BeitrÀge
-

Gestern hat mich dieser kleine Sommermoment glĂŒcklich gemacht. âïž🚴ââïž
32 Grad, Sonnenlicht auf dem Rhein und einfach losgefahren. Mit dem Fahrrad von DĂŒsseldorf nach Köln. Zwischendurch dieser Moment, wenn der Wind kurz ruhiger wird und alles ganz leicht wirkt.
Â
Der Dom im Abendlicht, Jetskis auf dem Wasser, die Drohne zieht langsam Richtung Sonnenuntergang und irgendwo dazwischen ich auf dem Rad, verschwitzt und glĂŒcklich.
ÂSo ein Tag bleibt irgendwie lĂ€nger im Kopf als geplant. Manchmal reicht ein bisschen Sonne, Bewegung und Wasser, damit sich ein Tag richtig lebendig anfĂŒhlt.
Â
Bin gespannt, was euch heute ein LĂ€cheln geschenkt hat 🌅
Â
-
Liebe Monika
Â

und in dem Sinne beweist du Mut. Dein Körper wird lernen nicht mehr reagieren zu mĂŒssen, wenn du Mut hastâŠ. Du kannst das👍🤗
Monika:
Schönen abend. 🌛🌟🧚ââïž.
Heute hatte ich mit Kreislauf. ,was Probleme, wg der Hitze. ,und. Weil ich die Sachen. Wehgetan. Habe,vom Angelika, ,das war was viel. ,fĂŒr den Anfang  weil auch alleine. Gemacht habe,
Hatte keinen UnterstĂŒtzung. ,
Dann reagiert mein Körper so. Und mit nervösen. MagenÂ
💖.
LG Monika. 💖.
Â
-
Â
Raouf:
Â
Gabi:
Die Rosen in meinem Garten 🌹🌹🌹
Beneidenswert schön, die Blumen...
Danke Raouf, ich freue mich auch sehr, denn ich habe sie vernachlĂ€ssigt und viel zu spĂ€t zurĂŒckgeschnitten 🤫.Â
🌹Aber sie dachten sich, sie wollen mir trotzdem Freude machen🌹😃
-
Â
Gabi:
Die Rosen in meinem Garten 🌹🌹🌹
Beneidenswert schön, die Blumen...
-
-
-
-
ich wĂŒnsche mir heute nichts, und nehme das selbst in die hand.
-
Schönen abend. 🌛🌟🧚ââïž.
Heute hatte ich mit Kreislauf. ,was Probleme, wg der Hitze. ,und. Weil ich die Sachen. Wehgetan. Habe,vom Angelika, ,das war was viel. ,fĂŒr den Anfang  weil auch alleine. Gemacht habe,
Hatte keinen UnterstĂŒtzung. ,
Dann reagiert mein Körper so. Und mit nervösen. MagenÂ
💖.
LG Monika. 💖.

-
-
-
Hallo ihr lieben. ,schönen abend,Â
Jetzt noch eine. Woche, dann heisst es Abschied. Nehmen. ,von. Euch. ,
Leider. ,Wieder. Ein Abschied. FĂŒr mich. ,😪😗
Ihr wart oder seit wie eine Familie fĂŒr mich geworden. ,
Die ich leider. Jetzt vwieder loslassen. ,verlieren. Muss.Â
😗🧚ââïž.
.
Heute habe. Ich noch. Restmedikamente weg getan. ,von meiner Schwiegermutter, und. Sachen. In. Körpchen getan. ,von ihr. ,Wieder. Hingestellt. ,
Das war schwerÂ
Hat Energie gekostet. ,
Aber jetzt war das erstmal. Das letzemal. Sachen wegtue. ,jetzt muss erst. Pause machen. LĂ€nger. ,Das nimmt mich immer. Sehr mit. ,
Am 5 6. Hat. Andreas. 6 Todestag. ,das kommt ja bald. Auch noch. 🌈😇.
Es ist. Alles traurig. Momentan.Â
LG Monika. 🧚ââïž🌟🌛der Regenbogen. Hat. Andreas und Angelika. Sicher geschickt. ,
Lieber Toni. Danke fĂŒr das schöne. Bild. Heute morgen. 💖

-
Â
Karin:
Geh einfach in ein anderen Thread, dann schlaf ich gerne wieder ein, das ist Monikas WĂŒnsch den anderen was gutes Thread und nicht deine Spielwiese
NEO I D MATRIX:
Â
habe ich dich wieder geweckt, sorry, ich mache jetzt wieder dein licht aus. schlaf gut
Â
du hast bitte vergessen, aber ich nehme den deal an.
-
Geh einfach in ein anderen Thread, dann schlaf ich gerne wieder ein, das ist Monikas WĂŒnsch den anderen was gutes Thread und nicht deine Spielwiese
NEO I D MATRIX:
Â
Karin:
nein, nicht provozieren, das nicht, nur lustig machen, so wie du das mit anderen tust
aber du liest ja eh nicht was ich schreibe, also kann ich mich amĂŒsieren
habe ich dich wieder geweckt, sorry, ich mache jetzt wieder dein licht aus. schlaf gut
Â
-
Â
Karin:
nein, nicht provozieren, das nicht, nur lustig machen, so wie du das mit anderen tust
-

-
-
karin will mich provozieren, aber ich verschone sie.Â
Â
gentleman, der Ă€lteren damen ĂŒber die straĂe hilft.
Â
und in der mitte sie dann stehen lÀsst. ( mein humor)
Â
zum glĂŒck schlĂ€ft sie schon zw 21-22h00 uhr
-