Beste Freundin
Im umgangssprachlichen Gebrauch spricht man von #BFF. War ein Kind unterwegs folgte häufig eine Heirat, zumindest in früheren Zeiten.
-
Matthias:
Beziehung und heiraten
Beste Freundin
Was willst Du uns damit sagen oder diskutieren?
Ich glaube Du bist heute den ersten Tag hier auf dieser Aktivitätenplattform, hast noch keine einzige Aktivität erstellt oder dran teilgenommen und musstet aber sofort eine Diskussion erstellen, die aus 4 Wörtern besteht... und willst in Wirklichkeit eine Frau für Beziehung und Heiraten.
So funktioniert es hier aber nicht...
Erst mal meldet man sich an Aktivitäten an, lernt man sich im realen Leben kennen und läuft sich immer wieder bei den selben Interessen und Hobbys über den Weg... lernt Frauen als MitMenschen und nicht potentielle Dating-Partner kennen, stellt fest man hat viele Gemeinsamkeiten und Interessen, unternimmt etwas miteinander... und wenn es dann eine Beziehung wird, ist man erst mal mind. 2 Jahre zusammen, bevor man über heiraten nachdenkt.
Ich wünsche Dir viel Spaß hier auf der Plattform...Du kritisierst den (auch m.E.) zu dürftig „formulierten“ Eröffnungstext, meinst aber gleichzeitig ganz genau zu wissen, worum es geht. Schräg.
Ja, diese Plattform ist in erster Linie für das Erstellen und Teilnehmen an Aktivitäten, bietet aber auch ein Suchprofil für Dating. Diese Option ist vermutlich besser geeignet, als eine Diskussion. Warum weist du nicht auf diese Möglichkeit hin? (Ach ja, das passt ja nicht zu deiner Empfehlung, dass Frauen Anti-Dating aktivieren und sich nur per Kontaktanfrage kontaktieren lassen sollten.)
Viele, auch ich, lernen lieber jemanden ungezwungen, etwa bei einer Gruppenveranstaltung kennen. Andere gehen die Sache anders an. Wer bist du, dass du vorschreibst, wie es zu laufen hat? Erzähle doch von deinen Erfahrungen, das mag ja hilfreich sein, aber höre auf, anderen deinen Weg als den einzig richtigen aufdrücken zu wollen.
-
Bine:
So sehe ich das auch lieber Peter. Aber man darf hier nichts sagen sonst ist man blockiert.
Man soll gerade das sagen!
Blockierung hin oder her.
Peter
-
Hallo Sadou Sow!
Ich möchte dir einen Tip geben.
Du solltest etwas konkreter beschreiben, was dein Ziel und Wunsch für deine Diskussion ist.
Es ist nur schwer zu verstehen, was du willst.
Möchtest du mit anderen Menschen (Männer und Frauen) über ein Thema diskutieren, denn für das gibt es genau diese Diskussion hier.
Oder suchst du hier eine Frau zum heiraten.
Überlege dir und informiere dich vielleicht, ob das hier für dich eine gute Möglichkeit ist, das zu erreichen, was du vor hast.
Peter
-
So sehe ich das auch lieber Peter. Aber man darf hier nichts sagen sonst ist man blockiert.
-
Matthias:
Beziehung und heiraten
Beste Freundin
Ich glaube Du bist heute den ersten Tag hier auf dieser Aktivitätenplattform, hast noch keine einzige Aktivität erstellt oder dran teilgenommen und musstet aber sofort eine Diskussion erstellen, die aus 4 Wörtern besteht... und willst in Wirklichkeit eine Frau für Beziehung und Heiraten.
Erst mal meldet man sich an Aktivitäten an, lernt man sich im realen Leben kennen und läuft sich immer wieder bei den selben Interessen und Hobbys über den Weg... lernt Frauen als MitMenschen und nicht potentielle Dating-Partner kennen, stellt fest man hat viele Gemeinsamkeiten und Interessen, unternimmt etwas miteinander... und wenn es dann eine Beziehung wird, ist man erst mal mind. 2 Jahre zusammen, bevor man über heiraten nachdenkt.
Ich wünsche Dir viel Spaß hier auf der Plattform...Hallo Matthias.
Musste deinen Text zweimal lesen, weil ich es nicht glauben konnte, dass du es ernst meinst.
Wie befehlend du jemand, den du auch nicht kennst (würde dir vorschlagen diese Person vorher exakt 2 Jahre kennenzulernen), vorschreibst, was sie zu tun hat, und welche Verhaltensregeln du ihr vorschreibst, finde ich unverschämt.
Diese Regeln schwirren nur in deinem Kopf.
Sonst sind sie überhaupt nicht real!
Dass du dir das Recht heraus nimmst, über jemand auf eine so herablassende Art zu bestimmen, ist unglaublich für mich.
Zum einen passt deine Wortwahl nicht und dann auch deine Befehlston.
-
Matthias:
Beziehung und heiraten
Beste Freundin
Ich wünsche Dir viel Spaß hier auf der Plattform...steht dieser Ablauf in irgendeinem Beziehungsratgeber oder Normungsbeschluss. Grundsätzlich würde es mich nicht einmal wundern, herrscht in diesem Land all zu gern eine Regulierungswut, wo genau auf Punkt und Beistrich nach den Vorgaben gelebt und vorgegangen werden soll.
Wenn nicht, dann kommt zumindest der erhobene Zeigefinger und Hinweis, dass Mann und Frau sich tunlichst nach der festgelegten Norm zu verhalten hat.
Ach übrigen, ich bin bei Bedarf und Gelegenheit durchaus auch spontaner und würde Ihre 2 Jahresregel brechen. Aber es ist höchstwahrscheinlich entschuldbar, bin ich doch auch nicht von hier 😉
-
Ich denke dass hier jeder das Recht hat was zu posten was ihm am Herzen liegt.
Man muss ihn nicht so anfeuchten!
-
Beziehung und heiraten
Beste Freundin
Ich wünsche Dir viel Spaß hier auf der Plattform...