Ich wünsche euch, liebe Gemeindebestanteile, eine gute Nacht und dass ihr wie immer brave Träume habt. 🛌🛏️🛌🛏️🤲🤲

-
Raouf:
Coke:
ich glaube, aktfotograf wäre auch etwas für mich.
Du bist sehr jung und es ist nicht zu spät, denn bei einer umschulenden Qualifizierung geht es sogar schneller.📖📗📚
das problem ist nur, es wäre nicht die fotografie die mich dabei reizt. das schrieb ich 1 zu 1 auf den aufnahmebogen-brief. zurück kam, leider müssen wir ihnen mitteilen.............da wußte ich........
mit der wahrheit macht man keine karriere
-
Hallo zusammen. 🌛🌟
Jetzt ist der. Zeitpunkt vorkommen. ,mich zu verabschieden. ,mit sehr schwerem. Herzen.
Ich möchte mich. Für fast. 2jahre schöne Momente. ,
Bedanken. ,
Für. Immer wieder. Aufbauende. Worte. ,wenn es mir. Schlecht. Ging. ,ihr wart auf eine. Art eine. Ersatzfamilie für mich. Bei der ich. Alles schreiben konnte, die mich ernst. Genommen. ,symbolisch. Warm umarmt,hat.
Mir. Geborgenheit gegeben. Hat. ,
Eben was so eine Familie tut. ,
Das hat mir Kraft. Gegeben. ,weiter zu. Machen.
Nicht auf zu geben. ,
Usw.
Ich wünsche. Euch allen. ,Gesundheit. ,alles. Gute. ,hoffe man hört sich nochmal. ,ihr seit alle. Sehr wertvolle liebe Menschen. ,ich bin dankbar euch fast 2jahre. Kennengelernt zu haben. ,
Leider. Ist diese Reise. Jetzt leider zu Ende. ,🥲🥲🧚♂️.
Nur weil die. Böödmänner. Die. Plattform. Schließen. ,😪
Nochmal. Alles alles liebe. ,passt auf euch auf. ,bleibt. Wie ihr seit. ,ich behalte euch. In meinem. ❤️ 💕. Habe euch alle lieb.
Dicke. Umarmung. ,dickes bussi
Und. Winke ,winke.
Euch. Immer. Liebhabende Monika. 😪🧚♂️❤️❤️❤️❤️

-
Okay, nun kochen auch noch mehrere ihr eigenes Süppchen bzgl. Gruppe 🤔
Während sich eine Tür schließt, öffnen sich bereits neue Türen.
Insofern wünsche ich hier nun auch allen anderen alles Gute, vor allem Gesundheit!
*wink*
-
Der etwas andere Abendgruss, träumen darf man ja 🍨🍧🍨.
Also, süße Träume für alle🤩🤩🤩🤩

-
Toni:
Verabschiedungen liegen mir gar nicht. 🥺
Euch allen viel Glück, Gesundheit und ganz viel innere Ruhe.
Macht es gut, bleibt stark auf eurem weiteren Weg und wer weiss....👋🏻🐞🍀🐽Danke Toni Das wünsche ich Dir und allen anderen auch 👋🍀🐞
-
Element of Crime, eine wunderbare Band mit wunderbaren Texten. Ich denke, dieses passt heute ganz gut.
https://youtu.be/GY-mgqLdI2A?is=gcz7IhUXX6-Rz8aW
Das Forum hat mir in den zwei Jahren, die ich hier bin über manche dunkle Stunde hinweggeholfen. Ich habe wieder gelernt zu lachen und mich ins RL zu wagen.
Ein bißchen werde ich doch den einen oder anderen 🙍♀️🙍🙍♀️🙍 vermissen.
Aber wie Moh so schön sagt: Man sieht sich immer zweimal im Leben. Das ist nicht als Drohung gemeint 😂
" Schau mer ma" (Franz Beckenbauer)
🌈🍀🐞🍀🐞🍀🐞🌈
-
-
Ich schließe mich allen geäßerten Wünschen hier an, und wünsche dir und euch alles erdenklich Gute für die Zukunft.
Die Welt ist viel kleiner als man denkt.
-
🦉Sodale, hiermit werde ich mich auch mal verabschieden, danke für die Möglichkeit sich
hier Auszutauschen, liebe Monika, ich wünsche allen, wenn man sich nicht mehr liest, alles
erdenklich Gute, vor allem Gesundheit und Glück, auf ihrem weiteren Lebensweg, lasst uns
zuversichtlich nach vorne Blicken, auf alles was da noch kommt, sende viele liebe Grüße🎉🍀
-
Liebe Monika,
ich mache mir keine Sorgen um dich, denn du bist doch anscheinend viel real unterwegs und sozial eingebunden.
Wer viel arbeitet, macht mehr Fehler als der, der faul ist.
Wer viele Kontakte hat, hat auch mehr Unruhe und Reibereien in seinem Leben, aber genau dies lässt einen auch lebendig fühlen :)
Alles, was die Seele durcheinanderrüttelt, ist Glück!
Arthur Schnitzler
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute! -
Liebe Monika,
von DIR möchte ich mich persönlich verabschieden, da es mir unter Deinem Bäumchen ein großes Anliegen ist, Dir für Deine Zukunft alles erdenklich Liebe und Gute- vor allem jedoch Gesundheit und Wohlergehen zu wünschen!
An Tagen, an denen es mir nicht so gut ging, habe ich heimlich Dein Bäumchen "geöffnet" und mir "Besserung" gewünscht, die dann nicht lange auf sich warten ließ - einfach magisch 🤩❣️
Ich wünsche Dir auch im echten Leben viele wertvolle, liebenswete Kontakte, die Dich treu und beständig begleiten mögen auf DEINEM Weg 🫠🤗❗️
❤️lichst Maresa 🙇♀️

-
-
-
-
Raouf, ich komme sofort angerannt zum Frühstück

Guten Morgen zusammen