Um mitzumachen, melde dich bitte an.

• Gestern, 19:49

Das Sternzeichen alleine sagt ohne Miteinbeziehung von zumindest dem Aszendenten, besser aber noch mit Wissen der Planeten Mond und Venus überhaupt nichts aus. 

• Gestern, 19:42

Michael:

Jeder sollte an etwas glauben, ich glaube ich trinke jetzt eine Bier 😅

...ja das ist eine gute Idee🍻

• Gestern, 19:41

Jeder sollte an etwas glauben, ich glaube ich trinke jetzt eine Bier 😅

• Gestern, 19:40

Mareike:

'ela':

Nein. Das ist Fakt!

Das nennt man confirmation bias. Wenn ich schwanger werden möchte, sehe ich nur noch schwangere Frauen überall. Wenn ich finde, die Welt ist ein schlechter Ort, sehe ich nur Bestätigungen dafür. 

Ich habe gesagt für "mich" ist das so...Fakt!

Und von schlecht hab ich nix gesagt! 

• Gestern, 19:40

Torsten (Swordsman):

Michael:

Mit welcher Logik sollte das Sternzeichen einen Einfluss auf den Charakter haben, das ist doch nur Wunschdenken.

Mir welcher Logik sollte es ein höhere Wesen geben,  das ist doch nur Wunschdenken

Mit keiner Logik, das ist ganz genauso einfach nur "Glaube". Und das ist auch völlig ok. Jeder darf glauben, woran er möchte. Man sollte solche Dinge nur niemals als Fakten verkaufen - denn das ist per Definition, Stand heute - schlichtweg nicht möglich.

• Gestern, 19:35

'ela':

Lea:

Vielleicht sieht man eher, was man sehen "möchte". Das Unterbewusstsein kann uns gern auch mal Streiche spielen. 😉😉

Nein. Das ist Fakt!

Das nennt man confirmation bias. Wenn ich schwanger werden möchte, sehe ich nur noch schwangere Frauen überall. Wenn ich finde, die Welt ist ein schlechter Ort, sehe ich nur Bestätigungen dafür. 

• Gestern, 19:32

Stefan:

Schwarzgelber Mutbürger:

Ich denke schon, dass die dem Sternzeichen zugeschriebenen Eigenschaften eine Aufschluss 
    auf die Persönlichkeit geben...

Das wundert mich jetzt aber, habe dich bisher immer für so extrem faktenbasiert gehalten. Wieso glaubst du gerade daran, dass der Zeitraum der Niederkunft einer Frau den Charakter des Kindes beeinflusst? 🙂

Niederkunft. Sehr schöne Wortwahl.

•  

Michael:

Mit welcher Logik sollte das Sternzeichen einen Einfluss auf den Charakter haben, das ist doch nur Wunschdenken.

Mir welcher Logik sollte es ein höhere Wesen geben,  das ist doch nur Wunschdenken

• Gestern, 19:29

• Gestern, 19:19

Britta:

undefined

Danke. Deine Frage kommt wie gerufen💫🤗

• Gestern, 19:12

Lea:

'ela':

Nein. Das ist Fakt!

Dann ist es für dich so. 

Genau. Für mich ist das so.

• Gestern, 19:09

'ela':

Lea:

Vielleicht sieht man eher, was man sehen "möchte". Das Unterbewusstsein kann uns gern auch mal Streiche spielen. 😉😉

Nein. Das ist Fakt!

Dann ist es für dich so. 

• Gestern, 19:07

Lea:

'ela':

Aus meiner Erfahrung.Doch, bei einem Sternzeichen sehe ich immer das gleiche Schema...Zufall???🤷‍♀️

Nein. Das ist Fakt!

• Gestern, 19:06 - Zuletzt bearbeitet Gestern, 19:06.

'ela':

Aus meiner Erfahrung.Doch, bei einem Sternzeichen sehe ich immer das gleiche Schema...Zufall???🤷‍♀️

Vielleicht sieht man eher, was man sehen "möchte" und nimmt etwas in gewissem Kontext, dass es passt. 

Das Unterbewusstsein kann uns gern auch mal Streiche spielen. 😉😉

• Gestern, 19:02

• Gestern, 18:59

ja, sicher und zwar 0,001%...

• Gestern, 18:43

Schwarzgelber Mutbürger:

Ich denke schon, dass die dem Sternzeichen zugeschriebenen Eigenschaften eine Aufschluss 
    auf die Persönlichkeit geben...

Das wundert mich jetzt aber, habe dich bisher immer für so extrem faktenbasiert gehalten. Wieso glaubst du gerade daran, dass der Zeitraum der Niederkunft einer Frau den Charakter des Kindes beeinflusst? 🙂

• Gestern, 18:36

Nein! Man sollte das nicht zu sehr gewichten. Ansonsten fängt man an auf jedes Detail zu achten ( Grösse, Haarfarbe, Augenfarbe, Gewicht, Alter u.s.w) und so wird man ewig`s Single bleiben. Einfach mal sich selber reflektieren und sich fragen ob man bieten kann was man verlangt.

( wobei beim Alter der unterschied nicht all zu gross sein sollte)

• Gestern, 18:33

Ich denke jedes Sternzeichen hat sicher seine eigenen Besonderheiten. Ich bin selbst Fisch und da trifft schon das Ein oder Andere zu ;)

Aber, von Sternzeichen meine Partnerwahl abhängig zu machen, davon halte ich nichts. 

• Gestern, 18:22

Torsten (Swordsman):

Maresa:

Natürlich! .... ZUDEM - wenn überhaupt- nicht nur das Sternzeichen, sondern der Aszendent und *VIELES mehr "beleuchtet" werden "kann", um sich dem Thema nähern- und zu einer Meinung kommen zu können!

*

-Geburtstag

-Geburtsminute

-Geburtsort (Land, Stadt, Stadtteil bzw. Gemeinde)

Ganz unverlinkt 🤭,

Maresa

Zudem es skurril und bekennend unlogisch ist, dass Menschen (es steht ihnen frei) an ein höheres, imaginäres Wesen glauben, weil es in einem dicken Buch steht, aber Astrologie für Humbug halten..

Torsten (Swordsman):

Zudem es skurril und bekennend unlogisch ist, dass Menschen (es steht ihnen frei) an ein höheres, imaginäres Wesen glauben, weil es in einem dicken Buch steht, aber Astrologie für Humbug halten..

"SO" gesehen, hat/ist Astrologie etwas Handfestes 😉! 

Oder hat es den Urknall und die Sternenkonstellation NICHT gegeben 

und die Erde ist DOCH eine 

Scheibe (Ariel, Ibes) ❓️🤣🤣🤣

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.