uns nur Regen, 💧💧
https://youtube.com/shorts/vS1d0XPm7RE?si=C47hViBFEjpysqP8

-
Karin:
Also heute hatte Petrus ausser mit Schnee mit allem geschmissen was er hatte: Regen, Eisregen, Hagel, blauer Himmel, Windhauch bis und mit stürmische Windböhen und bis zu 7 Grad… wer hat ihn wütend gemacht weil er/sie seine/ihre Suppe nicht ass?😉 Langweilig war das Wetter heute bestimmt nicht und die witzigsten Frisuren wurden geformt😄
April, April… der macht was er will😉
oder sind wir noch nicht ganz dort?😁

-
Also heute hatte Petrus ausser mit Schnee mit allem geschmissen was er hatte: Regen, Eisregen, Hagel, blauer Himmel, Windhauch bis und mit stürmische Windböhen und bis zu 7 Grad… wer hat ihn wütend gemacht weil er/sie seine/ihre Suppe nicht ass?😉 Langweilig war das Wetter heute bestimmt nicht und die witzigsten Frisuren wurden geformt😄
-
John:
Gabi:
🗯🗯🕳 pass schön auf, das dünne Eis taut auch manchmal 🫣
Du würdest mich doch retten, oder?
Ich begebe mich nicht in solche Gefahr 🫠.
Es heisst nicht umsonst:
"Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste"
-
John:
Gabi:
Danke Monika 🤗
Ich habe auch gerade geschaut, mich siehst doch auch gerne, oder ??🤗😁
Aber sicher doch 😅😅.
Nur gibt es hier manchmal irgendwelche 🤡, die immer wieder 🥸🤡🥸🤡, das nervt, deshalb meine Bitte an Euch
-
Gabi:
John:
aha, ich dachte da schon jemanden von hier erkannt zu haben 😁😁
Du würdest mich doch retten, oder?
-
Mandi:
Monika, bitte schaue nochmal auf Gabis Profil, zur Zeit bin anscheinend ich wieder vorne...
ICH habe auch schon geschaut. Du und Ihr wisst, "der gerne auf dem dünnen Eis tanzt" 😁😁
-
John:
Karin:
Dein Wunsch erfüllt sich, ausser Gabi ist da klar nicht mit drauf (Monika, Marta und ich auch nicht)
-
Karin:
Nene, da arbeiten Sie auch am Samstag bis 18:30h
John:
IHR habt vielleicht Arbeitszeiten, ich bewerbe mich in der Schweiz bei einem Möbelhaus......😁😁😁
upppps, nö, dann bleibe ich wo ich bin, DANKE!!!!!!!!!!
-
Gabi:
John:
IHR habt vielleicht Arbeitszeiten, ich bewerbe mich in der Schweiz bei einem Möbelhaus......😁😁😁
Weine nicht, John, auch ich fange jetzt, 14.00 Uhr wieder an zu arbeiten 🤗
Ich weine nicht, ich mache meine Arbeit sehr gerne. Auch wenn ich froh bin wenn gleich Feierabend und Wochenende ist.
-
Karin:
Dein Wunsch erfüllt sich, ausser Gabi ist da klar nicht mit drauf (Monika, Marta und ich auch nicht)
John:
Ich würde mal gerne ein Bild sehen von Damen in dem Alter in der Wäsche.......
Gibt es da auch ein Foto von?😎😎
-
Gabi:
Gabi:
Kann mal jemand bitte kurz auf mein Profil schauen 👀? Danke, dann hab ich einen anderen Profilschauer 🥸
Danke Monika 🤗
Ich habe auch gerade geschaut, mich siehst doch auch gerne, oder ??🤗😁
-
Mandi:
Gabi:
Ach soooo, hast Du noch nicht gehört, wie lange Rentner in D arbeiten sollen 🤔🤔🤔.
Nein, Mandi, ich bin mein eigener Chef, arbeite wann und wie ich will, kann es mir einteilen
Wir sollen alle ewig arbeiten, also zumindest so lange, bis wir in die Kiste fallen.
Hoffe und wünsche, du machst diese Arbeit aus reiner Herzensfreude.
Gewiss, Mandi🙏, wenn es nicht so wäre, würde ich sofort aufhören zu arbeiten .
-
Ich habe. Was schönes. Reto gefunden. ,von früher.
Zur Aufmunterung. ,viel spass. Lg monika https://youtu.be/OIeEJGGyipw?feature=sharedhttps://youtu.be/96tOPyuhuJs?feature=shared
-
Zum Thema. Arbeiten. ,
Meine Meinung. Dazu. ,
Sehen wir es doch locker,
Wer. Sich noch einbringen. ,möchte,mit arbeit. ,wenn er sich. Jung. ,gesund. Dazu fühlt ,
Sollte. Es machen. ,
Bitte. Streitet euch nicht. Darüber, wir gegen ja alle. Respektvoll,liebevoll miteinander um. ,im. Wunschbäumchen. ,
🌳💖🧚♂️💖.
Und jeder. Darf seine. Meinung. ,einbringen. ,LG monika, 🙂💖🧚♂️☕️🥐
Nehmt ein caffe. Und. Kuchen. ,

-
Mandi:
Monika, bitte schaue nochmal auf Gabis Profil, zur Zeit bin anscheinend ich wieder vorne...
Maaaaandi, Du darfst auch vorne stehen, nur nicht dieser Typ, der andauernd 🧐🧐🧐
-
Gabi:
Ach soooo, hast Du noch nicht gehört, wie lange Rentner in D arbeiten sollen 🤔🤔🤔.
Nein, Mandi, ich bin mein eigener Chef, arbeite wann und wie ich will, kann es mir einteilen
Wir sollen alle ewig arbeiten, also zumindest so lange, bis wir in die Kiste fallen.
Hoffe und wünsche, du machst diese Arbeit aus reiner Herzensfreude.
-
Mandi:
Gabi:
Mandi, ARBEITEN 🤗🤗🤗🤗🤗
Ja, arbeiten verstehe ich. Ich möchte diese Zahl in deinem Profil nicht erwähnen, aber du weißt, was ich meine. Wie passt diese Zahl zu Erwerbsarbeit? Ich nehme zumindest an, es handelt sich um Erwerbsarbeit.