Raouf:
Karin:
Na? Zeit wieder Reklame zu machen….
Ich vermute, dieser Mann ist ein guter Fußballspieler, und ihr könnt raten, warum.....
⚽🥅⚽🥅⚽🥅,...Ich komme nicht drauf. Klär uns bitte auf! 🤓
-
Karin:
Na? Zeit wieder Reklame zu machen….
Ich vermute, dieser Mann ist ein guter Fußballspieler, und ihr könnt raten, warum.....
⚽🥅⚽🥅⚽🥅,... -
-
Marta:
Bei mir zur Abwechslung mal strahlender Sonnenschein bei wolkenlosem Himmel! 🌞🌞🌞
Gehe nicht raus, das ist eine uralte Wetterfalle,,,
-
Guten Morgen, entweder in eine Decke einkuscheln 🫖☕️🍵
oder die Nase durch die Kälte schieben 🥶, immer muss man
Entscheidungen treffen 🤷♀️🙋♀️

-
Bei uns hat der Nebel das Wort hoch gefunden, und sich das Wort vorangestellt, oder soll ich sagen, die Suppe hat sich hoch gekocht? Die Temperatur ist neutral weder + noch -. Somit ist es gemütlicher auf dem Sofa in Denken gehüllt mit Katzen gewärmt ins Forum zu schauen.
wegen mir muss der Hahn nicht krähen😄
-
Haha, Nebel!
Gestern Abend kam der Bodennebel angekrochen.
Heute früh war es klar, um 8 Uhr schien die Sonne, -5 Grad.
Um 9 Uhr wieder Bodennebel, so dass man keine 100 m sieht. Jetzt auch noch, aber die Sonne ist als "Mond" erkennbar. Sie wird sich wohl noch durchkämpfen.
Wünsche allen einen wundervollen Sonntag, ob mit oder ohne Nebel oder Sonne!
-
Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag mit viel weniger Nebel als hier. Behaltet die klare Sicht.
Schlaft nicht wieder ein, sonst schreit dieser Kollege durch die Gegend wieder.

-
-
-

Gute Nacht zusammen, wüsche euch ein seeligen Schlaf wenn ihr euch unter die Decken kuschelt👋
-
Hallo ,hallo zusammen. ,schönen abend. ,
Heute. Habe. Ich was neues. Gelernt. ,bei einer. Aktivität. ,
Das war ein sehr schönen. Nachmittag mit. Netten. Menschen. ,
Schicke. Euch ein bild. ,von den Anfängen. Vom makamee. Armband. ,nächste Woche geht es weiter ,am Samstag. Habe wieder was neues gelernt. Schade das. Abgelika. Meine Schwiegermutter. Das nicht mehr. Erlebt. 🙏😗.
Sie wäre stolz azf mich. Und Andreas. Auch. ,
Morgen gehe ich auf einen krativmarjt bei uns in ehrenfeld. ,und nachmittags. Habe ich. Matinee. Im der Gemeinde. ,immerschön.
Lg monika. Wünsche euch. Kuscheligen. Abend und. Schöne Nacht. LG monika. 🌟🌛🌈

-
Raouf:
Gabi:
🤣🤣, aber vorher kommen die Restauratoren mit Spachtelmasse ⛏️🧼🪣🧽🧴🧴🧴😂😂
Aus dem Nachbarland Polen, sie sind die Weltspitze....☺️
Ja, die sind auch überall auf der Welt vertreten. Auch hir in LE, ich stelle mal eine Anfrage 😆😆😆😆😆
-
Gabi:
Raouf:
Unter Denkmalschutz stellen...Für die kommende Generation was wunderschönes aufheben...
Aus dem Nachbarland Polen, sie sind die Weltspitze....☺️
-
Guten morgen. Zusammen. ,💖
Habt einen. Schönen tag. ,freut mich das John. Nichts passiert ist. Beim Unfall. ,und Wünsche. Ihm alles weiter gut schafft. ,💖🙂.
Und bald mehr wieder. Da ist.
Weiterhin. Alles Liebe. ,und gute. LG monika. 💖☘️☘️.

-
-
Raouf:
Gabi:
Das darf jeder für sich entscheiden 😉😉😉
Unter Denkmalschutz stellen...Für die kommende Generation was wunderschönes aufheben...