Kannst du dich in jemanden mit Übergewicht verknallen – oder scheitert deine Akzeptanz schon unbewusst am Körper, bevor du den Menschen überhaupt kennenlernst? Sind wir "frei" davon in unserer Partnerwahl?
Torsten (Swordsman):
Mike:
das wirds wohl sein... 😆
sieht aber eher so aus, als wärste selbst betroffen und einem "angriff" ausgesetzt...
Gibt zu, Dein zweiter Vorname ist "Trigger"
...und als kind war ich auch schon schei*** 😆🤪
-
Mike:
Anna:
Dir wird nur die Gegenüberstellung nicht klar, das ist alles. Mach Dir nix draus.
das wirds wohl sein... 😆
sieht aber eher so aus, als wärste selbst betroffen und einem "angriff" ausgesetzt...
Gibt zu, Dein zweiter Vorname ist "Trigger"
-
Anna:
Mike:
erst regste dich über die vermeintlich abwertung auf und ziehst dann alkoholabhängige, spielsüchtige ect mit rein die du anscheinend selbst ver/beurteilst.... wie passtn das zusammen?
Dir wird nur die Gegenüberstellung nicht klar, das ist alles. Mach Dir nix draus.
das wirds wohl sein... 😆
-
Mike:
Anna:
Ich habe mich mit meinen kurzen Beiträgen doch glasklar ausgedrückt. Was versteht Du nicht an der Hilfestellung, gerade medizinische Fakten im Zweifel erst zu prüfen, bevor Du sie als Falschinformationen unter die Leute bringst?
Adipositas ist KEINE Suchterkrankung.
Im Zusammenhang mit der Eingangsfrage ist das relevant: Es ist sehr wünschenswert, wenn nach einer optischen Einschätzung (Adipositas) nicht auch noch die Be- bzw. Abwertung "suchtkrank" folgt, insbesondere nicht von Rauchern, Alkoholabhängigen, Spielsüchtigen usw., deren Verhalten selbst initiiert ist.
erst regste dich über die vermeintlich abwertung auf und ziehst dann alkoholabhängige, spielsüchtige ect mit rein die du anscheinend selbst ver/beurteilst.... wie passtn das zusammen?
-
Mike:
Torsten (Swordsman):
@Mike... zum Thema Beitrag gelöscht... da war wohl die Kraft des Mimimi stark in jemandem...
viel feind, viel ehr ... 🙂
Mein Motto! Ich kann auch nett, aber das glaubt mir eh keiner.
-
Torsten (Swordsman):
@Mike... zum Thema Beitrag gelöscht... da war wohl die Kraft des Mimimi stark in jemandem...
viel feind, viel ehr ... 🙂
-
-
Torsten (Swordsman):
Mike:
wer issn da der angenagte?
Der Typ, der mitten in der Nacht seine Begleiterin alleine auf dem Berg zurückgelassen hat und sie erfroren ist
ok.... hatte fälschlichercweise den glockner mit notre dame assoziiert .... mein fehler
-
Mike:
Torsten (Swordsman):
Bin gespannt......was das Gericht sagt
Der Typ, der mitten in der Nacht seine Begleiterin alleine auf dem Berg zurückgelassen hat und sie erfroren ist
-
Torsten (Swordsman):
Waldgeist:
Das Glocknerdrama ist wesentlich interessanter , derzeit auf ServusTV unter Blickwechsel .. es folgt live der Gericht Entscheid aus Innsbruck ..
-
Waldgeist:
Gabi:
Falls es interessiert, zZ läuft auf 3sat gerade eine Doku zu diesem Thema hier.
Warum, wieso, weshalb????
Das Glocknerdrama ist wesentlich interessanter , derzeit auf ServusTV unter Blickwechsel .. es folgt live der Gericht Entscheid aus Innsbruck ..
nur zur Info
Ja, Martin 🧐
-
-
Waldgeist:
Gabi:
-
Gabi:
nur zur Info
-
Mike:
Torsten (Swordsman):
Reisende soll man nicht aufhalten!
untervögelt?😆🤪 .......ich konnts mir nich verkneifen .... sorrryyyy
Das kann man netter ausdrücken, zb "hormonell indisponiert"
-
Mike aus 13057 Berlin19.02.26, 21:36 - Zuletzt bearbeitet 19.02.26, 21:36.✗ Dieser Inhalt wurde von Mike wieder gelöscht.
-
Mike:
Edith:
Hier muss man raus, aber ganz schnell!!!
👋
Reisende soll man nicht aufhalten!
-
-
-
Anna:
Alina:
Du behauptest ich würde Begriffe falsch verwenden und sprichst mir Sachkenntnis ab.
Dabei nennst du weder welche Dinge du genau meinst noch was daran falsch ist.
Ich wer ja offen dafür die Dinge aus einer anderen Sichtweise zu betrachten und Fakten zu überprüfen aber dazu bietet dein Kommentar keine Grundlage.
Du gibst mir ja keinen Anhalt an welchen Punkt ein Denkfehler oder eine Fehlinformation besteht.
Ich Frage mich was du damit bezwecken möchtest.
Ich habe mich mit meinen kurzen Beiträgen doch glasklar ausgedrückt. Was versteht Du nicht an der Hilfestellung, gerade medizinische Fakten im Zweifel erst zu prüfen, bevor Du sie als Falschinformationen unter die Leute bringst?
Adipositas ist KEINE Suchterkrankung.
Im Zusammenhang mit der Eingangsfrage ist das relevant: Es ist sehr wünschenswert, wenn nach einer optischen Einschätzung (Adipositas) nicht auch noch die Be- bzw. Abwertung "suchtkrank" folgt, insbesondere nicht von Rauchern, Alkoholabhängigen, Spielsüchtigen usw., deren Verhalten selbst initiiert ist.