Thema Dating darf man die Damen/Herren einfach so anschreiben oder ist das unerwünscht ? ich weis das das hier keine Datingplattform ist Vieleicht findet man mit gemeinsammen Unternehmungen doch zueinander einige von euch haben Dating im Profil stehen wie seht ihr das?
Antworten
-
Im Endeffekt hab ich hier schon alles geschrieben.
Sagen wir mal so... viele Männer denken diese Plattform funktioniert wie eine Dating Plattform. Sie sehen nette Profile oder Bilder und schreiben die Frauen an. Diese reagieren sehr ablehnend, denn sie haben "die Nase voll" von unbekannten Männern angeschrieben zu werden.
Viele dieser Frauen sind auf Dating Plattformen angemeldet, trennen aber Dating von Aktivitäten.
Der "erwünschte" Weg ist, dass Mann die Frauen auf Aktivitäten kennenlernt, die Frauen als "Menschen" und nicht potentielle Dating-Opfer kennenlernt, immer wieder auf Aktivitäten, welche die selben Interessen wiederspiegeln über den Weg laufen ... und ganz ohne Dating-Atmosphäre oder -Druck kennenlernt. So wie man sich dies sonst auch wünscht.
Ebenfalls kommen Männer, welche beim ersten Anschein von Symphatie die Frauen gleich anbaggern nicht gut an. Wenn man ein wenig Emphatie hat, merkt man, wenn da mehr ist. Ansonsten wird man es beim 2ten Treffen merken ;-).
Ich würde mal sagen, dass Männer die sich hier öffentlich als "suchend" outen auch eher uninteressant rüber kommen. Daher mein Tipp... am besten ohne Erwartung hier Spaß haben und alles andere wird die Zeit und die Natur schon richten.
-
Hallo, Jan!
Ich denke schon, dass man GE für viele auch eine getarnte Dating-Plattform ist und man Damen höflich anschreiben kann, sofern sie Dating im Profil nicht von vornherein ausgeschlossen haben.
Meine Erfahrung ist leider, dass auch auf die höflichste, freundlichste, humorvollste Anfrage kaum jemals eine Antwort kommt.
Diese Eigenart teilt "GEMEINSAM ERLEBEN" , bzw. "FRIENDSEEK" mit allen anderen Dating-Plattformen.
Schade!