Um mitzumachen, melde dich bitte an.

• 17.01.26, 09:26

John:

Guten Morgen ihr Lieben 🫶,

ich war jetzt doch etwas länger nicht „da“. Das hatte ein paar Gründe und ich kann euch versichern, es war nicht darum dass ich Nachrichten bekommen hatte nachdem ich mich aufs „dünnes Eis“ 😁 begeben hatte. Das bin ja auch selbst Schuld wenn ich euch so reize…..und ganz ehrlich, ich mag es gerne wenn ihr darauf reagiert.👍👍

Nein, ich hatte vor gut 2 Wochen einen Autounfall. Dadurch hatte Ich neben meiner Arbeit viel zu regeln dazu kam dass ich in der Zeit auch noch krank war. Beim Unfall selbst ist mir nichts passiert, nur das Auto war vorne kaputt. Das ist jetzt alles geregelt und es wird Anfang Februar repariert.

Dazu kommt auch noch dass ich auf dem Weg nach Hause bin. Hatte meine Wohnung vor 3 Wochen gekündigt und das bringt viiiieeeel 😁😁Arbeit. Ich denke dass ihr alle wisst dass wenn alles eingepackt werden muss was in der Wohnung oder das Haus ist, man so einige Stunden damit zu tun hat. Es braucht noch einiges, aber ich habe schon viel geschafft.

Gestern was eine Interessentin für die Wohnung da und es scheint so zu sein dass sie die Wohnung nach mir haben möchte. Wenn das so kommt habe ich einige Sorgen weniger da Sie so einiges übernehmen möchte. Drückt bitte 🙏 die Daumen für mich…..

Ich werde auch jetzt noch nicht so viel da sein. Wenn aber nach Karneval alles geschafft ist werde ich wieder mehr Zeit haben mich hier zu engagieren.

Ich schicke euch allen LIEBE 🫶 GRÜSSE und sage bis bald mal wieder,

John.

Ach John, Dich kann man auch nicht wirklich alleine lassen🙂‍↔️🤔🙂‍↔️🤔🙂‍↔️🤔.

Ich drücke Dir alle Daumen, dass alles bald wieder auf die Reihe kommt und ja, ein Umzug kostet viel Zeit und Kraft.

🍀🐞🍀🐞🍀🐞🍀🐞🍀

• 17.01.26, 09:17

Das darf jeder für sich entscheiden 😉😉😉

1000162104.jpg
  • 17.01.26, 08:20

John:

ich war jetzt doch etwas länger nicht „da“. Das hatte ein paar Gründe und ich kann euch versichern, es war nicht darum dass ich Nachrichten bekommen hatte nachdem ich mich aufs „dünnes Eis“ 😁 begeben hatte. Das bin ja auch selbst Schuld wenn ich euch so reize…..und ganz ehrlich, ich mag es gerne wenn ihr darauf reagiert.👍👍

Nein, ich hatte vor gut 2 Wochen einen Autounfall. Dadurch hatte Ich neben meiner Arbeit viel zu regeln dazu kam dass ich in der Zeit auch noch krank war. Beim Unfall selbst ist mir nichts passiert, nur das Auto war vorne kaputt. Das ist jetzt alles geregelt und es wird Anfang Februar repariert.

Dazu kommt auch noch dass ich auf dem Weg nach Hause bin. Hatte meine Wohnung vor 3 Wochen gekündigt und das bringt viiiieeeel 😁😁Arbeit. Ich denke dass ihr alle wisst dass wenn alles eingepackt werden muss was in der Wohnung oder das Haus ist, man so einige Stunden damit zu tun hat. Es braucht noch einiges, aber ich habe schon viel geschafft.

Gestern was eine Interessentin für die Wohnung da und es scheint so zu sein dass sie die Wohnung nach mir haben möchte. Wenn das so kommt habe ich einige Sorgen weniger da Sie so einiges übernehmen möchte. Drückt bitte 🙏 die Daumen für mich…..

Ich werde auch jetzt noch nicht so viel da sein. Wenn aber nach Karneval alles geschafft ist werde ich wieder mehr Zeit haben mich hier zu engagieren.

John.

Hallo John, das klingt nach einem sehr intensiven Start ins Jahr. Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass sich alles bald klärt und du wieder durchatmen kannst 🐞🐷🍀

• 17.01.26, 07:43 - Zuletzt bearbeitet 17.01.26, 08:01.

John.

• 17.01.26, 07:31
    IMG_4927.jpeg
  • 17.01.26, 07:22
    IMG_0788.jpeg
  • 17.01.26, 06:07

IMG_5527.jpeg

Aber manchmal ist er eben doch fein…😉

• 17.01.26, 06:05

IMG_5528.jpeg

ps: dies könnte auch ein Teetässchen sein😃

• 16.01.26, 23:33

Hallo zusammen. ,gute nacht, hier schicke. Ich euch. Bilder. ,von den wunderkerzen. Für meine Schwiegermutter. ,weil heute geb hatte. ,in den Himmel geschickt. ,als gruss ,hat sie. Gerne. Gehabt, haben wir für. Abdreas auch immer gemacht. 

Ritual. ,

Ich hoffe sie hat sich drüber. Gefreut. ?

Es war nicht leicht. Heute. 

Lg monika. 🌛🌟🧨🧚‍♀️bis morgen. Fit und munter 

20260116_231335.jpg
    20260116_231339.jpg
    20260116_231358.jpg
    20260116_231452.jpg
  • 16.01.26, 22:08

IMG_5516.jpeg

In diesem Sinne wünsche ich euch eine gute Nacht und entspannten Schlaf

• 16.01.26, 21:47

Mit dieser kleinen Kraftübung wünsche ich euch eine gute Nacht 🌙 

IMG_4935.jpeg
  • 16.01.26, 21:34

Ein ruhiger Spaziergang am Strand vor dem Schlafengehen wäre ideal für einen gesunden Schlaf.
    In diesem Sinne wünsche ich euch eine angenehme Nacht......

600244691_1173532378299417_3710600546832366400_n.jpg
  • 16.01.26, 21:20

Ich schicke euch. ,warme abendgrüsse. ,

Mit viel Herz. Von mir. ,an euch alle 🧚‍♂️💖.

Lg monika. 

GlückwünscheApp_85485.jpg
  • 16.01.26, 17:56

Das tut mir leid. Mit deinem Bruder. Liebe Karin. ,sei in Gedanken. Umarmt.  Von mir. LG monika. 🌈🧚‍♂️

1725228830466.png
  • 16.01.26, 17:51

Der erste Geburtstag ohne den geliebten Menschen ist hart. Im Oktober fehlte bei mir auch das Geburtstagskind für immer, mein Bruder. An manchenTagen kann man sehr gut damit umgehen und an andere tut es einfach weh, weil sie nicht mehr da sind. Es wird besser, man wird tapfer.🤗

Monika:

Hallo ihr lieben. Alle 💖

Heute ist ein trauriger Tag, heute. Hätte meine. Schwiegermutter. Geb.sue würde. 71.jahre. ,

Letzes jahr. Haben wir noch. Zusammen gefeiert  

Wurde. 70.jahre. 

💖.

Dewg. Habe ich einen geb Tisch. Für meine. Schwiegermutter. Gemacht. ,das sind die Bilder die schicke

Heute abend. Mache ich nch wunderkerzen an. ,schicke ich auch noch ein bild. Euch. 

🌈🎂🎈.

Lg monika. 

20260116_162008.jpg

20260116_162302.jpg

• 16.01.26, 17:06

Hallo ihr lieben. Alle 💖

Heute ist ein trauriger Tag, heute. Hätte meine. Schwiegermutter. Geb.sue würde. 71.jahre. ,

Letzes jahr. Haben wir noch. Zusammen gefeiert  

Wurde. 70.jahre. 

💖.

Dewg. Habe ich einen geb Tisch. Für meine. Schwiegermutter. Gemacht. ,das sind die Bilder die schicke

Heute abend. Mache ich nch wunderkerzen an. ,schicke ich auch noch ein bild. Euch. 

🌈🎂🎈.

Lg monika. 

20260116_162008.jpg
    20260116_162302.jpg
  • 16.01.26, 15:43

Raouf:

Heute mal was anderes. Euch einen gelungenen Beginn in den Freitag, nor noch 90 Minuten..

Nachtrag: Das Bild steht schon eine Weile. Eben habe ich gemerkt, dass ich vergessen habe, auf „Beitrag erstellen” zu hauen. Die Alterserscheinungen mehren sich sukzessive und sicher...

615883114_25652541531046846_8151916247220565034_n.jpg

Gib Dir Mühe.....                   

• 16.01.26, 15:18

Marta:

Super leckere Tees, liebe Karin!

Als Ergänzung dazu von mir ein Kaffee ☕️ 

Voll lustig, denn die Vorliebe liegt bei uns beiden genau umgekehrt. 😎

IMG_8296.jpeg

Ja, vermutlich schon……😂….. lustiger weise sitze ich gerade ausnahmsweise mit einem Tässlein Tee da.

• 16.01.26, 15:14

Marta:

Heute hab ich ein Attentat geplant 😁😎😈

IMG_8391.jpeg

Na da bin ich gespannt 😂😂😂

Mit der Schoki 🍫könnte ja noch was werden, aber 💰💰💰🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

• 16.01.26, 15:10

Da hätte ich auch noch was schönes.

In den Gärten von Schloss Trautmannsdorf

1000093053.jpg

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.