Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Auf welchen Typ Mann stehen Frauen

Diskussion · 46 Beiträge · 1 Gefällt mir · 1.108 Aufrufe

Eher auf Machos und Draufgänger oder auf Bodenständige die sich Fürsorglich zeigen?

Manche Männer  haben ja auch nach der einen wieder relativ schnell eine nächste am Start.

Habe das Gefühl das Männer mit Einfühlungs svermögen und nicht so extrovertiertem Auftreten auf der Strecke bleiben.

Was sind eure Meinungen dazu??

Gestern, 15:08

• Heute, 11:45

Mandi?
    was schreibst du da als Erfinderder Mandifikation?

Mandi:

COKE:

ich möchte aber niemand angst machen, so endet man-n mit defiziten nur im film.

Ein schneller Tod in Erwartung von Sex mit einer heißen Frau ist ok.

Die Realität ist viel schlimmer.

• Heute, 11:33

COKE:

Ein schneller Tod in Erwartung von Sex mit einer heißen Frau ist ok.

Die Realität ist viel schlimmer.

• Heute, 11:31

COKE:

Elena:

Ich denke es ist sehr individuell, aber sicher alle wollen einen gepflegten Erwachsenen an ihrer Seite haben, kein (zusätzliches) Kind.

ich befürchte  elena hat die falsche antwort gegeben Ehemaliges Mitglied aus München

"ich möchte aber niemand angst machen, so endet man-n mit defiziten nur im film." 

😄

Erinnere mich gut an spezielle Aussagen von dir...
    Hab dich lange nicht gelesen - wo warst du denn in den letzten Jahren?

• Heute, 10:55

Mandi:

Nanda:

Aus Gesprächen mit anderen Frauen habe ich den Eindruck, das sei aber noch in den Köpfen drin. Erst recht seit alles so teuer geworden ist. Status zählt auch immer noch.

Also jetzt noch mehr Vorsicht vor den Golddiggern und Golddiggerinnen.

Meine Meinung ist natürlich subjektiv!!😃

• Heute, 10:55

Ich hab mal gelesen das die Selbstbewussten Frauen ,die Wissen,was Sie wollen und was nicht oft lange alleine sind, bewusst Was für mich nicht heisst das es so bevorzugt ist.

Aber bewusst gewählt.

Soviel kann ich selbst dazu sagen.

Es braucht einen starken oder ebenbürtigen Partner der so eine Löwin halten kann und der das gerne macht.

So viel kann ich auch sagen.

Und Sie nicht an Ketten legen muss denn die wird Sie mit Sicherheit Abreissen 😀

Grüsse

Siena

Nanda:

Nun, es gebe glaubt 12 oder 13 Typ Mensch... gibt so einen Test, dessen Name mir nicht einfällt. Also nicht nur 3.

Anziehungskraft? Erforschen wer dahinter steckt? Ich habe mich davon bewusst abgewendet. Vermutlich mit ein Grund meiner langen, nicht so gewünschten Singelzeit. Die Spielchen von Desillusionierung und Würmer zur Nase rausziehen, von Überrollen und später Nachlassen von Aufmerksamkeit, von Bilder erfüllen müssen Anderer... und so weiter und so fort... das ist für mich keine Authenzität. Sondern ein Hinweis auf Probleme. Das ist mir heute einfach zu doof. Ich habe es satt, irgendwann einen Partner auf innere Mängel hinzuweisen. Leider kam es oft zu diesem Punkt. Ich wurde zu einer Lernpartnerin. Viele haben dann nach mir die Liebe des Lebens gefunden (gegangen bin meistens ich) und glücklich geheiratet. Aus dieser Rolle/ Verhaltensmuster wollte ich raus. Ich erkannte, dass genau diese Art von Suchen ein Mangel in mir ist und dann zu so was führt.

Also war länger Eigenarbeit angesagt... 

Ja, der Mann sei Jäger, ja, die Frau wolle erobert werden- alles klar.

Es können aber auch Personen im Stillen sich verlieben. Indem man einfach sich ist ... und gut ist's. Da geniesst man das Zusammensein. Und man muss keine Energie aufwenden um Geheimnisse zu entdecken. Oder um sich bestätigt zu fühlen. Jeder ist von Beginn an einfach sich selber.

Auch ich kann wie Siena melden: Wo sind sie bloss? Obwohl sie was anderes meint.

Vielleicht sind wir immer noch nicht genügend darauf vorbereitet?

Oder aber sogar was existiert nicht?

Claudia schreibt, mit Geld und Besitz könne man heute nicht mehr punkten und sei nicht zeitgemäss. Aus Gesprächen mit anderen Frauen habe ich den Eindruck, das sei aber noch in den Köpfen drin. Erst recht seit alles so teuer geworden ist. Status zählt auch immer noch.

Ich hab mal gelesen das die Selbstbewussten Frauen ,die Wissen,was Sie wollen und was nicht oft lange alleine sind, bewusst Was für mich nicht heisst das es so bevorzugt ist.

Aber bewusst gewählt.

Soviel kann ich selbst dazu sagen

COKE:

bei sexualität-anziehung geht es frauen darum, "gäbe es mit diesen partner "starken gesunden " nachwuchs.

der begriff jmd riechen können, hängt im eigentlichen ursprung auch nicht mit hygiene zusammmen.

der mann sollte ein möglichst ganz anderes immunsystem haben als die frau, das gewährleistet starken nachwuchs. das können "frauen riechen ".

in der natur sind zß mischlingshunde viel robuster als reinrassige.

deshalb bevorzugt sie auch größere männer gegenüber kleinen. 

in dem film species ist die außerirdische in menschengestalt eine "sexbombe". sie sucht sich in einer bar einen mann zur paarung aus, und als es unter der dusche eigentlich zur sache gehen sollte, tötet sie ihn.

dann schwenkt die kamera im badezimmer auf eine diabetesspritze von ihm.

sie hat das natürlich gleich bemerkt, und die sache war erledigt. 

ich möchte aber niemand angst machen, so endet man-n mit defiziten nur im 

• Heute, 10:51

Nanda:

Aus Gesprächen mit anderen Frauen habe ich den Eindruck, das sei aber noch in den Köpfen drin. Erst recht seit alles so teuer geworden ist. Status zählt auch immer noch.

Also jetzt noch mehr Vorsicht vor den Golddiggern und Golddiggerinnen.

• Heute, 10:30

Nun, es gebe glaubt 12 oder 13 Typ Mensch... gibt so einen Test, dessen Name mir nicht einfällt. Also nicht nur 3.

Anziehungskraft? Erforschen wer dahinter steckt? Ich habe mich davon bewusst abgewendet. Vermutlich mit ein Grund meiner langen, nicht so gewünschten Singelzeit. Die Spielchen von Desillusionierung und Würmer zur Nase rausziehen, von Überrollen und später Nachlassen von Aufmerksamkeit, von Bilder erfüllen müssen Anderer... und so weiter und so fort... das ist für mich keine Authenzität. Sondern ein Hinweis auf Probleme. Das ist mir heute einfach zu doof. Ich habe es satt, irgendwann einen Partner auf innere Mängel hinzuweisen. Leider kam es oft zu diesem Punkt. Ich wurde zu einer Lernpartnerin. Viele haben dann nach mir die Liebe des Lebens gefunden (gegangen bin meistens ich) und glücklich geheiratet. Aus dieser Rolle/ Verhaltensmuster wollte ich raus. Ich erkannte, dass genau diese Art von Suchen ein Mangel in mir ist und dann zu so was führt.

Also war länger Eigenarbeit angesagt... 

Ja, der Mann sei Jäger, ja, die Frau wolle erobert werden- alles klar.

Es können aber auch Personen im Stillen sich verlieben. Indem man einfach sich ist ... und gut ist's. Da geniesst man das Zusammensein. Und man muss keine Energie aufwenden um Geheimnisse zu entdecken. Oder um sich bestätigt zu fühlen. Jeder ist von Beginn an einfach sich selber.

Auch ich kann wie Siena melden: Wo sind sie bloss? Obwohl sie was anderes meint.

Vielleicht sind wir immer noch nicht genügend darauf vorbereitet?

Oder aber sogar was existiert nicht?

Claudia schreibt, mit Geld und Besitz könne man heute nicht mehr punkten und sei nicht zeitgemäss. Aus Gesprächen mit anderen Frauen habe ich den Eindruck, das sei aber noch in den Köpfen drin. Erst recht seit alles so teuer geworden ist. Status zählt auch immer noch.

• Für mich ist Anziehung etwas, dass durch Aufmerksamkeit und Achtsamkeit von beiden Seiten entstehen *kann*.

(Für mich suggeriert die Fragestellung eine gewisse Einseitigkeit.)

Die Ungewissheit, das Probieren, der Reiz des Unbekannten und eben das Unwissen darüber, was der/die Andere mag, führt zu einer Spannung und gleichzeitig zu Authentizität,

was für mich ein wichtiger Teil des Zaubers ist :)

Der Versuch durchschauen zu wollen, was diese Anziehung künstlich auslöst, wird (in meiner Wahrnehmung), dazu führen, dass diese schnell vergeht oder gar ausbleibt.

• Gestern, 21:55 - Zuletzt bearbeitet Gestern, 21:56.

Mir fällt ein Mann positiv auf, wenn er irgendwie anders wirkt als all die anderen. Wenn ich ihn nicht direkt in eine vorgefertigte Box packen kann, macht er mich neugierig. Vor allem macht einen Mann interessant, wenn er nicht sofort zudringlich wird, obwohl man sich noch gar nicht kennt. 

• Gestern, 21:53

Elena:

Stefan:

undefined

Ich denke es ist sehr individuell, aber sicher alle wollen einen gepflegten Erwachsenen an ihrer Seite haben, kein (zusätzliches) Kind.

ich befürchte  elena hat die falsche antwort gegeben Ehemaliges Mitglied aus München

• Gestern, 21:46

Stefan:

undefined

• ✗ Dieser Inhalt wurde von Ehemaliges Mitglied wieder gelöscht.
  • Gestern, 20:26

bei sexualität-anziehung geht es frauen darum, "gäbe es mit diesen partner "starken gesunden " nachwuchs.

der begriff jmd riechen können, hängt im eigentlichen ursprung auch nicht mit hygiene zusammmen.

der mann sollte ein möglichst ganz anderes immunsystem haben als die frau, das gewährleistet starken nachwuchs. das können "frauen riechen ".

in der natur sind zß mischlingshunde viel robuster als reinrassige.

deshalb bevorzugt sie auch größere männer gegenüber kleinen. 

in dem film species ist die außerirdische in menschengestalt eine "sexbombe". sie sucht sich in einer bar einen mann zur paarung aus, und als es unter der dusche eigentlich zur sache gehen sollte, tötet sie ihn.

dann schwenkt die kamera im badezimmer auf eine diabetesspritze von ihm.

sie hat das natürlich gleich bemerkt, und die sache war erledigt. 

• Gestern, 20:24

Siena

jeder

Mensch ist einzigartig 

auch Männer😂

Siena:

Bewusst da ist auch gut !

Und das was Stefan beschrieben hat, sind 2 verschiedene Typen ,die sehr oft allgemein wahrgenommen werden. 

Mir fehlt an der Stelle der Typus dazwischen, den ich versucht habe hier zu beschreiben. 

Und der bei der ein oder anderen Frau auch teilweise angesprochen wurde.....

Der aber irgendwie nicht so ganz präsent zu sein scheint......

Es gibt mindestens 3 Art Typen, oder sogar mehr?

Grüße Siena 

• Gestern, 20:22

Es ist ehrlich frustrierend solche Beiträge zu lesen. Welche Rolle soll Ich spielen? Haben andere Männer mehr Trophäen als ich?

Welche Qualität haben deine Beziehungen generell denn Stefan? 
    Man erreicht sehr viel mit Einfühlungsvermögen bei Menschen, da es ein Gespür dafür ist was sie wirklich brauchen. Wie könnte man damit nicht „erfolgreich“ sein?

• Gestern, 20:16

Bewusst da ist auch gut !

Und das was Stefan beschrieben hat, sind 2 verschiedene Typen ,die sehr oft allgemein wahrgenommen werden. 

Mir fehlt an der Stelle der Typus dazwischen, den ich versucht habe hier zu beschreiben. 

Und der bei der ein oder anderen Frau auch teilweise angesprochen wurde.....

Der aber irgendwie nicht so ganz präsent zu sein scheint......

Es gibt mindestens 3 Art Typen, oder sogar mehr?

Grüße Siena 

• Gestern, 20:10

Nicht Dominant einfach bewusst, da

Stefan:

Soweit ich herauslese aus der Diskussion 

sollte eine gute Mischung vorhanden sein von dominantem Auftreten und Einfühlungsvermögen von einem Mann.

• Gestern, 20:04

Ich denke, die meisten wollen Bodenständige Männer die Emotional intelligent sind, kommunizieren können was Ihnen wichtig ist präsent sind, nachfragen wenn sie sich unsicher fühlen oder etwas nicht verstehen und sich nicht zurückziehen wenn es vielleicht einfacher wäre.

Die meisten Frauen sind Finanziell unabhängig, sie brauchen eine andere Währung. 
    Ich denke, mit Besitz und Leistung zu punkten ist nicht mehr Zeitgerecht!! 

• Soweit ich herauslese aus der Diskussion 

sollte eine gute Mischung vorhanden sein von dominantem Auftreten und Einfühlungsvermögen von einem Mann.

• Gestern, 19:57

Die Antworten werden bestimmt so individuell sein, wie die Frage es suggeriert 😂. Den nicht umsonst heißt es "auf jeden Topf passt ein Deckel".

Ganz nebenbei... Narzisten haben oft schnell wieder Opfer an ihrer Seite, denn jeder Mensch zieht das in sein Leben was der innere Magnet braucht 😉... aber das würde zu weit führen, es hier darzustellen. 

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.