Kannst du dich in jemanden mit Übergewicht verknallen – oder scheitert deine Akzeptanz schon unbewusst am Körper, bevor du den Menschen überhaupt kennenlernst? Sind wir "frei" davon in unserer Partnerwahl?
Anna:
Ute:
Solche Aussagen sagen mehr über dich aus, als über Männer.
Nicht jeder, der Macht, Geld oder Einfluss hat, hat sonst nichts zu bieten.
Dir ist der Zusammenhang nicht klar.
So billig bügelst du eine Aussage weg?
Nur 1 Beispiel:
Ich war 38, als ich jemanden kennengelert habe, der in einem Welt-Unternehmen seine Ausbildung gemacht hat und im Laufe der Jahre bis zum Geschäftsführer aufstieg. Privat ein absolut fantastischer Mensch! Mit 60 hat er erstmals (!) seinen Job gewechselt und ging zu einem heimischen Kartoffelanbauer, also im Grunde ein "Abstieg". Dieser Mann hatte Macht, Geld und Einfluss und ist nach wie vor jemand, der bodenständig und hoch-anständig ist! Du würdest große Augen machen, würde ich dir die ganze Geschichte erzählen!
Dein Bild von Männern ist traurig! -
Anna:
Nane:
Macht, Geld und Einfluss machen offenbar sexy - da wird Körpergröße für manche Frauen plötzlich zur Nebensache.
Der komplette Mann wird zur Nebensache, weil nur Geld die Geschäftsgrundlage darstellt. Armselig.
Es ist auch traurig ❤️🩹
-
Anna:
Waldgeist:
dann steigst du auf die Karriereleiter und dabeiwirkt man bei manchen Frauen automatisch größer 😉
Daran glauben Männer? Ernsthaft?
Ich finde meine Persöhnliche Meinung: Eine Frau Heutzutage will möglichst Selbständig sein.
Ich als Mann kann dazu beitragen das sie auch die Selbständigkeit ausführen kann. Und würde sie in ihre Selbst Sicherheit bestärken (Selbstbewusst sein).
Jede Frau/Mädchen kann Tragen anziehen worauf sie Bock hat und wo sie sich wohlfühlt.
Was bringt es mir wenn ich eine Frau habe als Beispiel 3000 € Schulden hat. Aber eine Fernbeziehung haben möchte und noch weiter Schulden aufnimmt nur für mich. Ich als Freund würde sie doch da unterstützen wo ich nur könnte.
Karriere ist mir nur Wichtig für Familie, Freunde, Partnerschaft und klar für mich aber meine Freizeit darf auch nicht zu kurz kommen wie ich in der Pflege gemerkt hatte in der Ausbildung 12 Tage Arbeiten 2 Frei und das ist "der Standard"!!!
-
Ute:
Anna:
Der komplette Mann wird zur Nebensache, weil nur Geld die Geschäftsgrundlage darstellt. Armselig.
Dir ist der Zusammenhang nicht klar.
-
Luchi:
Karin:
Ich denke wenn beide mehrere Kilo zu viel haben, ist sich finden und die Beziehung deutlich einfacher und zufriedener als wenn ein gravierender Unterschied besteht.
Vielleicht waren mal beide schlank und im Lauf des zusammensein geht eine Person auseinander und die andere nicht, dann steht da ein Fundament der Beziehung schon.Auf den Singlemarkt in unserer oberflächlichen Zeit, will Männlein wie Weiblein eine optisch ansprechende Person finden und da sind schlanke Personen einfach im Vorteil, den die ersten Sekunden zählen ob ja oder nein. Weder Charakter noch Intelligenz noch Werte. Wenn ein nein im Kopf erklungen ist, ist es vorbei, weil der sprichwörtliche Funken fehlt. Der kann man nur mit seinem Äusseren erzeugen.
Daher ja, Übergewicht ist ein Hindernis bei der Partnerwahl, ausser der Partner steht auf Rundungen, egal jetzt weiblich oder männlich.
Luchi, ich denke die Zahl der Menschen auf Adipöse Körper stehen ist höher als du denkst aber niedriger als es die heutige Gesellschaft brauchen würde.
Ich glaube nicht.
Wirklich nicht!
Zum Thema Fettleibigkeit gibt es nicht viel zu überlegen.
Man sagt:
„Ein gesunder Geist, ein gesunder Körper.“
Wollen wir jetzt miteinander schlafen oder über Pommes frites reden?
Die unweigerlich in unseren Köpfen zwitschern, dass wir hungrig sind.
Übergewicht ist ein großes Problem.Lieber rede ich über Pommes statt über S.x bin ich ehrlich 😂
Was ist das denn bitte für ein Vergleich na Heiße Fritte auch alleine hier ach jung. Ich sage auch nicht im Stadion nur weil du Größer bist mach mal Platz man Passt sich an. Dem Partner/ Die Partnerin und wenn es nicht anders geht Kommuniziert man es und gut ist und Wertet nicht ab nur weil er/ Sie bisschen mehr Masse hat.
-
Farkas und Waldbrunn hielten öfters eine Doppelconferance im Simpl. Einmal sagte Waldbrunn zum Farkas ‚Wenn ich einmal reich wäre, möchte ich so aussehen wie du! Der Farkas fühlte sich geschmeichelt und fragte , Warum möchtest du so aussehen wie ich ? Darauf Waldbrunn ‚Wenn ich viel Geld habe, ist es mir wurscht, wie ich aussehe!
Ich denke so einfach tickt die Welt heute nicht mehr und es gehört schon etwas mehr dazu , als nur Geld und vermögen ! -
Karin:
Ich denke wenn beide mehrere Kilo zu viel haben, ist sich finden und die Beziehung deutlich einfacher und zufriedener als wenn ein gravierender Unterschied besteht.
Vielleicht waren mal beide schlank und im Lauf des zusammensein geht eine Person auseinander und die andere nicht, dann steht da ein Fundament der Beziehung schon.Auf den Singlemarkt in unserer oberflächlichen Zeit, will Männlein wie Weiblein eine optisch ansprechende Person finden und da sind schlanke Personen einfach im Vorteil, den die ersten Sekunden zählen ob ja oder nein. Weder Charakter noch Intelligenz noch Werte. Wenn ein nein im Kopf erklungen ist, ist es vorbei, weil der sprichwörtliche Funken fehlt. Der kann man nur mit seinem Äusseren erzeugen.
Daher ja, Übergewicht ist ein Hindernis bei der Partnerwahl, ausser der Partner steht auf Rundungen, egal jetzt weiblich oder männlich.
Luchi, ich denke die Zahl der Menschen, die auf adipöse Körper stehen, ist höher als du denkst aber niedriger als es die heutige Gesellschaft brauchen würde.
Für mich Juckt Aussehen null denn Aussehen kannst du immer Anpassen oder Verändern. Und wenn der BMI Höher ist als der IQ dann ist das so macht trotzdem nicht die Frau/die Partnerin schlechter.
-
Ute:
Nane:
Du hast hier geschrieben, ich habe darauf geantwortet. Ganz einfach.
Spar dir deine Bevormundung!
Spar dir deine Bevormundung.
Damit verschiebst du nur die Diskussion.
-
Nane:
Ute:
Ich habe nicht mit dir gesprochen!
Spar dir deine Bevormundung!
-
Ich denke , dass ein erfolgreicher Mann durchaus eine gewisse Ausstrahlung und ein Charisma besitzt , was auf Frauen attraktiv wirkt. Geld kann dabei manchmal eine Rolle spielen , aber ich glaube nicht, dass man deshalb automatisch unterstellen sollte, eine Frau sei nur wegen des Geldes mit einem Mann zusammen. Gerade bei einer Ehe merkt man doch sehr schnell, ob man sich auch im Alltag miteinander versteht. Milliarden können einem vieles ermöglichen, aber sie können keine Zuneigung, Vertrauen, Humor oder eine funktionierende Beziehung kaufen. Ein attraktives Leben kann man sich kaufen , einen Menschen, mit dem man dieses Leben wirklich teilen möchte , sicher nicht ! 🙋♂️
-
Ute:
Nane:
Meine Damen, ihr müsst genauer lesen.
-
Nane:
Ute:
-
Ute:
Anna:
-
Anna:
Nane:
Macht, Geld und Einfluss machen offenbar sexy - da wird Körpergröße für manche Frauen plötzlich zur Nebensache.
-
Anna:
Nane:
Ich habe ausdrücklich von manchen Frauen gesprochen.
Geld und Status können einen Mann für manche Frauen attraktiver machen - das heißt aber doch nicht, dass Geld automatisch Persönlichkeit, Charakter oder echte Gefühle ersetzt.
-
Waldgeist:
Anna:
natürlich , hat doch auch bei Berni Ecclestone und Richi Lugner funktioniert..🙋♂️Sehr schönes Bild...Der Glaube kann nicht nur Berge versetzen, ...💷💶💵💴
-
Nane:
Waldgeist:
natürlich , hat doch auch bei Berni Ecclestone und Richi Lugner funktioniert..🙋♂️Macht, Geld und Einfluss machen offenbar sexy - da wird Körpergröße für manche Frauen plötzlich zur Nebensache.
-
Waldgeist:
Anna:
natürlich , hat doch auch bei Berni Ecclestone und Richi Lugner funktioniert..🙋♂️Macht, Geld und Einfluss machen offenbar sexy - da wird Körpergröße für manche Frauen plötzlich zur Nebensache.