Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • ✨🕉️ Ein Raum für Seelenverbindung 🕉️✨

Diskussion · 36 Beiträge · 10 Gefällt mir · 548 Aufrufe
    1000107029.png

„Gemeinsam in Verbindung"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ein Raum für echten Austausch, Bewusstsein und persönliches Wachstum.

Für Menschen, die tiefer fühlen, sich weiterentwickeln und sich mit Gleichgesinnten verbinden möchten.

Hier geht es um Heilung, innere Prozesse, Wachstum, spirituelle Impulse und ehrliche Verbindung, das, was uns im Kern bewegt und sich mit Gleichgesinnten verbinden und Austauschen möchten.
    Ein Kollektiv für Herzmenschen, Suchende, Fühlende und Erwachende.
    Für alle, die sich nicht mehr mit Oberflächlichkeit zufriedengeben, sondern Verbindung, Wahrheit Entwicklung und gegenseitiges Tragen suchen.
    Hier darf geteilt werden, was berührt, bewegt, herausfordert und verwandelt.
    Ein geschützter Raum für Inspiration, Austausch, Erkenntnisse und neue Perspektiven.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gemeinsam wachsen, verstehen und erinnern.

✨🌿 Ich freue mich auf einen ehrlichen, tiefen Austausch mit euch ✨🌿

Eure Monika 🔮🪬

1000107033.png
    18.04.26, 16:49 - Zuletzt bearbeitet 18.04.26, 17:26.

• 21.04.26, 20:42

Stefan:

Ich bin nicht so seelenfixiert, die Meisten haben ihre ja bereits durch dumme Wünsche verkauft.

Wenn dich das Themen nicht so interessiert und mit dem Thema nicht verbunden fühlst,
    ist das völlig in Ordnung –
    dann darfst du auch einfach weiterziehen.

Danke für dein Verständnis.

• 21.04.26, 20:38
    1000107750.png
  • 21.04.26, 13:05

Sabine:

Viele alte Ordnungen ,Regeln was auch immer fallen.Für mich ist manchmal schlimm Menschen zu verlieren mit  denen man gerne zusammen war.Alles geht mit einen schnellen Tempo voran.Ganz schön anstrengend. Nun ist das der Neue Weg den man geht.Mit einem ganz anderen Bewusstsein.Auf einmal bekommt ich Zeit und darf mit vollem Bewusstsein alles anschauen.Das kann ein ganz schön Angst machen.Ich freue mich immer wieder auf Menschen zu treffen die auch das Vergnügen haben im Umbruch zu sein.Der Austausch ist etwas Wertvolles.Zu  Wissen es ist in Ordnung so wie es gerade ist.

Ich kann sehr gut nachfühlen, was du beschreibst, dieser Wandel, das Loslassen von Altem und gleichzeitig dieses Gefühl, dass sich alles so schnell verändert und schmerzvoll ist. Und ja, auch das Verlieren von Menschen gehört manchmal dazu,
    so schwer es auch ist, erst nach Jahren erkennt für was die Veränderungen eingetreten sind.

Mir kommt dazu noch ein Gedanke 🤍
    Es braucht auch Zeit, all das wirklich anzunehmen und zu verinnerlichen.
    Gerade wenn man Menschen verliert, mit denen man sich verbunden gefühlt hat, kann das sehr schmerzhaft sein. Und vielleicht geht es gar nicht darum, diesen Schmerz wegzuschieben, sondern ihn da sein zu lassen und ihn Schritt für Schritt anzunehmen.
    🌿 In dem eigenen Tempo.
    ✨ Gleichzeitig liegt darin auch etwas sehr Wertvolles: bewusster hinzuschauen, sich selbst neu zu begegnen und zu erkennen, dass es okay ist, wie es gerade ist.
    Der Austausch darüber ist so wichtig, weil man merkt, dass man nicht allein ist auf diesem Weg. 🤍

• 21.04.26, 12:55

Stefan:

Moni:

Hallo Sybille,

jeder besitzt eine „Seele“  🤍
    Gerade durch Dinge wie Intuition, Déjà-vus oder innere Erinnerungen,
    die sich manchmal schwer nur rational erklären lassen,
    habe ich für mich einen Zugang dazu gefunden.
    Jeder hat da seine eigene Wahrnehmung und seinen eigenen Zugang.
    👉 Für mich ist es eher ein Fühlen als ein Wissen.
    Und genau das macht es für mich so besonders. ✨

Wo würdest Du das, was Du "Seele" nennst lokalisieren, also im Herz, Körper, Kopf, oder ausserhalb?
    Was denkst Du, wo die Impulse herkommen und warum muss man mit sich selbst abwägen, welche man als gut/schlecht einsortiert?

Für mich persönlich ist die „Seele“ nichts, was ich an einem bestimmten Ort festmachen kann, weder im Kopf noch im Körper allein. Ich denke das es eine gewisses Gefühl ist, wo sich die Seele befindet. Bei mir fühlt sich es eher an wie etwas wie Sonnenwärme, das durch mich wirkt und sich zeigt über Intuition, Gefühle oder innere Impulse. Wo genau diese Impulse herkommen, kann nicht eindeutig benennt werden. 

Für mich spricht das, was ich „Seele“ nenne, oft nicht laut, sondern eher durch ein leises Gefühl von Stimmigkeit. Nicht über Beweise, sondern über Wahrnehmung. Ich nehme sie einfach wahr und spüre, was sich für mich stimmig anfühlt und genau da kommt auch das eigene Empfinden und Intuition ins Spiel. Was sich gut oder weniger gut anfühlt, ist oft etwas sehr Individuelles. 

Wenn der Verstand dominiert kann das Herz nicht fühlen, es entsteht ein Schmerz und die Seele wird leise, es fühlt sich an wie Traurigkeit. Es fühlt sich an als steht man zwischen 2 Welten. Wichtig ist in der Stille in sich zu gehen und zu spüren was alles hoch kommt und gewisse Erkenntnisse sich öffnen. Alles was sich schwer 🫯 anfühlt, loslassen 🦅, als würde man sich fallen lassen wie bei einer tiefen Entspannung. Das ist es was deine Seele 🪽(oder auch wenn dein Inneres laut wird) dir sagen will.

"Lass los" 
    🤍 Deshalb glaube ich, dass jeder seinen eigenen Zugang dazu hat.

Wie zeigt sich das für euch?

• 21.04.26, 12:04

Moni:

Sybille:

Woher hast Du das, dass es keine Seele gibt ? Gibt es da ein Buch dazu ?

Kannst Du eines empfehlen ?

Ich hab diese Aussage so noch nie gehört.

Bin mir eigentlich relativ sicher eine unsterbliche Seele zu haben. 

Kannst Du mir das näher erklären ?

Hallo Sybille,

Wo würdest Du das, was Du "Seele" nennst lokalisieren, also im Herz, Körper, Kopf, oder ausserhalb?
    Was denkst Du, wo die Impulse herkommen und warum muss man mit sich selbst abwägen, welche man als gut/schlecht einsortiert?

• Viele alte Ordnungen ,Regeln was auch immer fallen.Für mich ist manchmal schlimm Menschen zu verlieren mit  denen man gerne zusammen war.Alles geht mit einen schnellen Tempo voran.Ganz schön anstrengend. Nun ist das der Neue Weg den man geht.Mit einem ganz anderen Bewusstsein.Auf einmal bekommt ich Zeit und darf mit vollem Bewusstsein alles anschauen.Das kann ein ganz schön Angst machen.Ich freue mich immer wieder auf Menschen zu treffen die auch das Vergnügen haben im Umbruch zu sein.Der Austausch ist etwas Wertvolles.Zu  Wissen es ist in Ordnung so wie es gerade ist.

• 21.04.26, 00:28

Sybille:

Hallo Sybille,

• 21.04.26, 00:17

• 21.04.26, 00:11
    1000107692.png

Du spürst es auch… irgendwas stimmt gerade nicht mehr?✨🔮🪬🙏🏼

• 19.04.26, 23:17
    1000107046.jpg
    1000107045.jpg
  • 19.04.26, 18:35 - Zuletzt bearbeitet 19.04.26, 18:38.

Andlä:

Moni:

Ich fang einfach mal an 🤍
    Ich habe in letzter Zeit gemerkt, wie viel sich gerade vieles sich verändert in der Welt durch Medien und bei sich selbst innerlich, aber auch im Außen. 
    Manchmal fühlt es sich nach Aufbruch an und gleichzeitig auch nach Unsicherheit oder Stillstand.

✨ Deshalb meine Frage an dich:
    👉 Was verändert sich gerade in deinem Leben?

Was fühlt sich anders an?

👉 Wie geht es dir gerade dabei und was nimmst du wahr bei DIR?

Egal ob groß oder klein –
    ein Gedanke reicht völlig aus.
    Du bist hier genauso willkommen 🤍

Liebe Moni. 

Aktuell sehe ich sehr viel Unsicherheit bei den Menschen aufgrund dessen was gerade alles auf der Welt abgeht. 

Kriege die herrschen und scheinbar noch andauern werden und auch nicht absehbar ist, wie sich das Ganze weiter entwickeln wird in der nächsten Zeit, in den nächsten Jahren. 

Ich merke das viele Menschen dünnhäutig werden und das sich Konflikt /Disskusionen auch beruflich immer mehr von der sachlichen Ebene auf die emotionale Ebene verschieben. 

Das hört sich alles sehr negativ an, was es auch ist und ich möchte alle Menschen, welche aktuell leiden oder sogar liebe Menschen verloren haben nicht diskreditieren, dies legimitieren, dass so schreckliche Dinge passieren. 

Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass aus einem negativen Zustand immer etwas positives entsteht. Ich glaube, es braucht diese Zeit um wieder ein Gleichgewicht herzustellen in Bezug auf das, dass der Ratio (der Kopf) sehr lange dominiert hat und das Spüren, das Fühlen von sich und dem Gegenüber bei mehrheitlich vielen Menschen ins Hintertreffen geraten ist. 

Systemisch aus der Aufstellungsarbeit gesehen, ploppen solche Themen immer wieder auf, bis sie gesehen anerkannt und losgelassen werden dürfen. 

Ich glaube wir haben einen Punkt erreicht, welche eine Kehrwendung zurück zu Intuition eingeleitet wurde um die nächste Stufe des Bewusstwerden für viele Menschen bedeuten wird. 

Wie immer rein meine subjektive Meinung. 

Ich hab mich von allem distanziert und folge meiner wahren Natur.

Ich schaue aber auch nicht weg und nehme es sehr ernst und was mich in all den Jahren krank gemacht hat. Ich hatte schon gemerkt das ich anders bin und Dinge gesehen und gefühlt hab und dachte ich bin die einzige die das sieht und spürt. Ich bin was ich bin und lebe meine Spiritualität und entdecke täglich neues. Ich habe Videos von Karl Jung angesehen und entdecke wieviel davon stimmig ist und auf mich zutrifft. 

• 19.04.26, 18:19 - Zuletzt bearbeitet 19.04.26, 18:21.

Andlä:

Sybille:

Grüßt Euch,

vielen Dank, daß ich Eurer Unterhaltung beiwohnen darf.

Mir ist in letzter Zeit eine zunehmende Aggressivität aufgefallen, deshalb habe ich mich etwas zurück genommen und versuche nicht auf alles sofort zu reagieren. Der Beobachtungsposten tut mir gut, ich versuche mich nicht triggern zu lassen, was im Umgang mit Kollegen und Familie alles andere als einfach ist.

Meiner Meinung nach spiegelt sich hier das außen (Krieg, Medien, Politik).

Je verrückter die Welt im außen wird, desto mehr ziehe ich mich zurück.

Nur noch Dienst nach Vorschrift, ich lebe nicht um zu arbeiten, sondern arbeite nur so viel, dass es zum leben reicht.

Mich interessieren die Medien nicht mehr, auch kein Krieg oder Virus oder sonst was. Eine gute Tasse Tee auf der Terrasse oder in Ruhe frühstücken ohne sich unterhalten zu müssen, das ist genau mein Ding.

Geht es jemandem von Euch ähnlich  ?

Viele Grüße 

Liebe Sybille. 

Kann dich absolut verstehen und denke einen bewussten Rückzug ist eine gesunde Sache um ganz bei sich selber zu bleiben. 

Liebe Sybille,

Danke für deinen Beitrag und deiner Offenheit.

Ich kann dir nur zustimmen und lebe auch zurückgezogen. Was in der Welt geschieht und was alles an die Oberfläche kommt, ist von meiner Sicht aus, sehr beängstigend. Was man erfahren hat, lässt einen das Blut in den Adern gefrieren.

Alles einzeln hier auf zuführen ob es Corona oder der Klimawandel, Schulmedizin sowie die Lebensmittel die uns krank macht (Bluthochdruck Diabetik uvm), macht uns nachdenklich, was das alles auf sich hat. Wenn man auf die Inhaltsangaben auf den Lebensmittel liest erklärt es sich von selbst, weshalb wir mehr beim Arzt sind und werden nicht gesünder davon. Man weiß nicht mehr wenn man trauen kann was die Politik angeht. Wir müssen nur funktionieren, mehr arbeiten, wenig Freizeit und dazu noch mit negativen Nachrichten in Angst leben. Die Küste ist endlos.....

Wir werden daran gehindert die Wahrheit zu sehen durch Ablenkung und unsere Erinnerung ausgelöscht, in dem die Zirbeldrüse verkalken lässt. Gesund zu leben wird durch manipulierte Lebensmittel verhindert aber uns wird versichert das alles auf gesunde Art und Weise verarbeitet wird. Aber doch fühlen wir immer noch uns krank.....

Mit Antidepressiva wird unser spiritueller Ursprung vernebelt 

• 19.04.26, 17:29

Sybille:

Grüßt Euch,

Mir ist in letzter Zeit eine zunehmende Aggressivität aufgefallen, deshalb habe ich mich etwas zurück genommen und versuche nicht auf alles sofort zu reagieren. Der Beobachtungsposten tut mir gut, ich versuche mich nicht triggern zu lassen, was im Umgang mit Kollegen und Familie alles andere als einfach ist.

Nur noch Dienst nach Vorschrift, ich lebe nicht um zu arbeiten, sondern arbeite nur so viel, dass es zum leben reicht.

Mich interessieren die Medien nicht mehr, auch kein Krieg oder Virus oder sonst was. Eine gute Tasse Tee auf der Terrasse oder in Ruhe frühstücken ohne sich unterhalten zu müssen, das ist genau mein Ding.

Viele Grüße 

Liebe Sybille. 

Kann dich absolut verstehen und denke einen bewussten Rückzug ist eine gesunde Sache um ganz bei sich selber zu bleiben. 

• 19.04.26, 17:12

Grüßt Euch,

Viele Grüße 

• 19.04.26, 15:50

Moni:

Andlä:

Liebe Moni. 

Aktuell sehe ich sehr viel Unsicherheit bei den Menschen aufgrund dessen was gerade alles auf der Welt abgeht. 

Kriege die herrschen und scheinbar noch andauern werden und auch nicht absehbar ist, wie sich das Ganze weiter entwickeln wird in der nächsten Zeit, in den nächsten Jahren. 

Ich merke das viele Menschen dünnhäutig werden und das sich Konflikt /Disskusionen auch beruflich immer mehr von der sachlichen Ebene auf die emotionale Ebene verschieben. 

Das hört sich alles sehr negativ an, was es auch ist und ich möchte alle Menschen, welche aktuell leiden oder sogar liebe Menschen verloren haben nicht diskreditieren, dies legimitieren, dass so schreckliche Dinge passieren. 

Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass aus einem negativen Zustand immer etwas positives entsteht. Ich glaube, es braucht diese Zeit um wieder ein Gleichgewicht herzustellen in Bezug auf das, dass der Ratio (der Kopf) sehr lange dominiert hat und das Spüren, das Fühlen von sich und dem Gegenüber bei mehrheitlich vielen Menschen ins Hintertreffen geraten ist. 

Systemisch aus der Aufstellungsarbeit gesehen, ploppen solche Themen immer wieder auf, bis sie gesehen anerkannt und losgelassen werden dürfen. 

Ich glaube wir haben einen Punkt erreicht, welche eine Kehrwendung zurück zu Intuition eingeleitet wurde um die nächste Stufe des Bewusstwerden für viele Menschen bedeuten wird. 

Ich kann dir da absolut zustimmen genauso denke ich auch darüber. Man weiß eigentlich gar nicht was man glauben soll und letztendlich ist es wichtig bei sich zu bleiben und in sich reinzuhören das für dich stimmig ist oder nicht und da kommt die Intuition ins Spiel. Allmählich wird es wirklich fast vielen bewusst und ich nenne jetzt es sehr bewusst, das System, was ist mit uns macht. Ich sehe aber auch dass viele Menschen bewusst wegsehen und das kann auch jeder entscheiden wie er damit umgeht. Doch letztendlich wird es nicht zu vermeiden sein irgendwann jeder betroffen ist und das ist für vielen dann wahrscheinlich ein Schock. 

Man wird sehen wo es hinführen wird aber viele die bewusst sind und ihre Intuition spüren was sich dahinter verbirgt und wohin ist führen wird, haben sie schon darauf vorbereitet. Wenn man eben hellfühlig hellsichtig hellhörig ist hat man schon immer ein Gespür gehabt für Veränderungen und und das feine Gespür für Dinge die passieren werden.

Ja da gebe ich dir recht. 

Ich denke aber auch, dass es für Menschen welche dies vorher nicht waren, ein neu entdecken geben wird. 

Wir alle tragen diese Fähigkeiten bereits in uns. 

Frage ist ja nur, geben wir diesen Raum und wollen wir uns mit diesen, mit uns selber beschäftigen oder nicht. 

Gibt auch viele Dinge wie noch bestehende Glaubenssätze, welche dies verhindern. 

Dies hat sich auch schon in der Zeit von Corona gezeigt. 

Das einige Menschen diese "erzwungene" Auszeit der Gesellschaft genutzt haben um in sich zu gehen. 

• 19.04.26, 15:41 - Zuletzt bearbeitet 19.04.26, 15:49.

Andlä:

Moni:

Ich habe in letzter Zeit gemerkt, wie viel sich gerade vieles sich verändert in der Welt durch Medien und bei sich selbst innerlich, aber auch im Außen. 
    Manchmal fühlt es sich nach Aufbruch an und gleichzeitig auch nach Unsicherheit oder Stillstand.

Liebe Moni. 

Ich kann dir da absolut zustimmen genauso denke ich auch darüber. Man weiß eigentlich gar nicht was man glauben soll und letztendlich ist es wichtig bei sich zu bleiben und in sich reinzuhören das für dich stimmig ist oder nicht und da kommt die Intuition ins Spiel. Allmählich wird es wirklich fast vielen bewusst und ich nenne jetzt es sehr bewusst, das System, was es mit uns macht. Ich sehe aber auch dass viele Menschen bewusst wegsehen und das kann auch jeder entscheiden wie er damit umgeht. Doch letztendlich wird es nicht zu vermeiden sein, irgendwann ist jeder betroffen davon und das wird für vielen dann wahrscheinlich ein Schock sein. 

Man wird sehen wo es hinführen wird, aber viele die bewusster geworden sind und in ihrer Intuition spüren, was sich dahinter verbirgt und wohin es führen wird, haben sich schon darauf vorbereitet. Wenn man eben hellfühlig hellsichtig hellhörig ist dann hatte man schon immer ein Gespür gehabt, für Veränderungen und ein feine Gespür für Dinge die passieren werden.

• 19.04.26, 15:28

Moni:

Liebe Moni. 

• 19.04.26, 15:09

Gerhild:

Andlä:

Jeder trägt seine Wahrheit in sich. 

Wie die auch immer aussehen mag oder benennt werden will. 

Ich finde es schade, wenn man Dinge einfach so ausschliesst, somit schliesst man auch alle anders denkende und vorallem fühlende Menschen aus. 

Danke für deine klaren Worte, Andlä. 

Liebe Gerhild. 

Sehr gerne. 

• 19.04.26, 15:04

Moni:

Andlä:

Ich mag ehrlich gesagt das Wort "erwacht" nicht. Für mich beinhaltet dies eine Bewertung. Aber das ist rein nur meine subjektiv Meinung. 🤗🤗 

Okay das darfst du auch wenn du das nicht in Verbindung bringen möchtest jeder hat eine andere definierung über das Erwachen vielleicht könnte man das auch in eine bewusstseinserweiterung formulieren das eben schon immer sich anders gefühlt angefühlt hat von Kind an dass man eben zwischen den Zeilen liest und auch was eben sich hinter den Menschen verbirgt. Dazu gehört die Intuition zu spüren die Energien die ein Mensch ausstrahlt.

Ja eine Bewusstseinserweiterung ist es definitiv und ich glaube die entsteht einerseits aus Erfahrung, (vorallem angefangen in der Kindheit), welche wir machen und danach den Wunsch nach Klarheit (klären seiner eigenen Themen) mit dem Blick nach innen und dann den Blick über den Tellerrand hinaus. 

Für mich mit schlussendlich der Erkenntnis, wie immer subjektiv nur meine Meinung, dass wir alle mit allen und alles energetisch verbunden sind. 

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.