Um mitzumachen, melde dich bitte an.

• Heute, 08:32

Not necessarily but if you do take them into consideration amazing things can happen 

• Gestern, 20:22

Torsten (Swordsman):

Waldgeist:

Selbst hatte über 20 Jahre mit Schütze und Steinbock eine Freundschaft plus Beziehung .  Das war harmonisch, eine gegenseitige Bereicherung und hat in allen Facetten gepasst.  Deshalb  kann ich diese Sternzeichen nur weiter empfehlen …🤗🥳🙋‍♂️

Kommt wohl darauf an, welches Sternzeichen du bist. Als bekennender Skorpion muss ich sagen: Steinbock geht gar nicht. 

Kann man so pauschal aber auch nicht sagen, gibt ja neben Geburtszeichen auch den ASZ.

Zu Letzterem entwickelt man sich (Persönlichkeitsentwicklung), sollte jedenfalls so sein.

•  

Waldgeist:

Selbst hatte über 20 Jahre mit Schütze und Steinbock eine Freundschaft plus Beziehung .  Das war harmonisch, eine gegenseitige Bereicherung und hat in allen Facetten gepasst.  Deshalb  kann ich diese Sternzeichen nur weiter empfehlen …🤗🥳🙋‍♂️

Kommt wohl darauf an, welches Sternzeichen du bist. Als bekennender Skorpion muss ich sagen: Steinbock geht gar nicht. 

• Gestern, 12:16

• Gestern, 10:48

Elli:

Sonja:

also ich kann zb mit jungfrauen nicht..  egal ob m oder w.. da entsteht auf dauer "zickig luft" 😅🤷🏻‍♀️

Ich mag Geckos - aber versteht auch nicht jeder🤷‍♀️

ich hatte 2... einen leopardgecko und einen kronengecko.. Jetzt 4 katzen .. versteht auch ned jeder.. hahaa

• Gestern, 10:44

Sonja:

also ich kann zb mit jungfrauen nicht..  egal ob m oder w.. da entsteht auf dauer "zickig luft" 😅🤷🏻‍♀️

Ich mag Geckos - aber versteht auch nicht jeder🤷‍♀️

• Gestern, 05:45

• 18.02.26, 18:00

Karin:

Würde ich nicht so eng sehen… 

Eher wie ein gezückkter Marker, mit dem man eine Nachricht auf die WCTüre kritzelt…

Denn wenn ein Hund das Bein hebt setzt er eine Nachricht ab, eine Art sms für die nächsten Hunde….

Testaccount:

Versteh' - üble Sache :(

So ein gehobenes Hinterbein eines Hundes kommt einer gezogenen Waffe gleich.

Eine SMS an Mandis Bein in Hundeschrift.

Vielleicht mit dem Inhalt: "Griffel weg, das ist mein Bein! Tasso von Hochbein"

• 18.02.26, 17:50

Würde ich nicht so eng sehen… 

Eher wie ein gezückkter Marker, mit dem man eine Nachricht auf die WCTüre kritzelt…

Denn wenn ein Hund das Bein hebt setzt er eine Nachricht ab, eine Art sms für die nächsten Hunde….

Testaccount:

Mandi:

An mir schnüffelt kein Hund, sie heben höchstens ein Bein.

• 18.02.26, 17:46

Mandi:

Testaccount:

Meines auch. Ich bin im mongolischen Sternzeichen Spinne. Aszendent Moorleiche.

Daran erkennbar, dass alle Hunde an mir schnüffeln mögen.

• 18.02.26, 17:37

Und jetzt, wenn du ein Steinbock kennenlernst sagst du oh nooo, du bist ein No go, also dein Sternzeichen,darum saletti, ich meide dich nun deswegen oder gohstest du die Person?

Torsten (Swordsman):

Bei mir ist inzwischen Steinbock ein no go, wobei es noch diverse andere Faktoren gab.  

• 18.02.26, 17:35 - Zuletzt bearbeitet 18.02.26, 17:35.

Bei mir ist inzwischen Steinbock ein no go, wobei es noch diverse andere Faktoren gab.  Aber Skorpion-Mann und Steinbock- Frau passt einfach nicht.  

• 18.02.26, 17:26

Waldgeist:

Charlotte:

Ja, so komisch es ist, mein Ex war Wassermann, das passiert mir never

sehr schön dann haben die anderen Sternzeichen  noch eine Chance 😉 meine Ex und danach noch  eine Beziehung waren ebenfalls Wassermann! Kommt für mich auch nicht mehr infrage und 

bevorzuge jetzt Schütze und Steinbock…🙋‍♂️

Wieso das? Schütze und Wassermann/frau sind doch beides "Freigeister", also garnicht so unterschiedlich.

• 18.02.26, 11:27

Timi:

Charlotte:

So schlimm oder wie? 🤔

Ja, leider, wobei es auch der Vorname hätte sein können , alles , was zur Trennung führte, ist bei mir mit negativen Erfahrungen behaftet. Da ist das Sternzeichen nur eins von vielen....also alles subjektiv.

• 18.02.26, 10:58

Charlotte:

So schlimm oder wie? 🤔

• 18.02.26, 10:41

Also wenn euch ein Mensch sympathisch ist aber das Sternzeichen passt nicht, lasst ihr ihn gehen ?

• 18.02.26, 08:11 - Zuletzt bearbeitet 18.02.26, 08:12.

Testaccount:

Meines auch. Ich bin im mongolischen Sternzeichen Spinne. Aszendent Moorleiche.

Daran erkennbar, dass alle Hunde an mir schnüffeln mögen.

• 18.02.26, 00:39

Charlotte:

sehr schön dann haben die anderen Sternzeichen  noch eine Chance 😉 meine Ex und danach noch  eine Beziehung waren ebenfalls Wassermann! Kommt für mich auch nicht mehr infrage und 

bevorzuge jetzt Schütze und Steinbock…🙋‍♂️

• 18.02.26, 00:30

• 17.02.26, 21:52

Eva:

Lucia:

Und...

?Welches Sternzeichen passt am besten zu Fische...

'Keine Ahnung, vielleicht Weisswein'?

Angeblich Skorpio u.a. 

Und Krebs,  das Mimoserl ..

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.