Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Warum ist immer wieder plötzlich funkstille.....

Diskussion · 161 Beiträge · 15 Gefällt mir · 1.959 Aufrufe

Hallo 

Ich bin jetzt schon einige Zeit hier und finde es auch sehr schön sich mit anderen auszutauschen. Es passiert immer immer wieder dass ich mit Männern ganz normal schreibe, es um einfaches kennenlernen geht und plötzlich nichts mehr.......warum passiert das immer wieder? Passiert das noch jemandem hier???

Ich hab  das Gefühl, dass nur noch Abenteuer,flirt, one night Stands gesucht werden  aber bloß keine ehrliche, treue und aufrichtige Partnerschaft. Mir wird immer wieder gesagt dass ich zu jung aussehe und deswegen sich die älteren Herren verar...  vorkommen. 

Aber bitte, warum kann Man/n sich nicht einfach freuen ?Eine Partnerschaft kann so erfüllend sein. 

Ich bin gespannt wer noch solche Erfahrungen gemacht hat. Ich fü  meinen Teil habe aufgegeben was "DEN MANN "angeht in der heutigen Zeit. 

Liebe Grüße Steffi 😄 

Gestern, 07:32

• Gestern, 22:43 - Zuletzt bearbeitet Gestern, 22:43.

Steffi:

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und verarschiede mich für heute. Danke für Euer Feedback 😃

Ja, wir verarschen uns auch gleich alle. 😇

• Gestern, 21:52

Timi:

Steffi:

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und verarschiede mich für heute. Danke für Euer Feedback 😃

Dir auch einen Schönen Abend 🍀❤️🤍

Dankesehr 🙂🙂🙂🙂 und viel Spaß noch 

• Gestern, 21:50

Steffi:

Dir auch einen Schönen Abend 🍀❤️🤍

• Gestern, 21:48

• Gestern, 21:39

Ich habe diese Erfahrung gemacht, auch bei "normalen" Treffen. Wenn man nicht dem Mainstream entspricht, ist man schnell unten durch. Wenn man vielleicht Unsicherheiten hat (z.B. durch eine körperliche Behinderung) wird man schnell abgeschrieben. Oder die andere Person versucht mich zu verändern, verlangt aber auf der anderen Seite Authenzität. Das passt so nicht zusammen! Allerdings hab ich hier auch schon einige Freundschaften gefunden, oder gehe zu bestimmten Treffen recht regelmäßig. 

• Gestern, 21:04

Timi:

Franziska:

Ich stelle mir gerade vor, wie Cindy aus Marzahn, in Schlüpper und Netzoberteil, aus der Torte hüpft ... Ja, das wäre was 😁.

🤣🤣🤣😂😂😂 Danke für das Tolle Kopfkino 😂😂😂😂

Caritas...Not sehen und handeln!

• Gestern, 21:02

Franziska:

Testaccount:

Ja, als ob! Und aber sowas von ob......

Und weil ich schon bei "und" bin: Und Torte im Sinne von: Knapp angezogene Dame springt aus - von mir aus - Sachertorte, und begrüßt mich mit Überschwang. Oder gratuliert mir - zu was auch immer.

Und nicht umgekehrt, wie es manch hier behaupten wollen.

Ich stelle mir gerade vor, wie Cindy aus Marzahn, in Schlüpper und Netzoberteil, aus der Torte hüpft ... Ja, das wäre was 😁.

🤣🤣🤣😂😂😂 Danke für das Tolle Kopfkino 😂😂😂😂

• Gestern, 21:01 - Zuletzt bearbeitet Gestern, 21:09.
    1000065408.jpg

Testaccount:

Franziska:

Als ob..............

Und weil ich schon bei "und" bin: Und Torte im Sinne von: Knapp angezogene Dame springt aus - von mir aus - Sachertorte, und begrüßt mich mit Überschwang. Oder gratuliert mir - zu was auch immer.

• Gestern, 20:58

Schwarzgelber Mutbürger:

Steffi:

Ich hatte reingeschrieben  :  ich bin kein plusmitglied also bitte einfach anschreiben.......  jetzt merke ich dass es als betteln rüberkommt.....wie verzweifelt hört sich das bitte an ? Und das bin ich nicht. 

Ich bin auch nur Basismitglied und da man meist nur den letzten Profilbesuchenden sieht, 
    was meist auch ein Gesicht ist, welches ich nicht in den Profilbildern meines Umkreises 
    sehe, kann es, aus meiner Sicht, auch einfach nur Neugier auf denjenigen, der einen 
    besucht hat sein? Andere sehen, wenn man ein Profilbild hat, ja nicht, ob man Plusmit-
    glied ist und die Profilbesuchenden ansehen kann, so dass ich mir selbst schon wünschen
    würde, dass wenn andere echtes Interesse haben, dann irgendwie auf sich aufmerksam 
    machen, aber klar, sowas "ich bin kein plusmitglied also bitte einfach anschreiben......."
    kann man sicher auch als Betteln auslegen, von deinem Profil her wirkst Du aber nicht
    verzweifelt😉

Na zum Glück 😆😄😉

•  

Steffi:

Schwarzgelber Mutbürger:

Tatsächlich kann ich deine Aussage gerade nicht so recht nachvollziehen, 

Du empfindest die Frage, ob Du Plusmitglied werden willst, als Betteln? 

Ich hatte reingeschrieben  :  ich bin kein plusmitglied also bitte einfach anschreiben.......  jetzt merke ich dass es als betteln rüberkommt.....wie verzweifelt hört sich das bitte an ? Und das bin ich nicht. 

Ich bin auch nur Basismitglied und da man meist nur den letzten Profilbesuchenden sieht, 
    was meist auch ein Gesicht ist, welches ich nicht in den Profilbildern meines Umkreises 
    sehe, kann es, aus meiner Sicht, auch einfach nur Neugier auf denjenigen, der einen 
    besucht hat sein? Andere sehen, wenn man ein Profilbild hat, ja nicht, ob man Plusmit-
    glied ist und die Profilbesuchenden ansehen kann, so dass ich mir selbst schon wünschen
    würde, dass wenn andere echtes Interesse haben, dann irgendwie auf sich aufmerksam 
    machen, aber klar, sowas "ich bin kein plusmitglied also bitte einfach anschreiben......."
    kann man sicher auch als Betteln auslegen, von deinem Profil her wirkst Du aber nicht
    verzweifelt😉

• Gestern, 20:42

Franziska:

Als ob..............

• Gestern, 20:38

Steffi:

Klingt für mich fein. Alles gut.

• Gestern, 20:37

Testaccount:

Gabi:

Nein, nur Frauen  können  Prostatakrebs bekommen 🫣

Fuck! Wozu lauf' ich dann einmal jährlich zum Urologen, der mir dann den Finger.....

Als ob..............

• Gestern, 20:37

Schwarzgelber Mutbürger:

Steffi:

Ja alles gut, mich hatte vorhin hier schon ein Beitrag geweckt und ich finde wirklich dass sich dieser Satz als betteln anhört. Ich danke euch allen für euer Feedback. 🙂

• Gestern, 20:36

Testaccount:

Franziska:

☝️"Masturbation ist gesund und hat zahlreiche positive körperliche sowie psychische Auswirkungen. Sie baut Stress ab, fördert den Schlaf, lindert Schmerzen (durch Endorphine/Oxytocin) und stärkt das Immunsystem. Zudem kann sie das Selbstwertgefühl steigern und Prostatakrebs vorbeugen."

...ist aber auch nicht ganz ohne Aufwand...

Gilt das auch für Männer?

- Ah, wer lesen kann, ist klar im Vorteil - wie's so schön heißt....

Der Prostatakrebs machte mir einen Strich durch die halblustige Rechnung :)

- Eigentlich schade.

Ich werde mich wieder den Torten widmen.

Ja, ja. bei der Prostata wird es schwierig, voll tabu...

Torte im Sinne von "American Pie - Wie ein heißer Apfelkuchen"??

• Gestern, 20:35 - Zuletzt bearbeitet Gestern, 20:36.

Gabi:

Testaccount:

Fuck! Wozu lauf' ich dann einmal jährlich zum Urologen, der mir dann einen seiner Finger(gefühlt den dicksten).....

•  

Steffi:

Schwarzgelber Mutbürger:

Meine Aussage sollte keine Aufforderung zur Änderung deiner Einstellung oder gar zum
    Verlassen der Plattform sein, sondern nur ein freundlicher Hinweis, dass wenn Männer
    keine Diskussionsgrundlage mit Dir finden, dass ihr Problem ist😉

Ja alles gut, mich hatte vorhin hier schon ein Beitrag geweckt und ich finde wirklich dass sich dieser Satz als betteln anhört. Ich danke euch allen für euer Feedback. 🙂

• Gestern, 20:27

Testaccount:

Franziska:

☝️"Masturbation ist gesund und hat zahlreiche positive körperliche sowie psychische Auswirkungen. Sie baut Stress ab, fördert den Schlaf, lindert Schmerzen (durch Endorphine/Oxytocin) und stärkt das Immunsystem. Zudem kann sie das Selbstwertgefühl steigern und Prostatakrebs vorbeugen."

...ist aber auch nicht ganz ohne Aufwand...

• Gestern, 20:26

Schwarzgelber Mutbürger:

Steffi:

Wenn ich mein Profil änder bin ich es nicht mehr sondern mache es für andere.

Allerdings werde ich tatsächlich dieses: ich bin kein plusmitglied löschen......  das ist ja schon betteln. Da bin ich wach geworden. 

Meine Aussage sollte keine Aufforderung zur Änderung deiner Einstellung oder gar zum
    Verlassen der Plattform sein, sondern nur ein freundlicher Hinweis, dass wenn Männer
    keine Diskussionsgrundlage mit Dir finden, dass ihr Problem ist😉

• Gestern, 20:23

Siegfried:

Steffi:

undefined

Steffi:

Wenn man mit sich selbst gut klar kommt und sich lieb hat dann geht es ja noch. wir müssen dann nur lernen darüber einfach nur noch zu lachen auch wenn es traurig ist , aber es gibt genug Menschen die es nicht so einfach sehen können........man verhält sich einfach nicht so. Was ist daran schwer zu schreiben,nein ich möchte Dich nicht kennenlernen.....?tut noch nicht mal weh diesen Satz zu schreiben. 😂

Steffi:

undefined

Ich verstehe deine Meinung sehr gut allerdings sollte man nicht vergessen das die Reizueberflutung durch die möglichkeiten des streamens gerade für männer ein großes Problem darstellt. Ich gehöre zu jener Generation die sich immer auf herkömmliche und romantische Weise kennengelernt hat. Ich habe auch die Erfahrung gemacht das auch viele Frauen gar nicht mehr an einer festen ehrlichen Beziehung Interesse haben. Es bleibt keine Zeit für echtes Kennenlernen du siehst es gibt auch männer denen es so wie dir geht. 

IMG-20260305-WA0038.jpeg

Das war mir klar deswegen ja die Umfrage 

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.