Kannst du dich in jemanden mit Übergewicht verknallen – oder scheitert deine Akzeptanz schon unbewusst am Körper, bevor du den Menschen überhaupt kennenlernst? Sind wir "frei" davon in unserer Partnerwahl?
Du hast übrigens die Idealmasse der Renaissance.
Du könntest geradewegs Boticelli, MIchelangelo und da Vinci Model stehen. -
Elli:
Ich find es super-wenn Menschen Lebensfreude ausstrahlen, auf ihre Gesundheit aufpassen und das machen ,was ihnen selbst gut tut.....nur (M) eine Meinung .
Schöne Meinung - behalte die
-
Patrizia:
Übergewicht fängt bei 1 Kilo über Normalgewicht.....meine aber eher etwas mehr
Wäre immer noch kein Problem, da meine Familiy auch bisschen mehr hat. 🤷♂️
Ich bin auch ehrlich ich bin darin sehr Tolerant irgendwie. Schon immer...
-
Übergewicht fängt bei 1 Kilo über Normalgewicht.....meine aber eher etwas mehr
-
Timi:
Patrizia:
Bist du da ehrlich mit dir?
Ich bin ehrlich immer mit mir. Hätte echt kein Problem damit.
Fein. Bleib dabei oder dran
-
Tony:
Patrizia:
Auch. Aber meine eher nach Kontaktaufnahme bzw wenn sie zustande kommt
Aber das gilt doch auch für superschlanke Obertussis ...
Ja, kann man für viele körperliche Merkmale nehmen. Ich meine es direkt für Übergewicht
-
Patrizia:
Timi:
Natürlich Klaro 🤷♂️❤️
Ich bin ehrlich immer mit mir. Hätte echt kein Problem damit.
-
Patrizia:
Tony:
Meinst du im Nachgang zum One-Night-Stand?
Aber das gilt doch auch für superschlanke Obertussis ...
-
Tony:
Patrizia:
Welche man allerdings erst im Nachgang kennenlernt.
-
Patrizia:
Tony:
Kein Problem, wenn die Ausstrahlung stimmt, das Essverhalten normal und das Gewicht nicht das Tagesthema ist. Es gibt Menschen zu denen passen ein paar Kurven mehr, unbedingt.
Viel wichtiger sind andere Themen wie: Charakter, Lebensfreude, Loyalität, etc.
-
Schwarzgelber Mutbürger:
Ich denke schon, dass ich durch das Übergewicht diejenige erstmal nicht als potentielle Partnerin
ansehen würde, aber wenn man sich näher kennenlernt, kann es eben trotzdem dazu führen,
dass man Gefühle für diese Person entwickelt, um mit ihr eine Beziehung einzugehen wäre für
mich entscheidend wie sie damit umgeht, hindert sie ihr Übergewicht im Alltag? Will sie abnehm-
en und sich gesünder ernähren, bzw. ihr Leben aktiv gestalten, gleichzeitig wäre eben auch die
Frage wie ich sie dabei unterstützen kann, ohne da irgendetwas zu übertreiben...Ehrlich. Danke dafür
-
Tony:
Kein Problem, wenn die Ausstrahlung stimmt, das Essverhalten normal und das Gewicht nicht das Tagesthema ist. Es gibt Menschen zu denen passen ein paar Kurven mehr, unbedingt.
-
Ich denke schon, dass ich durch das Übergewicht diejenige erstmal nicht als potentielle Partnerin
ansehen würde, aber wenn man sich näher kennenlernt, kann es eben trotzdem dazu führen,
dass man Gefühle für diese Person entwickelt, um mit ihr eine Beziehung einzugehen wäre für
mich entscheidend wie sie damit umgeht, hindert sie ihr Übergewicht im Alltag? Will sie abnehm-
en und sich gesünder ernähren, bzw. ihr Leben aktiv gestalten, gleichzeitig wäre eben auch die
Frage wie ich sie dabei unterstützen kann, ohne da irgendetwas zu übertreiben... -
-
Timi:
Patrizia:
Ist das so einfach?
Natürlich Klaro 🤷♂️❤️
-
Patrizia:
Toni:
Du bist genau richtig, so wie du bist. Wer dich wirklich mag oder liebt, nimmt dich als Ganzes und mit allem, was dazugehört, also quasi das Gesamtpaket😉
Ist das so einfach?
Natürlich Klaro 🤷♂️❤️
-
Für mich wäre es kein Ausschluss Kriterium für mich kommt es auf die Chemie und Charakterzüge drauf an.
Merke aber auch wie viele Mädchen damit Probleme habe sich wohl zu fühlen (Selbstwertgefühl) was nichts negatives ist.
Bei mir merke ich: das viele glaube ich auch Probleme hätten wenn man Autismus hat so wie ich.
Aber noch mal zurück zur Frage jede Frau ist so gut wie sie ist auch mit Übergewicht auch mit Untergewicht und "BMI brauch ich nicht" um mein eigenes Bild vom Menschen zu machen
-
Tanja:
Ich denke es kommt darauf an wie viel Übergewicht vorhanden ist.
Ich mag es persönlich etwas mehr und es muss nicht durchtrainiert sein.
Dennoch sollte darauf geachtet werden, dass gesunde Ernährung und regelmäßige Bewegung/Sport Priorität hat.
Ich stimme dir zu, wenn du sagst, dass die eigene Gesundheit einem wichtig sein soll. Egal warum auch immer, das Übergewicht ist im Moment da. Und dann?