-
Raouf:
Ich wünsche euch eine bessere Nacht als die Letzte...
oh, das wäre schön, mal sehen, ob der Wunsch in Erfüllung geht 🤔☺️
-
Ich wünsche euch eine bessere Nacht als die Letzte...

-
-
Hallo zusammen.
Schicke Bilder von meinem Tag.
Vom. Erste Kölner frsuenbewegung. ,und kö.ksrnevalsfeier vom altenetztwerk. Alles herzliche Menschen. ,haben kölsche. Ksrnevalslieder. Gesungen. 🎵🥳🧚♀️🙂.
Schönen abend. LG Monika. https://youtube.com/shorts/vlI38SyQQ68?si=qLHGqyWhOqCDvJj0

-
Auch hier sagt das Wetter bleib zu Hause, da gibt es nich zu sehen, mache es wie ich, wickle dich in eine Decke und bleib liegen, Winter ist Ruhezeit…..🙄
Wenn man draussen spaziert, spürt man miniatur kleine Spitzen im Gesicht, gefrorener Nebel und friert, nicht weil die Temperaturen tief sind sondern weil es so feucht ist😝
-
-
Karin:
Hihi…. Vor langer Zeit stellte Raouf ein Bild ein von Frauenfüssen und einer Rose, das Bild musste ich wieder einmal umsetzen…. Aber mit Licht und Hintergrund tat ich mir schwer und war mit den Resultaten nicht zufrieden…. Heute Morgen nahm ich so ein Bild und bat die KI den Hintergrund zu entfernen , Schwarz weiss, bis auf die Rose…. Ich bin ganz zufrieden nun….
Sieht super aus! Tolle Beine! 🤩🤩🤩
-
Hihi…. Vor langer Zeit stellte Raouf ein Bild ein von Frauenfüssen und einer Rose, das Bild musste ich wieder einmal umsetzen…. Aber mit Licht und Hintergrund tat ich mir schwer und war mit den Resultaten nicht zufrieden…. Heute Morgen nahm ich so ein Bild und bat die KI den Hintergrund zu entfernen , Schwarz weiss, bis auf die Rose…. Ich bin ganz zufrieden nun….

-
-
Guten Morgen,
ich hoffe, dass der mächtige Gott im Himmel euch einen wunderschönen Wochenteiler beschert, oder auch einen wunderschönen Mittwoch, wie es auch immer passt.
-
Hallo hallo zusammen. ,schönen. Tag. ,hoffe ihr hattet, eine schöne Nacht. 🧚♂️💖🙂.
Lg monika. ❄️🧸.
Heute bin ich. Sehr nah. Am. Wasser, gebaut. .
🥲
-
Jetzt wünschen wir allen wunderschöne Nacht. Jeder von uns geht in sein warmes Bettchen und keine Widerede...

-
Liebe alle. ,schönen abend. LG Monika 🧚♂️🌛🌟.
-
-
Hallo zusammen. ,hier was.lustuges zum. Nachmittag.
Viel spsss. LG monika. 🧚♂️🤣🤣https://youtube.com/shorts/zacr1D1ZQDc?si=-Uv1Tg2hDRaiVQzc