Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Warum ist immer wieder plötzlich funkstille.....

Diskussion · 169 Beiträge · 17 Gefällt mir · 2.216 Aufrufe

Hallo 

Ich bin jetzt schon einige Zeit hier und finde es auch sehr schön sich mit anderen auszutauschen. Es passiert immer immer wieder dass ich mit Männern ganz normal schreibe, es um einfaches kennenlernen geht und plötzlich nichts mehr.......warum passiert das immer wieder? Passiert das noch jemandem hier???

Ich hab  das Gefühl, dass nur noch Abenteuer,flirt, one night Stands gesucht werden  aber bloß keine ehrliche, treue und aufrichtige Partnerschaft. Mir wird immer wieder gesagt dass ich zu jung aussehe und deswegen sich die älteren Herren verar...  vorkommen. 

Aber bitte, warum kann Man/n sich nicht einfach freuen ?Eine Partnerschaft kann so erfüllend sein. 

Ich bin gespannt wer noch solche Erfahrungen gemacht hat. Ich fü  meinen Teil habe aufgegeben was "DEN MANN "angeht in der heutigen Zeit. 

Liebe Grüße Steffi 😄 

Gestern, 07:32

• Gestern, 16:37

Steffi:

Stefan:

Es wird dir leider niemand eine zufriedenstellende Antwort auf deine Frage geben können…denn wir alle stecken nicht genau in diesen Männern drin.

Grundsätzlich hast du Recht, ein kurzer Satz “habe kein Interesse, alles Gute für die Zukunft” tut nicht weh - ist in der heutigen Zeit, im Online-Umfeld, den meisten aber schon zu viel (unabhängig vom Geschlecht). Es scheint einfach leichter zu sein, gar nichts zu sagen.

Als Tipp kann man eigentlich nur anmerken: suche “den Einen” am besten nicht in Chats auf derartigen Plattformen. Nimm an Aktivitäten teil, gehe deinen Hobys nach, lerne die Menschen persönlich kennen - dann wirst du früher oder später finden, was du suchst.

Das stimmt natürlich aber persönlich oder zum Beispiel beim Einkaufen ist auch so eine Sache, denn jeder glotzt auf sein Handy....... ich bin ja nicht verzweifelt auf der Suche weil ich mit mir selbst gut klar komme aber mir fällt es einfach auf.

Auch im Stadion merkste das halt wo man sich früher echt geil Austauschen konnte mittlerweile alle mehr am Handy als das Gespräch zu suchen...

• Gestern, 16:34

Karin:

Ist vermutlich ein Phänomen der heutigen Zeit, habe ich auch gehört, dass Frauen das auch tun.

Eine Theorie ist, dass mehrere gleichzeitig angeschrieben werden und dann alla Bachelor ausgesiebt wird. So quasi, die, die keine Worte erhält ist nicht mehr weiter…..

Eine Theorie ist, dass ein Mensch sich grad einsam fühlte, zu schreiben beginnt, dann das mühsam findet und wieder sein Allein Leben feiert.

Eine Theorie ist, das vergebene einfach austesten wollen was ihr Marktwert wäre und dann plötzlich eh der Partner /Partnerin was merkt, die Konversation löschen….

Das du abgelehnt wirst, weil du zu jung aussiehst …. 😑 total unverständlich… sei froh bist du den Menschen los…..

Ich finde an Jung aussehen auch meistens nie das Problem. Ich merke wenn ich keine Interesse habe schon manchmal an der Wortwahl sage es aber meistens schon oder auch alleine die Tatsache das ihre Primären Hobbys dann vorrang hatten wo ich dann auch schnell merkte das ich auch ein Leben habe und nicht nur der Frau 100% meine Present geben muss oder Anwesenheit.

Obwohl das auch wichtig ist keine Frage aber Beispiel um es nochmal zu deutlichen Sie will jeden Sonntag in die Kirche ich so ich habe kein Problem damit nur was ist wenn Fußball am Sonntag spielt sollen wir zusammen in die Kirche oder Primären Fußball ich weiß das Frauen den Sport nicht so anspricht meistens aber Sie dann so ja vor dem Spiel zur Kirche ich öhm ja... und wenns Auswärtsspiel ist trotzdem Primär Kirche. Ich habe auch nichts gegen Kompromisse Sonntags wenn Auswärtsspiel ist in die Kirche. Sie nö dann bist du ja nicht Primär bei Gott und co. 

• Gestern, 15:53

Steffi:

Mandi:

Ja, aber das macht nichts. Und es artet fast immer zum gegenseitigen Frauen-Männer-Bashing aus. 

Erstes Foren-Gebot, anscheinend.

Oh man dabei wollte ich doch nur wissen ob schon jemand das gleiche erlebt hat....ich komm hier nicht mehr mit 😂

Du kennst offenbar die 15 Selbstunterhalter noch nicht, die aus jedem Thema ein Kabarett machen. Haben offenbar sonst nichts zu tun 🙈

• Gestern, 15:33

Uli:

Schwarzgelber Mutbürger:

Wer ist Waldi, wenn ich fragen darf? 

Ich nehme stark an: jemand der geistert

🌸

Haha...genau so 🤣.

• Gestern, 15:31

Schwarzgelber Mutbürger:

Marta:

Naja, alles Wichtige wurde schon gesagt. Jetzt fehlen nur noch die Typen, die Steffi erklären, dass sie bestimmt etwas Falsches geschrieben hat und ohnehin selbst schuld ist. Eine Diskussion zwischen Waldi und Pepe und dann ein paar Hornochsen die den Thread endgültig zerschießen.

Hab ich irgendwas vergessen? 😉

Also, ich hab den ersten Link gesetzt, ihr dürft jederzeit einsteigen. 😂

Hach, ich lieb‘s! 😎

Ich nehme stark an: jemand der geistert

🌸

•  

Marta:

Gabi:

Jetzt sind wir aber weitab von der Eingangsfrage🥳.

Oder auch wieder nicht🤔, statt schreiben Torte backen

Naja, alles Wichtige wurde schon gesagt. Jetzt fehlen nur noch die Typen, die Steffi erklären, dass sie bestimmt etwas Falsches geschrieben hat und ohnehin selbst schuld ist. Eine Diskussion zwischen Waldi und Pepe und dann ein paar Hornochsen die den Thread endgültig zerschießen.

Hab ich irgendwas vergessen? 😉

Also, ich hab den ersten Link gesetzt, ihr dürft jederzeit einsteigen. 😂

Hach, ich lieb‘s! 😎

• Gestern, 14:58 - Zuletzt bearbeitet Gestern, 14:59.

Also ich kenne das auch, nur andersherum^^, persönlich habe ich von Leuten gehört, 
    die das in Büchern gelesen haben, dass es auch darauf ankommt wie sich das Gegen-
    über bei einer Diskussion fühlt, ich meine, eine Diskussion ist ja nicht nur Selbstzweck
    oder blosses Abfragen von Lebensdaten des anderen, genauso wie man eben nicht 
    alles schlecht reden sollte, 

aus meiner Sicht, sollte man sich bei einer Diskussion auch gegenseitig "befruchten", 
    gemeinsames herausstellen, ein gutes Gefühl beim Gegenüber hinterlassen und 
    so Lust auf weitere Diskussion erzeugen? Hoffe ich konnte etwas weiterhelfen und 
    wünsche ein freudiges Wochenende, liebe Grüße zurück🍹🦋

• Gestern, 14:37

Ja das kenne ich leider auch , man schreibt und auf einmal nix mehr 

• Gestern, 14:30

Steffi:

undefined

Damit bist du leider nicht alleine 

das kenne ich auch 

seitdem ich damals an  ein psychophaten und verdeckten Narzissten geraten bin

ist man noch vorsichtiger geworden 

•  

Steffi:

Mandi:

Ja, aber das macht nichts. Und es artet fast immer zum gegenseitigen Frauen-Männer-Bashing aus. 

Oh man dabei wollte ich doch nur wissen ob schon jemand das gleiche erlebt hat....ich komm hier nicht mehr mit 😂

Diskussionen entwickeln hier immer eine skurrile Eigendynamik 

• Gestern, 14:20

Steffi:

Ich habe nicht gewusst dass es dieses Thema schon so oft gibt aber man muss ja nicht mitmachen. Ich denke keiner will hier Stress haben. 

Alles gut, Steffi! Du wurdest schon herzlich in die Runde aufgenommen. 🍀

Es gibt immer irgendwen, der das Thema doof findet oder zu seicht oder sonstwie zu…

Man kann sich einem Thema immer wieder von einer anderen Seite nähern.

So wie es die gleichen Schreiberlinge sind die für Unterhaltung sorgen, so sind es auch immer die gleichen stillen Leser, die sich unterhalten lassen. Man mag sich fragen, warum?! Es ist eine Symbiose! 😉

• Gestern, 14:19

Mandi:

Steffi:

Ich habe nicht gewusst dass es dieses Thema schon so oft gibt .

• Gestern, 14:17

Torsten (Swordsman):

Mandi:

Steffi, wenn es so weit ist und du das magst: Popcorn bereithalten.

Couch...Popcorn...Show genießen 

Nix,ich futter jetzt Hähnchen und dann Balkon 😃

• Gestern, 14:15

Gabi:

Nö Mandi, es ist doch Wochenende, die Sonne scheint, die Hormone sprießen......

"Die Zeit es zeigen wird."

• Gestern, 14:14

Mandi:

Steffi:

Nö Mandi, es ist doch Wochenende, die Sonne scheint, die Hormone sprießen......

•  

Mandi:

Torsten (Swordsman):

Kommt noch...bestimmt 

Couch...Popcorn...Show genießen 

• Gestern, 14:13

Torsten (Swordsman):

Franziska:

Bisher ist in dieser Diskussion noch nicht viel passiert...der Schlagabtausch zwischen bestimmten Personen fand noch nicht statt.

Kommt noch...bestimmt 

•  

Franziska:

Steffi:

Ich habe nicht gewusst dass es dieses Thema schon so oft gibt aber man muss ja nicht mitmachen. Ich denke keiner will hier Stress haben. 

Bisher ist in dieser Diskussion noch nicht viel passiert...der Schlagabtausch zwischen bestimmten Personen fand noch nicht statt.

Kommt noch...bestimmt 

• Gestern, 14:11

Steffi:

Franziska:

Herrlich...die immergleichen Themen, nur anders formuliert...die immergleichen Diskutanten...der immergleiche Männer-vs.-Frauen-Bullshit...

• Gestern, 14:11

Steffi:

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.