Kannst du dich in jemanden mit Übergewicht verknallen – oder scheitert deine Akzeptanz schon unbewusst am Körper, bevor du den Menschen überhaupt kennenlernst? Sind wir "frei" davon in unserer Partnerwahl?
Menschen hinterlassen doch fast automatisch und unbewusst einen ersten Eindruck. Sei es durch ihr Erscheinungsbild (wie z.B. Übergewicht), ihre Ausstrahlung oder die ersten gewählten Worte. Leider sind wir in dieser Hinsicht vielfach oberflächlich und manchmal sogar verletzend unterwegs. Wenn ich jedoch den Entschluss fasse, den Menschen hinter der Fassade näher kennenzulernen, rücken andere Dinge in den Vordergrund und man erkennt plötzlich das Wesentliche und die "innere" Schönheit am Gegenüber.
-
Anna:
Stefan:
Maresa hat den braunen Gürtel im Verkacken und ist auf dem Weg zum Schwarzen, da bist Du nur Mittel zum Zweck. Der "Ehrung als Trainingspartner", kann man scheinbar nur durch ignorieren entkommen.
Ich trainierte auch ganz gern, wenngleich man hier mit ihr über ein Einsteigerniveau nicht hinauskommt. 😉 Was soll's, etwas Spaß bringt's allemal. 😁😆
Was Du da schreibst, sagt mehr über Dich, denn über mich 😒❗️
-
Stefan:
COKE:
ich tanze auch halbnackt auf der straße
ich nene es freiheit
die polizei sagt
erzählen sie es dem richter
der erklärt ihnen dann die strafe
Willst in Bayern Du straffrei sein, zieh Dir Bier Literweise rein.
willst du den knast dann schnell vergessen, nimm kokain, aber nicht zu viel, nur nach ermessen.
-
COKE:
Stefan:
Das ist schön, wenn Du das so sehen kannst.
Ich tanze lieber halbnackt, um Spaß zu haben.
https://www.youtube.com/watch?v=uvjRsrSWGn4ich tanze auch halbnackt auf der straße
ich nene es freiheit
die polizei sagt
erzählen sie es dem richter
Willst in Bayern Du straffrei sein, zieh Dir Bier Literweise rein.

-
Stefan:
Anna:
Ich trainierte auch ganz gern, wenngleich man hier mit ihr über ein Einsteigerniveau nicht hinauskommt. 😉 Was soll's, etwas Spaß bringt's allemal. 😁😆
https://www.youtube.com/watch?v=uvjRsrSWGn4ich tanze auch halbnackt auf der straße
ich nenne es freiheit
die polizei sagt
erzählens das dem richter
-
Anna:
Stefan:
Maresa hat den braunen Gürtel im Verkacken und ist auf dem Weg zum Schwarzen, da bist Du nur Mittel zum Zweck. Der "Ehrung als Trainingspartner", kann man scheinbar nur durch ignorieren entkommen.
https://www.youtube.com/watch?v=uvjRsrSWGn4 -
Stefan:
Anna:
Würde Dir auch einen Kurs in Rechtschreibung empfehlen, wenn Du es schon nicht lassen kannst, hier niveaulose Erklärungsversuche zu hinterlassen, obwohl Du letzteres versprochen hattest.
-
Stefan:
Anna:
Würde Dir auch einen Kurs in Rechtschreibung empfehlen, wenn Du es schon nicht lassen kannst, hier niveaulose Erklärungsversuche zu hinterlassen, obwohl Du letzteres versprochen hattest.
Maresa hat den braunen Gürtel im verkacken und ist auf dem Weg zum Schwarzen, da bist Du nur Mittel zum Zweck. Der Ehrung als Trainingspartner kann man scheinbar nur durch ignorieren entkommen.
... "Verkacken" 💩 GROß ☝️❗️🤣🤣🤣
-
Anna:
Maresa:
Na Anna, scheinbar haben wir ein durchweg unterschiedliches Leseverständnis, aber das "Bild-der-Frau-Abbo" solltest jedenfalls besser abbestellen 🤭❗️😉
-
Anna:
Maresa:
Na Anna, scheinbar haben wir ein durchweg unterschiedliches Leseverständnis, aber das "Bild-der-Frau-Abbo" solltest jedenfalls besser abbestellen 🤭❗️😉
Wieso, brauchst Du einen
"Hol-und-Bring-Service"🤔❓️
-
Maresa:
Anna:
Du sollst Dich doch mit Fachliteratur beschäftigen, bevor Du hier Deine Phantasien verbreitest...-!
-
Anna:
Maresa:
Anna, nicht "steuert"! Überlagert - über sie hinwegtäuscht - und so die Ursache nicht bekämpft!
Du sollst Dich doch mit Fachliteratur beschäftigen, bevor Du hier Deine Phantasien verbreitest...-!
-
Anna:
Maresa:
Anna, nicht "steuert"! Überlagert - über sie hinwegtäuscht - und so die Ursache nicht bekämpft!
Ich finde es toll, dass Du so ruhig bleibst <3
-
Maresa:
Anna:
Das kann leider nicht das Problem lösen, weil es die Symptome steuert, nicht die Ursache
-
Anna:
COKE:
nachdem es bei prominenten schon der gr0ße renner ist, wird ozempic und co sicher bald für alle auf rezept bald verfügbar sein.
ob es das problem löst, wird sich zeigen.
Das kann leider nicht das Problem lösen, weil es die Symptome steuert, nicht die Ursache
-
Schwarzgelber Mutbürger:
Weil Ozempic hier so gepriesen wurde auch mal ein Blick auf die starken Nebenwirkungen, die
möglich sind, Semaglutid greift stark in die Körperfunktionen ein und es können verschiedene Nebenwirkungen auftreten:- dauerhafte Übelkeit
- dauerhaftes Völlegefühl
- Erbrechen
- Verstopfungen
- Kopfschmerzen
- Durchfall
- Bauchspeicheldrüsenentzündung
aber ich sehe schon ein, dass wenn es stark Übergewichtigen hilft, erstmal soweit abzunehmen, das sie wieder Freude an Bewegung haben, kann es nach Absprache
mit dem Arzt durchaus sinnvoll sein, aber langfristig wird man um eine Lebensum-stellung wohl nicht herum kommen?
Ozempic: Für wen eignet sich die Abnehmspritze? | ndr.de
Betrifft auch Wegovy und Mounjaro.
Es wird auch von Haarausfall und Sehproblemen berichtet.
-
Weil Ozempic hier so gepriesen wurde auch mal ein Blick auf die starken Nebenwirkungen, die
möglich sind, Semaglutid greift stark in die Körperfunktionen ein und es können verschiedene Nebenwirkungen auftreten:- dauerhafte Übelkeit
- dauerhaftes Völlegefühl
- Erbrechen
- Verstopfungen
- Kopfschmerzen
- Durchfall
- Bauchspeicheldrüsenentzündung
aber ich sehe schon ein, dass wenn es stark Übergewichtigen hilft, erstmal soweit abzunehmen, das sie wieder Freude an Bewegung haben, kann es nach Absprache
mit dem Arzt durchaus sinnvoll sein, aber langfristig wird man um eine Lebensum-stellung wohl nicht herum kommen?
Ozempic: Für wen eignet sich die Abnehmspritze? | ndr.de
-
COKE:
nachdem es bei prominenten schon der gr0ße renner ist, wird ozempic und co sicher bald für alle auf rezept bald verfügbar sein.
ob es das problem löst, wird sich zeigen.
Das kann leider nicht das Problem lösen, weil es die Symptome steuert, nicht die Ursache.
-
Tony:
COKE:
das war meine gute tat des tages für mein karma.
Ich fürchte die Damen wissen nicht was ein Pirelli Kalender ist ...
ich erspare dir das runter scrollen, eine dame brachte ihn überhaupt erst ins spiel
Na. Es passt nicht und somit kein Traumpartner in beide Richtungen.
Wenn ich nicht der tägliche Pirelli-Kalender meines Partners bin und umgekehrt, haben wir ein Problem!