Spielt das Sternzeichen eine Rolle bei eurer Partnersuche?
Bin gespannt.
Spielt das Sternzeichen eine Rolle bei eurer Partnersuche?
Bin gespannt.
also ich kann zb mit jungfrauen nicht.. egal ob m oder w.. da entsteht auf dauer "zickig luft" 😅🤷🏻♀️
Karin:
Würde ich nicht so eng sehen…
Eher wie ein gezückkter Marker, mit dem man eine Nachricht auf die WCTüre kritzelt…
Denn wenn ein Hund das Bein hebt setzt er eine Nachricht ab, eine Art sms für die nächsten Hunde….
Testaccount:
Versteh' - üble Sache :(
So ein gehobenes Hinterbein eines Hundes kommt einer gezogenen Waffe gleich.
Eine SMS an Mandis Bein in Hundeschrift.
Vielleicht mit dem Inhalt: "Griffel weg, das ist mein Bein! Tasso von Hochbein"
Würde ich nicht so eng sehen…
Eher wie ein gezückkter Marker, mit dem man eine Nachricht auf die WCTüre kritzelt…
Denn wenn ein Hund das Bein hebt setzt er eine Nachricht ab, eine Art sms für die nächsten Hunde….
Testaccount:
Mandi:
An mir schnüffelt kein Hund, sie heben höchstens ein Bein.
Mandi:
Testaccount:
Meines auch. Ich bin im mongolischen Sternzeichen Spinne. Aszendent Moorleiche.
Daran erkennbar, dass alle Hunde an mir schnüffeln mögen.
An mir schnüffelt kein Hund, sie heben höchstens ein Bein.
Und jetzt, wenn du ein Steinbock kennenlernst sagst du oh nooo, du bist ein No go, also dein Sternzeichen,darum saletti, ich meide dich nun deswegen oder gohstest du die Person?
Torsten (Swordsman):
Bei mir ist inzwischen Steinbock ein no go, wobei es noch diverse andere Faktoren gab.
Bei mir ist inzwischen Steinbock ein no go, wobei es noch diverse andere Faktoren gab. Aber Skorpion-Mann und Steinbock- Frau passt einfach nicht.
Waldgeist:
Charlotte:
Ja, so komisch es ist, mein Ex war Wassermann, das passiert mir never
sehr schön dann haben die anderen Sternzeichen noch eine Chance 😉 meine Ex und danach noch eine Beziehung waren ebenfalls Wassermann! Kommt für mich auch nicht mehr infrage undbevorzuge jetzt Schütze und Steinbock…🙋♂️
Wieso das? Schütze und Wassermann/frau sind doch beides "Freigeister", also garnicht so unterschiedlich.
Timi:
Charlotte:
So schlimm oder wie? 🤔
Ja, leider, wobei es auch der Vorname hätte sein können , alles , was zur Trennung führte, ist bei mir mit negativen Erfahrungen behaftet. Da ist das Sternzeichen nur eins von vielen....also alles subjektiv.
Charlotte:
So schlimm oder wie? 🤔
Charlotte:
sehr schön dann haben die anderen Sternzeichen noch eine Chance 😉 meine Ex und danach noch eine Beziehung waren ebenfalls Wassermann! Kommt für mich auch nicht mehr infrage und
bevorzuge jetzt Schütze und Steinbock…🙋♂️
Ja ja, kommt mir bekannt vor… ich dachte vielleicht Glück zu haben im Chinesischem Horoskop
aber da bin ich …. Ein Huhn…. Der Kollege, der das wusste, gackerte immer los wenn er mich sah…
und ich wünschte mir ein Chicken Nuggets zu sein um diese Schmach nicht mehr ertragen zu müssen….
Bis ich dieses Lied hörte https://www.youtube.com/watch?v=1zatzMwnNJQ
in allem Negativen gibt es auch die Positive Seite… Ich bin essbar in allen Horoskope und nicht nur das, auch bekömmlich😅
Testaccount:
Mandi:
Ansonsten weiß ich, dass mein Sternzeichen äußerst unbeliebt ist. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Mandi:
Ansonsten weiß ich, dass mein Sternzeichen äußerst unbeliebt ist. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Lucia:
Waldgeist:
ich habe jetzt die KI nach ihrem Sternzeichen gefragt und sie ist Schütze ( 30 November)
die Eigenschaften von Schützen sind
- wissbegierig
- erklärend
- weltbezogen
- immer unterwegs zwischen den Themen
meine Freundin ist ebenfalls Schütze 28 November und genau diese Eigenschaften treffen auch auf Sie zu .
extrem wissbegierig , aufgeschlossen in der Gesellschaft , erklärend , weiss ist immer alles besser und eine Kosmopolitin ..
Ich sehe hier Parallelen die man nicht leugnen kann..
November Schütze und Dezember Schütze sind auch nochmals zwei paar verschiedene Schuhe, also bitte nicht alles in ein Topf, gelle😅
natürlich und es macht auch einen unterschied , ob man Vormittag , nachmittags oder in der Nacht geboren wurde…!
wichtig allerdings , dass man überhaupt geboren wurde …
Waldgeist:
ich habe jetzt die KI nach ihrem Sternzeichen gefragt und sie ist Schütze ( 30 November)
die Eigenschaften von Schützen sind
- wissbegierig
- erklärend
- weltbezogen
- immer unterwegs zwischen den Themen
meine Freundin ist ebenfalls Schütze 28 November und genau diese Eigenschaften treffen auch auf Sie zu .
extrem wissbegierig , aufgeschlossen in der Gesellschaft , erklärend , weiss ist immer alles besser und eine Kosmopolitin ..
Ich sehe hier Parallelen die man nicht leugnen kann..
November Schütze und Dezember Schütze sind auch nochmals zwei paar verschiedene Schuhe, also bitte nicht alles in ein Topf, gelle😅