"DIE einzigen Kronen, die von wirklich großem Wert sind, sind die von Bäumen !"
- Markus Keimel -
Liebe Monika🤗,
Dein Wunschbaum ist wunderschön und er lädt geradezu zum Verweilen ein mit seiner immergrünen, ausladenden Krone:
Er vermag vor Regen zu schützen, im Winter vor Schneesturm, er lädt im Frühling zum Träumen ein und spendet im Sommer Schatten. Und nachts leuchtet er hell und strahlend, so dass auch Menschen von weit her den Weg zu ihm finden können.
Ich mag einen Wunsch unter ihm äußern: Mögest Du beschützt und behütet sein auf all' Deinen Wegen🙏 !
Maresa
-
Karin:
Danke Monika, für das Wunschbäumchen, dass man weiterhin guten Morgen wünschen kann🤗
Ich werde heute selbst in Kaffee badend nicht wach…..
Hallo Karin, Du kommst ja mit Deinen Bildchen fast an Raouf ran 😉😉😉
Dame badet in Kaffee 😂
-
Schöner Baum.,, Guten mittwoch euch
-
Gerne. Karin. ,das war. Mein Ziel. ,euch. ,dich. Happy. Zu machen. Da freut sich mein. Herz. Sehr. Schön da bist. ,schönen tag. 💖💖🧚♂️
-
Danke Monika, für das Wunschbäumchen, dass man weiterhin guten Morgen wünschen kann🤗

Ich werde heute selbst in Kaffee badend nicht wach…..
-
Dir auch. Gabi. ,ubd das du da bist. ,sehr. Viel. Wert. 🧚♀️🙂💖LG monika. Super. 💖.
-
Danke liebe marta. ,als erstes meldest. ,ist mir total viel wert. ,danke. ,ich denke. Es wurd allen gut tuen. ,habe mich getraut. ,das zu machen. ,darauf bin ich sehr stolz.auf mich. ,
Da hat aber. Auch der. Wunschbrunnen. Viel. Geholfen. ,🧚♀️🧚♀️.Danke. nochmal da für. ,bin total. Gerührt. ,momentan. 🥲aber. Vor Freude. ,das gemacht habe. .Dich gemeldet hast. Alles Liebe. Monika. Schönen tag. ☘️☘️
-
Monika:
Tara. Das neue. Bäumchen. Ist da, hier. Könnt ihr. Eure. Geschichten. ,Kommentare. ,
Positive. ,gedanken. ,freien Lauf lassen. ,freue mich auf. Rege. Anteilnahme. ,euch vom. Wunschbrunnen. ,wieder höre. Und schreibe. ,💖🧚♀️.freue mich. Auf alte. Mitglieder. Und auf Neuzugänge. ,
Schönen tag. Hoffe bis. Bald. LG monika.
Guten Morgen wünsche ich allen
Und Dir, liebe Monika, viel Freude und Erfolg mit Deinem Wunschbäumchen 🍀🍀🍀

-
Tara. Das neue. Bäumchen. Ist da, hier. Könnt ihr. Eure. Geschichten. ,Kommentare. ,
Positive. ,gedanken. ,freien Lauf lassen. ,freue mich auf. Rege. Anteilnahme. ,euch vom. Wunschbrunnen. ,wieder höre. Und schreibe. ,💖🧚♀️.freue mich. Auf alte. Mitglieder. Und auf Neuzugänge. ,
Schönen tag. Hoffe bis. Bald. LG monika.